Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: [DMS] Ein Metumtrunk am Kärnan

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Ginge halt auch darum den Weg freizumachen für die Propaganda. Da kann auch durchaus das Bündnis Schwedens mit dem Kalifat hervorgehoben werden.

  2. #77
    Provence
    Gast
    Wann planst du denn die Re-Reconquista?

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Könnte mir einen Angriff in drei Jahren vorstellen. Da werden die Mongolen wohl in Ägypten einmarschieren, was die Berber beschäftigen dürfte.

    Ansonsten ist das halt auch etwas von Frankreich abhängig.

  4. #79
    Provence
    Gast
    Jetzt ist ja alles auf den Kopf gestellt, da musst du anscheinend länger warten und hoffen, dass Bertai nicht gewinnt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich das Mongolenreich aufspaltet
    Bertai wird wohl kaum die Autorität haben in Russland und im Westen des Reiches. Nowgorod ist ja sowieso nochmal eine Macht. 4,5 Mio S

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Ja, die Reconquista verzögert sich. Werde wohl mein Gewicht hinter Yunus stellen. Selbst wenn sich die Mongolen aufspalten, ist mir das immer noch lieber als ein muslimischer Großkhan.
    Die Frage ist halt, wie stark ich mein Gewicht hinter Yunus stellen kann. Die deutschen werden nicht begeistert sein denke ich.

  6. #81
    Provence
    Gast
    Hoffen wir mal das Azrael eine andere Politik verfolgt (besonders in Skandinavien) als seine Vorgänger Emoticon: beten

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Ich denke er hat sich noch nicht so stark mit der Situation um Schweden beschäftigt. Ich werde aber dieses Jahr den Finnenschwerpunkt machen. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich schätze damit dürfte aber Don ein Expansionsraum nach Osten versperrt werden und möglicherweise auch seine Finnlandgebiete in Gefahr sein.

  8. #83
    Provence
    Gast
    Ich hab mit ihm PN-Kontakt und er will auch dort anscheinend aktiv werden, weil Don ihm gegenüber Missionierung abgelehnt hat.
    Wollen wir einen Faden aufmachen mit ihm, dir und mir und eventuell weitere interessierte Herrscher da oben (noxx oder so ).

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Ich hab mit ihm PN-Kontakt und er will auch dort anscheinend aktiv werden, weil Don ihm gegenüber Missionierung abgelehnt hat.
    Wollen wir einen Faden aufmachen mit ihm, dir und mir und eventuell weitere interessierte Herrscher da oben (noxx oder so ).

  10. #85
    Provence
    Gast
    Emoticon: tanne

  11. #86
    Provence
    Gast
    Was habe ich gesagt, Thurid ließt anscheinend mit

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •