Seite 56 von 170 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2537

Thema: PAE VI: Patch 6.1-6.13

  1. #826
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Alle 4 Runden dann alle 20 Runden. Nö... ich denke, man "fühlt" bei CIV sowieso nur den Rundentakt. Auf die Jahreszahl kommts keineswegs drauf an.

    Dass das Projekt nicht 776 gebaut wird, sollte auch jeden klar sein! (das zur historischen Korrektheit).

    Ich kann das Wunder (bzw ists jetzt technisch nun ein Projekt geworden) gern von Olympische Spiele zu Panhellenische Spieler umtaufen. Kein Problem.

    Dann ist es wirklich nicht so eintönig auf die olympischen beschränkt.
    In der Pedia steht dann sowieso alles Wissenswertes darüber.

    Zu den Meldungen: die würd ich ganz kurz machen. Liest sich nach dem 4x eh keiner mehr durch.

    Da ein Projekt keiner Stadt zugewiesen werden kann wird es auch keinen festen Austragungsort geben. Daher passt das mit den panhellenischen Spielen auch besser.
    Ich werden lediglich als Meldung bekannt geben: "Ein Athlet aus %STADT% wurde zum stolzen Sieger der diesjährigen panhellenischen Spiele gekrönt". So in etwa.
    In dieser Stadt wartet dann auch schon ein Goldkarren für den Spieler.

    Wegen Detailverliebtheit: da hätt ich aber den Zeustempel nicht zum heiligen Schrein machen dürfen, denn der wird in die Hauptstadt katapultiert.
    Und wegen Römischer Ränge: falls es noch nicht aufgefallen ist: da fehlen etwa noch 80 Unterränge

    Das sollte kein Thema sein! Details gut und schön, aber wie gesagt: nix nerviges !
    Die ganzen Jahresfeste der anderen CIVs möcht ich nicht unbedingt ins Spiel einbauen
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #827
    Registrierter Benutzer Avatar von Benjamin.
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    3.853
    Mir gefällt die Grundidee auf jeden Fall gut. Ein Goldkarren alle paar Runden wäre wohl zu stark. Aber ein neues Kulturgebäude "Stadion" das Kulturpunkte ansammeln kann, klingt sehr interessant.

    Ich weiß nicht, ob es möglich ist: Aber um zu vermeiden, dass bei sehr wenigen griechischen Städten einzelne Stadien extrem viele Kulturpunkte sammeln, könnte man vielleicht dafür sorgen, dass die Olympischen Spiele nur dann ausgetragen werden, wenn es eine gewisse Mindestanzahl von Städten mit griechischen Göttern gibt.

    Und wenn die Christen kommen, geht es den Spielen natürlich an den Kragen...

  3. #828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.558
    Olympische Spiele? Interessante Idee!

    Meine spontanen Gedanken dazu:
    1) Müssten man nicht gefragt werden, ob man überhaupt teilnehmen will?
    2) Ist die Voraussetzung nur Griechische Reli, oder muss man noch was anderes haben, um teilzunehmen? Z.B. ein Stadion, oder Gladiatoren?
    3) Wie kann man seine Chancen auf den Sieg verbessern? Oder wird das einfach ausgewürfelt?
    4) Wie wäre es, wenn einfach die besten Einheiten der teilnehmenden Civs gegeneinander antreten? Also jeder gegen jeden 1x nen Kampf austrägt? (Ohne zu sterben)

  4. #829
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Benjamin. Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Grundidee auf jeden Fall gut. Ein Goldkarren alle paar Runden wäre wohl zu stark. Aber ein neues Kulturgebäude "Stadion" das Kulturpunkte ansammeln kann, klingt sehr interessant.
    Das Stadion gibts bereits. Doch diesmal ist es eben kein Spezialgebäude der Griechen mehr, sondern für jeden baubar, der in der Stadt griechische Götter hat.

    Ein Goldkarren alle paar Runden finde ich nicht stark, ihr wisst, wie schwer es ist an Gold ranzukommen bzw die Forschung mal auf 80% schrauben zu können... ausserdem bekommt man ja auch alle paar Runden Strandgut. Das wäre damit vergleichbar.

    Ich weiß nicht, ob es möglich ist: Aber um zu vermeiden, dass bei sehr wenigen griechischen Städten einzelne Stadien extrem viele Kulturpunkte sammeln, könnte man vielleicht dafür sorgen, dass die Olympischen Spiele nur dann ausgetragen werden, wenn es eine gewisse Mindestanzahl von Städten mit griechischen Göttern gibt.
    Ja, könnte man machen. Vorschlag?

    Und wenn die Christen kommen, geht es den Spielen natürlich an den Kragen...
    Genau.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #830
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Olympische Spiele? Interessante Idee!

    Meine spontanen Gedanken dazu:
    1) Müssten man nicht gefragt werden, ob man überhaupt teilnehmen will?
    Jedesmal? Nein. Da es ja keine negativen Auswirkungen gibt, ists ein extra Bonus. Wofür gefragt werden?
    Ausserdem ists kein Staatsauftrag, sondern private Athleten machen da mit und die Stadt genießt den Ruhm.

    2) Ist die Voraussetzung nur Griechische Reli, oder muss man noch was anderes haben, um teilzunehmen? Z.B. ein Stadion, oder Gladiatoren?
    Voraussetzung wird die Griech. und später auch die Röm. Religion sein. Sonst nix.

    3) Wie kann man seine Chancen auf den Sieg verbessern? Oder wird das einfach ausgewürfelt?
    Es wird ausgewürfelt, aber die Chance ist höher, wenn man ein Stadion, sowie ein Gymnasion hat.

    4) Wie wäre es, wenn einfach die besten Einheiten der teilnehmenden Civs gegeneinander antreten? Also jeder gegen jeden 1x nen Kampf austrägt? (Ohne zu sterben)
    Das war meine erste Überlegung, doch im Endeffekt bin ich wieder davon ab, weil:
    1. Eine Einheit entspricht einer Garnison oder einem Trupp von mehreren Männern.
    2. Als Soldat wirds wohl kaum möglich sein, so zu üben, wie ein Athlet.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  6. #831
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.558
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man machen. Vorschlag?
    Wenn man das skalieren kann, dann würd ich auf kleinen Karten mindestens 3 Teilnehmer voraussetzen... auf größeren vielleicht mehr.

  7. #832
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    2. Als Soldat wirds wohl kaum möglich sein, so zu üben, wie ein Athlet.
    Genau so sind diese Spiele ja überhaupt erst entstanden. Durch einen Lauf von Soldaten in voller Rüstung und mit allen Waffen. Erst später lief man dann nur noch im Lendenschurz. Als dann ein Läufer den Ledenschurz einmal verlor im vollen Lauf und auch noch gewann, seitdem liefen die Athleten immer nackt. Das ist auch mit der Grund, warum bei den antiken Spielen die Frauen nicht mal zuschauen durften. Das ganze hat ja etwas zu tun mit dem Gymnasium. Der Nacktstätte übersetzt in der man im antiken Griechenland trainierte. Erst später kamen noch andere Wettkämpfe dazu, selbst so etwas abstruses wie Singen, als ein römischer Kaiser mitmachen wollte (Nero) und man ihn in irgend etwas gewinnen lassen mußte. Der Ursprung der Spiele liegt aber im Lauf in voller Ausrüstung.

    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    4) Wie wäre es, wenn einfach die besten Einheiten der teilnehmenden Civs gegeneinander antreten?
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Das war meine erste Überlegung, doch im Endeffekt bin ich wieder davon ab, weil:
    1. Eine Einheit entspricht einer Garnison oder einem Trupp von mehreren Männern.
    2. Als Soldat wirds wohl kaum möglich sein, so zu üben, wie ein Athlet.
    Wie soll das denn gehen? Wenn ich selbst da hinlaufen soll, dann dauert es unterschiedlich lang, bis ich da bin als Spieler. Identifizieren, welche Einheiten seine Besten sind, das müßte der Spieler auch selbst. Dagegen, wenn Pie die Einheiten einfach versetzt, dann höre ich die Spieler schon jammern: Mitten im entscheidenden Angriff waren plötzlich meine Besten Einheiten weg etc und so ähnlich wird es dann heißen. Das geht doch alles nicht!

    Was ich auch schon angesprochen habe, wenn ich als Iberer spiele, oder als Inder, was interessieren mich dann die Spiele? Überhaupt nicht behaupte ich mal. Ich hoffe es geht, dass du solche Zivilisationen von diesen Meldungen verschonst Pie?

    Zitat Zitat von Benjamin. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es möglich ist: Aber um zu vermeiden, dass bei sehr wenigen griechischen Städten einzelne Stadien extrem viele Kulturpunkte sammeln, könnte man vielleicht dafür sorgen, dass die Olympischen Spiele nur dann ausgetragen werden, wenn es eine gewisse Mindestanzahl von Städten mit griechischen Göttern gibt.
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man machen. Vorschlag?
    Das Feature könnte man ja schon ab einer griechischen Zivilisation benutzen. Dafür müssen das nicht zwei sein oder so. Entscheident scheint mir aber die Anzahl der betroffenen Städte zu sein. Also müßte gezählt werden wieviele Städte die griechische und später die römische Religion haben. Geht das nicht auf die Rundenzeit? Das muß dann ja immer wieder angefragt werden, oder kannst du das so einsetzen, dass einmal zum Jahr x gezählt wird Pie?

    Für einen Vorschlag bleibe ich bei deinem Rechenbeispiel:

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja anfangs mit alle 4 Runden probieren. Ein Spiel hat 1000 Runden. Davon gibts vielleicht 600 Runden die Olympischen Spiele. 600/4 = 150 => 150 wären also möglich für ein Stadion falls im ganzen Spiel nur 1 griechische Stadt existiert. Ziemlich viel oder?
    Bei 30 Städten verteilt sich das dann sowieso, sodass im Durchschnitt jede Stadt 5 davon hat. Sieht also ganz gut aus.
    150 mögliche durch 5 Städte wären dann 30 sig zusätzliche Kulturpunkte pro Stadt. Darunter macht das doch wirklich keinen Sinn. Auf je mehr Städte sich das verteilt umso besser, aber darunter sollte das doch gar nicht erst aktiviert werden. Oder sehe ich das falsch? 30 sig Kulturpunkte mehr pro Runde sind doch auch schon recht mächtig dann. Nimmst du noch mehr Städte als Mindestvorrausetzung, dann kannst du das Feature auf allen kleinen Karten schon überall knicken und auch bei 5 Städten die die griechische, oder römische Religion haben müsssen, wird das nicht auf allen Karten aktiviert werden, wenn 5 die Mindestvorraussetzung ist. Auf den kleinen Karten ist ganz Griechenland oft nur eine Stadt. Es müssen auch nicht immer Griechen und Römer mitspielen. Vielleicht sind die Römer gar nicht dabei und dann?

    Ich merke nur mal meine Bedenken an Pie und versuche auf die Probleme hinzuweisen, die ich dabei sehe.

    Grüße John
    Geändert von JohnDay (25. Mai 2020 um 22:05 Uhr)

  8. #833
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.558
    Zitat Zitat von JohnDay Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Wenn ich selbst da hinlaufen soll, dann dauert es unterschiedlich lang, bis ich da bin als Spieler. Identifizieren, welche Einheiten seine Besten sind, das müßte der Spieler auch selbst. Dagegen, wenn Pie die Einheiten einfach versetzt, dann höre ich die Spieler schon jammern: Mitten im entscheidenden Angriff waren plötzlich meine Besten Einheiten weg etc und so ähnlich wird es dann heißen. Das geht doch alles nicht!
    Ich würde mir das so vorstellen, dass die besten Einheiten der Teilnehmer (Gesamtstärke mit allen Beförderungen) einfach "virtuell" gegeneinander kämpfen. Die werden natürlich nicht physisch vom Schlachtfeld in die Olympiastadt versetzt. Sondern es wird eine Abordnung dieser Einheit zu den Spielen geschickt, um zu kämpfen (und zu gewinnen)... Das Ergebnis wird dann mitgeteilt

    Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass nur die gleiche Waffengattung gegeneinander antritt



    Oder jeder Teilnehmer bekommt nen Gladiator, der sich immer weiterentwickelt über die Spiele...

  9. #834
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.17
    Beiträge
    70
    Sollte während den Spielen dann Waffenstillstand herrschen?

    Bzgl. Teilnahme wäre mein Vorschlag, daß nur griech/röm. Städte mit mind. Stadion teilnehmen. Ein Stadion erlaubt einen Slot für einen Athleten (,,). Wenn der Athlet gewinnt kommt der als großer Athlet zurück. Athleten könnten vlt. auch mit Gladiatoren oder neu eingeführten Wagenlenkern zusammen gefasst werden.

  10. #835
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Das würd ich nicht machen, da man dann als Spieler steuern kann, welche Stadt die bekommt. Griechische Götter werden automatisch verbreitet (auch in gegnerischen Nachbarstädten)und daher ists auch mehr Zufall. Ein Stadtion erhöht aber die Chance. Ausserdem will man als Nation ja überall seine Götter verbreiten. Und Stadien gibts ja auch erst wenn man die Panhellenischen Spiele erforscht. Somit gäbe es da schon 30 Städte aber keins mit Stadion....

    Die Berechnung würde ich so machen:
    Ich füttere eine Liste mit Städten, die die gr. Religion haben. Pro Stadt 1 "Ticket".
    10 griechische Städte ohne Stadion und ohne Gym: Jede Stadt hat eine Chance von 1:10
    Hat eine Stadt ein Stadion bekommt sie noch ein Ticket in der Liste, Chance: 2:11 (wenn sonst keiner ein Stadion hat). Für die anderen Städte ist die Chance: 1:11
    Hat die Stadt auch noch ein Gym, gibts noch ein Ticket: 3:12 (wenn sonst keine Stadt ein Stadion und Gym hat), die anderen Städte 1:12

    Haben nun 2 Städte von 10 ein Stadtion, haben beide ne Chance von: 2:12, die anderen 1:12


    Zur Frage wegen Rundenzeit: Das mach ich im Zuge der ründlichen Überprüfung der Plots. Geht also in einem und sollte nicht viel Zeit beanspruchen. Und ja, die Berechnung passiert dann alle x Runden.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #836
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    So, lest euch das durch, mal sehn, ob das verständlich ist und ob das auch Sinn macht. So käme es dann in die Konzepte:

    [H1]Die Panhellenischen Spiele[\H1]

    Das Projekt Panhellenische Spiele startet eine Olympiade, die alle 4 Runden neu berechnet wird.

    Dabei werden alle Städte aller Spieler durchgegangen. Glaubt eine Stadt an Griechische Götter, so bekommt diese ein Teilnahme-Ticket. Hat ein Spieler die Technologie Imperialismus erforscht, bekommen auch seine römischen Städte ein Teilnahme-Ticket.


    [H2]Voraussetzungen:[\H2]

    1.) mind. 4 Städte
    2.) Stadt muss an Griechische Götter glauben
    3.) Ab Imperialismus kann die Stadt auch an römische Götter glauben


    [H2]Berechnung (alle 4 Runden):[\H2]

    1.) Glaubt eine Stadt an Griechische Götter bzw später an Römische Götter: 1 Ticket

    2.) Besitzt die Stadt ein Stadion: +1 Ticket

    3.) Besitzt die Stadt ein Gymnasion oder Gymnasium: +1 Ticket

    Eine Stadt kann also mindestens 1 und maximal 3 Tickets besitzen. Berechnet wird aus der Anzahl aller Tickets.

    Beispiele:
    A) Es nehmen 10 Städte teil und keines hat ein Stadion oder Gymnasion, Chance pro Stadt: 1:10 (also 10%)

    B) 1 von 10 Städten besitzt ein Stadion, Chance für die Stadt mit Stadion: 2:11 (18%), alle anderen 1:11 (9%)

    C) 1 von 10 Städten besitzt ein Stadion und ein Gym, Chance dieser Stadt: 3:12 (25%), alle anderen 1:12 (8%)

    D) Besitzen alle 10 Städte ein Stadion ist die Ticketanzahl 20, Chance jeder Stadt: 2:20 entspricht also 1:10 (10%)


    [H2]Siegerstadt / Gewinner:[\H2]

    1.) Die Siegerstadt erhält das Gebäude [LINK=BUILDING_OLYMPIONIKE]Periodonike[\LINK]. Es verschwindet automatisch wieder bei der nächsten Olympiade. Dieses Gebäude bietet während diesem Zyklus einmalige Boni für die Stadt (-100% Unterhaltskosten, +1 Handesweg) und der stolzen Nation (+1 [ICON_HAPPY])

    2.) Falls ein Stadion in der Stadt vorhanden ist, bekommt es +1 [ICON_CULTURE]

    3) +1 Goldkarren
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.446
    Ich würd es leicht umformulieren. Und den Goldkarren streichen, 4R kein Unterhalt ist schon schick.

    [H1]Die Panhellenischen Spiele[\H1]

    Das Projekt Panhellenische Spiele startet eine Olympiade, die alle 4 Runden stattfindet.

    Alle Städte mit dem Glauben an Griechische Götter nehmen daran teil. Hat ein Spieler die Technologie Imperialismus erforscht, nehmen auch seine Städte mit dem Glauben an Römische Götter teil.

    [H2]Voraussetzungen:[\H2]

    1.) mind. 4 Städte
    2.) Glaube an Griechische Götter muss in der Stadt vorhanden sein
    3.) Ab Imperialismus kann die Stadt auch an römische Götter glauben


    [H2]Berechnung (alle 4 Runden):[\H2]

    1.) Glaube an Griechische Götter (oder Römische Götter mit Imperialismus) vorhanden: 1 Ticket

    2.) Besitzt die Stadt ein Stadion: +1 Ticket

    3.) Besitzt die Stadt ein Gymnasion oder Gymnasium: +1 Ticket

    Eine teilnehmende Stadt kann also zwischen 1 und maximal 3 Tickets besitzen.

    Beispiele:
    A) Es nehmen 10 Städte teil und keine hat ein Stadion oder Gymnasion. Chance pro Stadt: 1:10 (also 10%)

    B) 1 von 10 teilnehmenden Städten besitzt ein Stadion. Chance für die Stadt mit Stadion. 2:11 (18%), alle anderen 1:11 (9%)

    C) 1 von 10 teilnehmenden Städten besitzt ein Stadion und ein Gym. Chance dieser Stadt: 3:12 (25%), alle anderen 1:12 (8%)

    D) Besitzen alle 10 teilnehmenden Städte ein Stadion, ist die Ticketanzahl 20. Chance jeder Stadt: 2:20 entspricht also 1:10 (10%)


    [H2]Siegerstadt / Gewinner:[\H2]

    1.) Die Siegerstadt erhält das Gebäude [LINK=BUILDING_OLYMPIONIKE]Periodonike[\LINK]. Es verschwindet automatisch wieder bei der nächsten Olympiade. Dieses Gebäude bietet für die Dauer des Zyklus einmalige Boni für die Stadt (-100% Unterhaltskosten, +1 Handesweg) und der stolzen Nation (+1 [ICON_HAPPY])

    2.) Falls ein Stadion in der Stadt vorhanden ist, bekommt es dauerhaft +1 [ICON_CULTURE]

    3) +1 Goldkarren

  13. #838
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Übernehm ich gern

    Goldkarren: kommt drauf an. Wenn man mit dem Gr. Poleis Szenario startet, dann ist so ein Goldkarren schon super viel wert!
    Und wenn so eine kleine Stadt zum Perioniken wird, ist das auch nicht viel Zaster.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  14. #839
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.558
    Und gibts auch nette Meldungen dazu?
    "Die Panhellenischen Spiele wurden ausgetragen und [Siegerstadt] konnte den Kranz für sich gewinnen" (oder so ähnlich)

    Ist alle 4 Runden nicht vielleich zu häufig?

  15. #840
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ja gibts: Ein Athlet aus %s1 (%s2) wurde in der aktuellen Olympiade der panhellenischen Spiele als Sieger gekürt!

    Diese Meldung erscheint als normale Meldung in türkis mit Button zum Hinklicken.
    Wenn man selbst betroffen ist, gibts sogar ein PopUp und Jubel.

    Weiß ich noch nicht, ob das bisschen viel wird. Ist das das erste Mal, dass es sowas bei CIV gibt?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 56 von 170 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •