Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 185

Thema: 87 Die letzte Runde

  1. #76

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Hat er eine zweite Stadt, oder nur eine?
    Nein, er hat nur eine Stadt. Jedoch wurde ich jetzt auch noch vom Ägypter angesiedelt. Für denn ist dies freilich super. Zwei Deppen die sich von Anfang an das Leben schwer machen.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ich hab mich entschlossen mit allem in sein Land einzumarschieren. Die nächste Runde wird sehr interessant.

    Bild

    Man kann sein Kupfer sehen. Natürlich direkt an seiner Stadt. Mann kann aber auch Panikholzen sehen. Jedoch sind die beiden Arbeiter erst nächste Runde damit fertig. Sollte also die Axt nicht diese Runde fertig geworden sein, hat mein Nachbar ein Problem.
    Zusätzlich könnte ich mit 4 Kriegern seine Stadt angreifen. Aber ein Bogi in ner Hügelstadt ist glaube ich ne Nummer zu stark.

    Da ich letzter war, hätte ich schauen können ob eine Axt fertig gestellt wurde. Habs aber vergessen.

    Nun mal sehen. Das Spiel ist so oder so für beide gelaufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Mine einreißen

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Stehen auf der Edelsteinmine drei Krieger von dir? Dann hat er auch ein Problem wenn er fertig holzt, weil du ihm dann auch zwei BTs abnehmen kannst. Mehr wird er vermutlich nicht haben, d.h. alles, was du plündern kannst, tut ihm richtig weh.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von aspi Beitrag anzeigen
    Stehen auf der Edelsteinmine drei Krieger von dir? Dann hat er auch ein Problem wenn er fertig holzt, weil du ihm dann auch zwei BTs abnehmen kannst. Mehr wird er vermutlich nicht haben, d.h. alles, was du plündern kannst, tut ihm richtig weh.
    Zwei Krieger stehen dort. Sollte er also ne Axt haben wird er diese vermutlich Nutzen um seine Arbeiter zu schützen. Denke ich.

  8. #83
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Zusätzlich könnte ich mit 4 Kriegern seine Stadt angreifen.
    Wenn da wirklich nur 1 Bogi drin steht, würde ich's versuchen. Er hat doch hier alles auf eine Karte gesetzt, um dich früh rauszunehmen, warum darfst du das nicht auch riskieren? Bei deinem Kampfglück könnte es sogar was werden

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Er hackt doch nächste Runde seine erste Axt raus. Dafür ist Hubi eine Runde zu spät dran.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Er hackt doch nächste Runde seine erste Axt raus. Dafür ist Hubi eine Runde zu spät dran.
    Mal sehen. Ich hab ja 2 Wald2 Krieger. Wenn er diese Runde seine erste Axt fertig hat wird es diese wohl auf die Arbeiter stellen. Dann sollte ich wohl tatsächlich angreifen. Wenn er keine die Axt noch nicht hat, könnte ich doch einfach aufs Kupfer gehen und schon gibt's keine Axt oder?

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Wenn er keine die Axt noch nicht hat, könnte ich doch einfach aufs Kupfer gehen und schon gibt's keine Axt oder?
    Wenn ich mich richtig erinnere reicht es nicht aus, eine Einheit auf dem Kupferfeld stehen zu haben - es kann dann zwar nicht bearbeitet werden, ist aber noch angeschlossen und in der Stadt verfügbar. Die Mine müsste also schon geplündert werden.

  12. #87
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Jo. Wer war der Kerl, der im PB eine Axt auf dem gegnerischen Kupfer befestigt und sich gewundert hat, warum der Gegner noch Äxte bauen kann? Ich glaub das war Simsah, der elendige Builder.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ah, Wald II

  14. #89
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Hat er schon Sklaverei angenommen?

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ja, ich glaube schon. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •