Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 664

Thema: [59] Mühe und Fleiß bricht das russische Eis

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Ich habe dir ja gleich gesagt du sollst die Herausforderung suchen und gegen alle kämpfen ... Aber auf mich hört ja wieder keiner ;-)

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von zauselissimo
    Registriert seit
    17.06.15
    Beiträge
    1.084
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  3. #543
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Wann kannst du denn gegen Mali losschlagen?
    Im Tech-Baum ist Japan ja auch deutlich hinten dran. Eigentlich solltest du mehr und moderne Einheiten haben als Rom und Japan zusammen. Das sollte zuschaffen sein.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  4. #544
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Mali kann mir Runde 120 angegriffen werden, bis dahin sollte die Flotte auch modernisiert werden . Japan ist an Russland dran, aber ich sollte einen technologischen Vorteil dennoch mitnehmen können, vor allem da ich viel Spitzenforschung betrieben habe und noch einige Techs nachholen muss.

  5. #545
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 112 + 113

    Stahl wird erforscht, damit können Ari gebaut werden und in allen Städten ist urbane Verteidigung verfügbar . Ausserdem kann durch Urbanisierung die 50 % Karte zum Modernisieren eingesetzt werden.

    Bild

    Moskau stellt die Kathedrale des Hl. St. Basilius fertig, die Felder sind schon echt richtig gut durch das Wunder. Das Gewürzfeld bei Tsingy hat nun 17 Erträge . Moskau baut jetzt eine Schiffswerft und beginnt danach mit dem Bau von Schiffen.

    Bild

    Dann sehen wir hier das Bild, wo die ersten militärischen Operationen gegen Japan stattfinden werden. Ich werde die ersten Panzerschiffe + Kriegschiffe gegen Fez schicken, Japan ist dort Suzerän und könnte hier eine Menge Wissenschaft abgreifen. Anschließend wird in Runde 130 Zapadni Otok angegriffen, hier sind die größten Ölvorkommen Japans zu finden. Das sollte zum Auftakt Japan schon mal gut treffen

    Bild

    In Runde 112 hatte ich bei Nidaros ein Flottenmanöver ausgeführt ( die Flotte ist Richtung Mali und Nubien in See gestochen )und sowohl Nubien als auch Mali etwas aufgeschreckt. Nubien hat die Freundschaft angenommen, wird aber auch nicht mehr ausschlaggebend sein. Bei Mali sind sofort eine Menge Einheiten ausgeschwärmt um die Flotte zu suchen, die erstmal wieder nach Nidaros zurückkehrt. Wenn die Flotte komplett modernisiert ist werde ich wohl etwas verstecken mit Mali spielen.

    Bild

    Bei Granada wird die Fabrik gebaut, in 2 Runden wird diese fertig sein. Der Wunderbauer ist inzwischen auch vor Ort angekommen und wird in 2 Runden alle drei Ladungen in dem Wunder versenken

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #546
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    ... Japan ist an Russland dran, a....
    Na ja, Du produzierst doppelt so viel , hast knapp 500 Reichspunkte (-> ) mehr und Dein Militärwert ist fast dreimal so hoch. Einzig beim aktuellen -Output kann Japan mithalten. Wieviele Techs haat Japan denn im Vergleich zu Dir?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #547
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 113

    Im Kernland stelle ich schön langsam auf Flottenproduktion um, es werden Schlachtschiffe und Panzerschiffe gebaut. Moskau baut noch die Schiffswerft, Saratow noch den Hafen.

    Bild

    Auch der Osten Russlands stellt schön langsam auch Schiffbau um, Archangelsk beginnt mit einem Panzerschiff, Astrachan baut noch den Handwerker und produziert dann eine Kriegsschiff

    Bild

    Dann schon mal der erste Plan für Mali, ich werde mit meiner Flotte im Süden um die Insel fahren und sie hinter den kleinen Inseln positionieren. Von dort aus sind drei Städte in einer Runde erreichbar. Die Hauptflotte wird direkt nach Westen segeln um Kerma und Kouroussa zu bedrohen, während ein kleiner Teil der Flotte ( Kriegschiffkorps, Panzerschiffkorps ) nach Süden gegen Tadmekka segeln wird. Danach segelt dieser Teil nach Süden um dort die letzte malinesische Hafenstadt an der Ostküste zu belagern. Die Westküste wird dann von der russischen Ostmeerflotte angegriffen, hier befinden sich ebenfalls 3 Küstenstädte. Die Landeinheiten werden bei Kouroussa landen und über Gao Richtung Niani und Kirina ziehen. Wobei die Petrastadt Kirina bevorzugtes Ziel sein wird

    Bei der Forschung habe ich Panzer übrigens noch vor Luftfahrt gewählt, um in Mali schneller vorwärts zu kommen. Ich muss übrigens dran denken noch den einen oder anderen Apostel für Mali zu kaufen, um dort nicht von Kreuzzug getroffen zu werden . Aktuell wird das erst ab Gao interessant, aber mein Apostel wartet schon auf seinen Einsatz . Ein Bekehrung wäre aktuell übrigens ein Bruch des NAPs, weshalb der Apostel erstmal Richtung Flotte weiterzieht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von CRoyX76 (04. Mai 2020 um 09:47 Uhr)

  8. #548
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Na ja, Du produzierst doppelt so viel , hast knapp 500 Reichspunkte (-> ) mehr und Dein Militärwert ist fast dreimal so hoch. Einzig beim aktuellen -Output kann Japan mithalten. Wieviele Techs haat Japan denn im Vergleich zu Dir?
    Japan hat aktuell 40 Tech im Vergleich zu 43 russischen Techs, wobei ich bei Panzerschiffen und Schlachtschiffen Spitzenforschung betrieben habe und einige kleine Techs liegen geblieben sind

  9. #549
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 114

    Kriegsvorbereitungen !! Ein U-Boot ist in die Grönlandsee aufgebrochen um dort aufzuklären. Auf dem Weg begegne ich einem malinesischen Freibeuter, der sollte aber keine Probleme machen. Ein Kriegschiff + Panzer werden nächste Runde noch modernisiert, dann werden die Schiffe für Manöverübungen in See stechen und Mali auf Trab halten ^^.

    Tromso baut nun ein Kriegschiff, um die 2te Mutsu-Flotte in den Dienst stellen zu können. Nidaros baut eine U-Boot für die erste U-Boot Armada der Welt. Der Rest ist nach wie vor mit Infrastruktu beschäftigt.

    Bild

    Auch der Süden Neurusslands ist zum großen Teil mit Infrastruktur beschäftigt. In Granada steht nächste Runde die Fabrik, dann kann mit dem Ruhrgebiet begonnen werden. Da ich in Granada plane, den Flugzeugbau für Neurussland zu stemmen, wird das Wunder mit Prio 1 gebaut. Wichtig ist dann noch das Wachstum auf Pop 10, um den Flugplatz bauen zu können.

    Bild

    Für das Kernland wird der Flugzeugbau in St. Petersburg geplant. Der Bauplatz wurde bereits geräumt, sobald die Tech verfügbar ist geht der Bezirk in Bau. danach noch direkt der Hangar, im Anschluss werden Flugzeuge gespamt. Aktuell wird an einem Panzerschiff für die zweite Mutuflotte gebaut. Auch Nischni, Nowgorod, Olonets und Twer beteiligen sich am Bau. Moskau wird nach der Schiffswerft auch Schiffe für die erweiterte ( Armadas ) Ostmeerflotte bauen.

    Bild

    Archangelsk baut aktuell am Ausbau der Ostmeerflotte, Astrachan wird sich nach dem Bau des Handwerkers ebenfalls beteiligen. Yaroslavl wurde auf Öl gegründet ( im wahrsten Sinne des Wortes ) und startet dank Hic mit 4 Bevölkerung.

    Woronesch und Solikamsk sind am optimieren der Produktion, können aber wohl ebenfalls ab demnächst mit dem Bau von Einheiten beginnen. Auch Pskow kann nach dem Handwerker mit Rüstung beginnen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #550
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Wie sieht es mit der Verschmutzung aus? Wann kommen die ersten Überschwemmungen? Und wie weit ist es bis Computertechnologie? Und gibt es eigentlich hier Valetta als CS?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #551
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Verschmutzungen halten sich noch in Grenzen, aber habe mir dazu schon Gedanken gemacht. Dank Valetta habe ich keinen großen Baudruck, mit Glauben sind die Flutschutzwälle schnell gekauft. Auf Funkwesen wollte ich wegen Aluminium nach Infanterie forschen, von da aus ist Computertechnik schnell erreichbar

  12. #552
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 115

    Mobilisierung + Verbrennungsmotoren wurden fertig gestellt. Ich kann nun Armadas und Armeen bilden was Unterhaltskosten und Rohstoffverbrauch niedrig halten wird. Ich kann zudem die 2 Gold Unterhaltskarte einsetzen. Zudem forsche ich bei den Sopos jetzt direkt auf die T3 Regierungsformen

    Bild

    Es gab die Frage nach der Umweltverschmutzung, nicht ganz unerwartet führt hier Russland . Aber ich haben nachgeschaut, Computertechnologie ist in 4 Runden erforscht wie im unteren Bild zu sehen dauert es aktuell 37 Runden bis sich der Meeresspiegel verändert. Das ist für Russland gut zu managen.

    Bild

    Dann gibt es wieder eine Menge ZAP für die erste Kürassier-Armee und die erste U-Boot Armada

    Bild

    Bei der Forschung geht es ans Bankwesen, das ein bisschen auf der Strecke geblieben ist. Danach sind es noch 4 Runden bis Luftfahrt, danach Infanterie und Funkwesen für Alu .

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #553
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 115 - 2

    Granada stellt die Fabrik fertig, das Ruhrgebiet wird gebaut. Auch die erste Gringo-Ladung wurde versenkt. Ich gehe von einer Gesamtbauzeit von 5 - 6 Runden aus, danach wird die Stadt mit Kraftwerk ein Produktionswunder . 7 Felder profitieren von +1 . zudem gibt es 20 % Produktionsbonus ^^

    Bild

    Ansonsten rollt die Schiffsproduktion, Wenn das Panzerschiff in St. Petersburg fertig gestellt wurde geht es Fez an den Kragen

    Bild

    Moskau steigt nächste Runde in den Schiffbau mit ein, die Schiffswerft ist dann fertig. Astrachan ist dann in 2 Runden mit dem Handwerker soweit

    Bild

    Und wie angekündigt geht die Flotte bei Nidaros auf Reisen. Ein malinesischer Freibeuter wurde fast übersehen, das Flaggschiff Nowosibirsk konnte geraden noch abdrehen sonst wäre er unter dem Kiel des Schiffes verschunden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #554
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Auf die Bernstein-Insel würde auch noch ein schönes Städtchen hinpassen.
    Aber es gibt wohl gerade dringendere Projekte
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  15. #555
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Ja das stimmt, aktuell gehen die Kriegsvorbereitungen vor

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •