Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 185

Thema: 87 Die letzte Runde

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Das einzige was passieren was mir helfen könnte, ist das er angreift und es eine knappe Kiste ist und er sich entschließt anzugreifen dann alles verliert.
    Zumindest ist im Moment kein Nachschub in Sicht.

    Ja viele Optionen bleiben mir nicht. Hab auf auf Prod umgestellt, was nicht viel heißt da ich kaum welche habe.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Er hat nicht angegriffen. Er hat nur die Schweine geplündert und wartet wohl auf neue Einheiten. Also dahinsiechen. Toll

  3. #48

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    An Kupfer kommst du wohl nicht. Forsche Bogenschießen zuerst.
    Bin ich schon dabei. Vllt überlebe ich lange genug um mich etwas rächen zu können.

  5. #50
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Sobald du Bogenschießen hast, muß er damit rechnen, daß du seine Einheiten angreifst. Er kann dich dann eigentlich nicht mehr belagern. Das Spiel ist natürlich trotzdem ruiniert. Es wird eine Weile dauern, bis jemand kommt und dich erlöst, mit Äxten wird das nichts. Frühestens mit Eisen.

  6. #51
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Dafür brauchst du auch nicht viel Arbeit ins Spiel stecken, auch wenn das ein kleiner Trost ist
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Im 88er startest du sehr wahrscheinlich nicht neben Ninja

    sondern neben TR

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Was wäre an mir so schlimm?

  9. #54
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Naja es gibt nix zu berichten.
    Er hat mir meine Modernisierungen zerstört. Ich hab ihm daraufhin Frieden angeboten, aber er möchte mich wohl weiter blockieren. Jetzt habe ich 1 Bogi und 3 Krieger. Leider, leider gibt es keine Möglichkeit für mich Krieger schneller zu produzieren, da ich nicht ein einziges Feld mit 2 Hämmern habe. Aber erobern kann er mich jetzt auch nicht mehr.
    Jagd ist erforscht und Bogenschießen ist als nächstes dran.
    Bilder sind nicht notwendig weil es echt nix zu sehen gibt.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    schade, dass der Fernangriff in BTS noch nicht erfunden ist, dann könntest du wenigstens ein bisschen auf ihn schießen (und er in fremder Kultur nicht heilen)...


    Weiß auch nicht, was er sich so vorstellt. Ob da bald noch 3-4 Kamikaze-Bogis kommen oder er auf Äxte wartet... wie auch immer, es wird wohl etwas langatmig

  12. #57
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Sobald du Bogis hast, braucht er zusätzliche Einheiten. Dadurch wird der Krieg für ihn so teuer, daß er sich davon nicht mehr erholt. Bis er Bauwesen Bauwesen hat, hat ihn längst jemand eingesammelt. Mehr als dafür zu sorgen, daß es sich für ihn nicht gelohnt hat, kannst du aber wohl nicht.

    Evtl könntest du einen Siedler bauen, bis du Bogenschießen hast, kommt das einigermaßen hin? Bist du eigentlich Erstzieher oder Zweitzieher?

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ich bin Zweitzieher. Du meinst schon mal nen Siedler anbauen? Ich hab halt nur vier Felder mit je 2 Fressen und einen Hammer. Bogenschießen müsste also weit vorher fertig werden.

  14. #59
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.731
    Na dann lohnt es wohl nicht. Wenn du Zweitzieher bist, sieht er ihn ja auch. Ich dachte nur, als Erstzieher hättest du evtl unbemerkt einen Siedler zum Kupfer bringen können.

    Wie wär's, 'ne Kaserne anzubauen? Mehr Krieger brauchst du nicht, gegen Bogis reicht das erstmal, und gegen Äxte sind Krieger nutzlos.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Auch wieder ne gute Idee.
    Das mit dem Kupfer ist leider noch weit entfernt, da ich ja Bogenschießen forschen muss. 6 Runden dauert dies noch.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •