Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 664

Thema: [59] Mühe und Fleiß bricht das russische Eis

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 98 - 2

    Nischni baut nächste Runde die Waffenkammer, danach die Militärakademie.

    Bild

    Und der Osten der ebenfalls die Projekte fertig baut. In 3 Runden kommt dann die Schiffbaukarte rein um die Flotte zu verstärken. Bei Woronesch und Nidaros wurden auch die ersten Karavellen und Fregatten zu Armadas zusammengefasst, auch einige Landeinheiten sind bereits zu Korps zusammen geführt worden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 99

    Weiter ZAP, in Tromso wurde ein +3 Industriegebiet gebaut.

    Bild

    In Nischni wurde die Waffenkammer fertig gestellt, ich baue an der Militärakademie. Zudem kann ich in der Stadt wirklich günstig Einheiten kaufen 200 für Kosaken max. 150 für andere Einheiten , da kann ich fast jede Runde eine Einheit kaufen. Stück für Stück werde ich hier eine Armee zusammenkaufen können

    Bild

    Norwegen wurde diese Runde endgültig besiegt, ich schenke Japan wie abgesprochen Bergen. In Nidaros wird fleissig weiter an der Verbotenen Stadt gebaut, in 3 Runden werde ich wohl den Gringo einetzen um das Wunder fertig stellen zu können Tromso baut den Leuchtturm, danach Werkstatt, Fabrik und Kraftwerk.

    Skien baut einen Handwerker, um die tollen Felder modernisieren zu können. Ich merke gerade das ich die Symbole deaktiviert habe muss ich nächste Runde mal wieder aktivieren.

    Stavanger baut noch 3 Runden am Hafen.

    Bild

    Im Süden Neurusslands werden Kornkammern gebaut. Nur Granada baut weiter für das Ruhrgebiet seine Produktion aus.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #498
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 99 - 2

    St. Petersburg baut eine Fabrik, danach wird das erste Kohlekraftwerk Russlands gebaut.

    Smolensk baut die Schiffwerft, Moskau die Basilius-Kathedrale. Um die Bauzeit in Moskau zu verkürzen werde ich noch ein / zwei Händler kaufen. Auch Saratow eird noch einen Händler bekommen um Aufbauhilfe zu leisten.

    Bild

    Im Osten Russlands werden Häfen, Monumente und Campusbezirke gebaut.

    Bild

    In Mali entdecke ich zudem einen schönen Doppelvulkan, der auch schon das eine oder andere schöne Feld produziert hat

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #499
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    In Nischni wurde die Waffenkammer fertig gestellt, ich baue an der Militärakademie. Zudem kann ich in der Stadt wirklich günstig Einheiten kaufen 200 für Kosaken max. 150 für andere Einheiten , da kann ich fast jede Runde eine Einheit kaufen. Stück für Stück werde ich hier eine Armee zusammenkaufen können
    Bild
    Warum ist in Nischni der Einheitenkauf günstiger als in den anderen Städten? Gibt es da besondere Gebäude, die das reduzieren?
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  5. #500
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Es gibt diesen Stadtstaat mit dem unaussprechlichen Namen, dessen Suzeränbonus darin besteht, dass Einheitenkauf pro Lagergebäude um 20% günstiger wird. Das gilt auch für den Kauf mit .
    Ich würde vermuten, dass der auch in diesem Spiel vorkommt.
    Mit der Militärakademie werden die Einheiten also noch günstiger.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #501
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Ngazardingens genau und es ist genau so wie Bob geschrieben hat

  7. #502
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Und mit Thoekratie hat man dann nochmal 15% Rabatt. Zusammen mit Stst. und allen Militärgebäuden und Extrarabatt auf Corps und Armeen ist das dann überraschend günstig mit Glauben, wenn man das richtige Regierungsgebäude hat...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #503
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 101

    Bauwesen und Ballistik sind erforscht, weiter geht es mit Drall und Oper und Ballett

    Bild
    Bild

    In Nidaros wird die erste Ladung des Gringo genutzt, die Verbotene Stadt braucht noch 5 Runden. Tromso baut den Campus, der Handwerker wird -9-7 noch eine Mine setzen. Skien baut am Handwerker, Stavanger stellt bal den nächsten Hafen fertig.

    Bild


    Auch Irkutsk baut am Hafen, Wologda baut eine Kornkammer und im Anschluß ebenfalls einen Hafen.

    Granada baut weiter am Industriebezirk, danach Werkstatt/Fabrik und im Anschluß das Ruhrgebiet.

    Bild

    Nowgorod baut noch 2 Runden das Monument, in 2 Runden kann mit der Marinekarte mit dem Schiffbau ( Feibeuter ) begonnen werden.

    Bis dahin hat Twer dann seine Schiffswerft fertig und kann ebenfalls Freibeuter bauen. Kazan wird Siedler bauen, um die letzen geplanten Städte zu gründen. St. Petersburg baut noch die Fabrik und steigt in 2 dann auch in den Schiffbau mit ein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #504
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 101 - 2

    Im Osten Russlands beginnen 2 Städte mit dem Schiffbau, einmal Woronesch mit eine Karavelle, Astrachan baut schon mal Freibeuter. Die restlichen Städte bauen noch ihre zivilen Projekte fertig, bevor Schiffe gebaut werden. Danach muss eine Invasionsarmee aufgestellt werden, sollte es gegen die Mali gehen.

    Ausserdem werde ich in 5 Runden anfragen, ob Japan und Rom an einer Verlängerung des NAPs interessiert sind.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 102

    Ich bekomme das Heureka für Dampfmaschinen, Panzerschiffe in Sicht !!!

    Bild

    Ich aktiviere den großen General, der + 1 Sichtweite gibt . Somit haben alle Marineeinheiten +1 Bewegung und + 1 Sichweite

    Bild

    Abu Simbel rebelliert, die Einwohner haben klar das Verlangen sich den Nubiern wieder anzuschließen. Peter gibt den Befehl die Rebellen zu unterstützen, die Stadt wird befreit und Nubien übergeben. Wir wollen doch die Verbreitung des reinen Kapitalismus Einhalt gebieten und zeigen das der Kommunismus großmütig ist

    Bild

    Es ist wieder Daumen drücken angesagt, nächste Runde steht die Verbotene Stadt hoffentlich in Nidaros . Stavanger baut einen Freibeuter zur Verstärkung der russischen Flotte.

    Bild

    Auch in Olonets werden Freibeuter gebaut, der Rest in Süden Neu-Russlands baut weiter an zivilen Projekten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #506
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 102

    Auf der russischen Hauptinsel ist ebenfalls Freibeuterbau in Nowgorod und Twer angesagt, Die restlichen Städte bauen noch ihre zivilen Projekte fertig.

    Bild

    Auch im Westen der Insel sind zwei Städte mit Freibeuterbau beschäftigt, der Rest stellt ebenfalls noch zivile Projekte fertig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #507
    Registrierter Benutzer Avatar von zauselissimo
    Registriert seit
    17.06.15
    Beiträge
    1.084
    Daumen werden gedrückt.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  13. #508
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke fürs Drücken hat geklappt

  14. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 103

    Drall wurde erforscht, jetzt sind es noch 4 Runden bis Öl sichtbar und Schlachtschiffe verfügbar werden . Danach dann Dampfmachinen und Stahl für Urbane Verteidigung der Städte

    Außerdem wurde Oper und Ballett erforscht, weiter geht es mit verbrannter Erde.

    Auch gibt es weitere ZAP mit dem Bau der verbotenen Stadt und durch die Rekrutierung eine großen Generals ^^

    Bild

    Dann antworte ich Eolaran auf die Anfrage eines langen NAPs, ich möchte mich noch nicht abschließend festlegen, aber es geht wohl eher Richtung Eroberung Malis durch Russland. Vermutlich werde ich mit der Marine erstmal die Küstenstädte erobern und dann mit ausreichend Landstreitkräften das Inland erobern. Allerdings sieht das Land ziemlich schwer zugänglich aus. Das wird nicht schnell gehen .

    Bild

    Bei Nidaros wurde die verbotene Stadt fertig gestellt, der freie Jokerplatz wird mit der 50 % Upgradekarte belegt, einige Einheiten müssen modernisiert werden.

    Bild

    Bei Nidaros wurden Ritter zu Kürassieren und Reiter zu Kosaken, jetzt fehlen noch die Schwertkämpfer und ein weiterer Reiter. Ein Kosak ist bereits auf dem Weg um hier das zweite Kosaken Korps zu erstellen. Außerdem werden nächste Runde zwei Feldkanonen zu einem Korps zusammen gefasst. Auch das Katapult wurde zur Bombarde und zum Korps.

    Bild

    Granada braucht noch zwei Runden für den Industriebezirk, danach dann Werkstatt und Fabrik um mit dem Bau des Ruhrgebiets beginnen zu können. Das zugehörige Kraftwerk werde ich mit Gold kaufen. Bei Granada wird auch ein Flugplatz gebaut um die starke Produktion in Flugzeuge ummünzen zu können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #510
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Runde 103 - 2

    Nowgorod Twer bauen bereits Freibeuter, die restlichen Städte werden noch folgen. St. Petersburg baut ein Kohlekraftwerk, auch hier ist bereits ein Flughafen geplant . Der Rest der Hauptinsel ist zu hügelig oder hat zu wenig Produktion zu bieten . Auch Olonets baut aktuell am Freibeuter

    Bild

    Auch der Osten des Kernlandes baut zum großen Teil bereits Freibeuter. Danach wird es noch eine Runde Schlachtschiffe / Karavellen geben bevor im Anschluß noch die Landstreitkräfte vergrößert werden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •