Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1006

Thema: Die wunderbare Welt des Mongke K.

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Äpfel schmecken auch nur flüssig. Wenn man dann zusätzlich noch ekelhaftes Zeug wie Rosinen reinschmeißt, kann es ja nix werden. Aber immerhin hat es wohl geschmeckt wie Winter, nämlich scheiße

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    @Mongke Khan

    Verkauf das Brot. Vielleicht reicht's ja.

  3. #18
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Das Brot muss jetzt als taktisches Frühstück herhalten, dann muss ich heute doch noch nicht einkaufen, die Milch reicht bis morgen und am Donnerstag kann ich den Einkauf nach der Arbeit erledigen. Ich brauche also heute und morgen nicht das Haus zu verlassen.

    E: Ich muss dem Brot auch gestehen, dass es als Frühstück besser geeignet ist, als als Abendessen. Abends esse ich lieber herzhafte Dinge, das Brot ist recht fruchtig und eher ein Mittelding aus Brot und Kuchen.
    Geändert von Mongke Khan (24. September 2019 um 12:42 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Schmeckt man den Rum raus?
    Alk in Essen finde ich immer
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Durch hohe Temperaturen geht der Alk ja kaputt. Deshalb macht man Glühwein ja auch nur heiß und kocht den nicht.

  6. #21
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Nein, den Rum schmeckt man nicht mehr. Ich hab mir aber gestern Abend ein Gläschen zum Brot genehmigt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #22
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ich freue mich auf die Turingmaschinen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #23
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Ich auf Top-10-Dinge und Experimente.

  9. #24
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947

    Top 10: was ich beim Ausmisten gefunden habe (1/2)

    Mein Plan, heute das Haus nicht verlassen zu müssen, wurde durchkreuzt: für eine Pprüfung brauchte ich noch Prüfungsprotokolle, die gibt es bei uns in der Fachschaft. Da die Fachschaft aber in der vorlesungsfreien Zeit nur mittwochs offen hat und der nächste Mittwoch recht knapp wäre...

    Immerhin konnte ich einen Fachschaftler verwirren, weil ich als eindeutigen Bezeichner für die Protokolle, die ich mir ausgesucht hatte, "eindeutiger Bezeichner" gewählt habe.

    Da ich mich ob des nieseligen Herbstwetters jetzt bei einer Tasse Tee aufwärme, kann ich auch über die Top 10 der Dinge, die ich beim Ausmisten gefunden habe, berichten. Ausgemistet habe ich vor ca. 2 Wochen, noch ist das also in guter Erinnerung.

    * * *

    Auf dem symbolischen 11. Platz sind all die Dinge, die zu unspektakulär sind oder die man beim Ausmisten immer irgendwie findet (Schreibmaschine, Geld, Würfel, alte Schulsachen,...). Platz 6 - 10 sind eher Dinge, von denen ich nicht gedacht hätte, dass ich sie noch habe, Platz 1 - 5 eher solche, bei denen ich überhaupt keinen Schimmer mehr hatte, dass sie sich in meiner Wohnung befinden.

    Den Anfang auf Platz 10 macht...

    Achtung Spoiler:


    Bild

    ...ein Plektrum (rot). Mag Nicht-Gitarristen etwas gewöhnlich und unspektakulär erscheinen, tatsächlich war mir nie bewusst, dass man die Dinger auch wiederfinden kann - ich dachte bislang, die kann man nur verlieren.


    Auf Platz 9 ist...

    Achtung Spoiler:

    Bild

    ...eine Vanille-Schote (echte Boubon-Vanille, mit Rezeptheft im Innenteil). Haltbar bis 2015.
    Eigentlich waren es sogar zwei Schoten, die zweite ging aber für das Apfelbrot drauf (die war immerhin bis 2017 haltbar).
    Ich hatte offenbar schon einmal den Plan, etwas zu backen, hab das dann nicht gemacht, eine zweite Schote für das Backprojekt gekauft und es dann wieder verbumselt.


    Auf Platz 8 ist...

    Achtung Spoiler:

    Bild

    ...Blut. Kunstblut.


    Auf Platz 7 ist...

    Achtung Spoiler:

    Bild

    ...diese Box. Hierbei überrascht mich am meisten, dass ich die nicht schon eher gefunden habe. Sie ist ja schon recht groß. Da ich sowieso auf der Suche nach einer Box für Pen-&-Paper-Kram war, kam die sehr gelegen.


    Auf Platz 6 ist...

    Achtung Spoiler:

    Bild

    ...ein Einweg-Monokel. Kann man immer gebrauchen. Emoticon: monokel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mongke Khan (25. September 2019 um 14:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #25
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Plektrum, das Werkzeug für Gittaristen mit zarten Händen.

    Wie man so etwas schweineteures wie echte Vanille verlegen kann, ist mir ein Rätsel. DIe kauft man nur nach bedarf und schmeißt sie gleich in den Teig.

  11. #26
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich würde das Monokel und das Kunstblut nehmen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Dass Kunstblut nur auf Rang 8 landet, lässt mich vor dem Erschauern, was da noch kommen mag

  13. #28
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Keine Sorge, die ist doch erst seit 4 Jahren abgelaufen. Wenn er Weihnachtsplätzchen backt kann man die noch gut gebrauchen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  14. #29

  15. #30
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Vanille
    Vanilje
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •