Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 343

Thema: [GK] Black Eagles - Edelgard's Route

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Kann ich schon machen. Ich formuliere nachher den Text dann mal um und warte auf Paidos.

  2. #122
    Oberst Klink
    Gast

  3. #123
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041


    Lass uns vorm Abschicken nochmal drübersehen.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Hier mein Vorschlag:

    "Wir haben eine andere Vorstellung von Ordnung und werden unsere Ordnung und unsere Lebensweise bis zum Schluss verteidigen.

    Wir stimmen euch zu, dass dieser Krieg enden muss und sind bereit euch 2 Monate zeit zu geben unsere Seite des Bruches zu verlassen. Hierbei sind alle gebauten und gegrabenen Anlagen von euch an uns innerhalb des ersten Monats an uns übergeben werden.

    Wir sind nicht bereit 25000 Jünger euch zu überlassen und kein freier Mensch wird sich mehr euch unterwerfen, auch haben die Bekehrungen sofort aufzuhören. Bei euren bereits bekehrten würden wir gerne genauere Zahlen erfahren, da es uns sonst unmöglich ist diesem zuzustimmen.

    Auf euer Gold sind wir bereit zu verzichten, wenn ihr uns frühzeitig warnt, wenn wir den Pfad des Chaos zu stark begehen. Trotzdem müssen wir nochmal deutlich sagen, dass wir niemals Freiwillig unsere Freiheit aufgeben werden.

    Wir erbitten uns ebenfalls eine Nichteinmischung in unsere Angelegenheiten und wenn wir auf den rechten Weg zurückholen. Trotz allem interessiert uns, was meint ihr mit Hilfe gegen das Chaos im Chaos."

    @BJ: Soll ich dir eine PN schicken oder können wir das auch einfach hier drin abhandeln?

  5. #125
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wenn das Ganze durch ist, würde ich eine Verlautbarung für den Reichstag schreiben.

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ich habe den NAP jetzt mal absichtlich so schwammig reingeschrieben, weil ich die Ameisen für Pflichtbewusst halte und denke, dass sie uns früh genug warnen, aber wir haben im Gegenzug jetzt mal keine Verpflichtung drin, dass wir sie warnen müssten, wenn wir im Süden einmarschieren sollten.

  7. #127
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich habe den NAP jetzt mal absichtlich so schwammig reingeschrieben, weil ich die Ameisen für Pflichtbewusst halte und denke, dass sie uns früh genug warnen, aber wir haben im Gegenzug jetzt mal keine Verpflichtung drin, dass wir sie warnen müssten, wenn wir im Süden einmarschieren sollten.


    Ich denke wir sind eh nicht in der Lage dort einzumarschieren. Aber sowas wie mal Schiffe runter schicken zum erkunden sollte drin sein.

  8. #128
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ein Erkundungsschiff, welches die Aufgabe hat, die Stabilität des Nordkontinents anhand des Aussehens des Südkontinents zu beurteilen...

  9. #129
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Hier mein Vorschlag:

    "Wir haben eine andere Vorstellung von Ordnung und werden unsere Ordnung und unsere Lebensweise bis zum Schluss verteidigen.

    Wir stimmen euch zu, dass dieser Krieg enden muss und sind bereit euch 2 Monate zeit zu geben unsere Seite des Bruches zu verlassen. Hierbei sind alle gebauten und gegrabenen Anlagen von euch an uns innerhalb des ersten Monats an uns übergeben werden.

    Wir sind nicht bereit 25000 Jünger euch zu überlassen und kein freier Mensch wird sich mehr euch unterwerfen, auch haben die Bekehrungen sofort aufzuhören. Bei euren bereits bekehrten würden wir gerne genauere Zahlen erfahren, da es uns sonst unmöglich ist diesem zuzustimmen.

    Auf euer Gold sind wir bereit zu verzichten, wenn ihr uns frühzeitig warnt, wenn wir den Pfad des Chaos zu stark begehen. Trotzdem müssen wir nochmal deutlich sagen, dass wir niemals Freiwillig unsere Freiheit aufgeben werden.

    Wir erbitten uns ebenfalls eine Nichteinmischung in unsere Angelegenheiten und wenn wir auf den rechten Weg zurückholen. Trotz allem interessiert uns, was meint ihr mit Hilfe gegen das Chaos im Chaos."

    @BJ: Soll ich dir eine PN schicken oder können wir das auch einfach hier drin abhandeln?
    Ihr kennt die Ordnung nicht. Ihr seid das Chaos. Wir bringen euch die Erlösung und einen Sinn.
    Wir werden unsere Jünger mitnehmen.
    Wir werden euch keine Heimstätten übergeben.
    Wir werden euch nicht warnen. Ihr würdet es nicht verstehen.
    Wir werden das Chaos beseitigen.
    Nehmt unser Angebot an oder geht unter.

    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #130
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich könnte jetzt etwas schreiben wie, "Dann gehen wir halt unter!!!"
    Allerdings kann es auch sein das die Nquetu Angst haben…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Ganz schöne Zicken mit einer üblen Friss oder stirb Mentalität.

  12. #132
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das haben sie von den Menschen gelernt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #133
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das haben sie von den Menschen gelernt
    Das assimilieren von Menschen hat offensichtlich einen schlechten Einfluss auf die

  14. #134
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das geht schon
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #135

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •