Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 174

Thema: [57] Konsul Eolaran in der Liga der außergewöhnlich Unerfahrenen

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Also für den geneigten Leser wäre es schon spannend, wenn du im Westen einen richtigen Konkurrenten bekommst hehe. Und meiner Meinung nach fühlt sich ein Sieg erst nach einem Sieg an, wenn ein starker Komkurrent niedergerungen wurde.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Dann fällt aber auf, dass ich nicht gut Krieg führen kann Der geneigte Spieler ist deswegen eher froh, wenn der Konkurrent garnicht erst entsteht

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Sobald du Legionen hast, kannst du ruhig einen Mitspieler angreifen und deinen Vorsprung weiter ausbauen. Als Anfänger ist es eine gute Gelegenheit Kämpfe gegen menschliche Spieler zu trainieren. Ist komplett anders als VS. AI zu kämpfen

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Hab noch bis Runde 50 mit Frankreich eine Freundschaft und bis Runde 100 mit Japan
    Ich schau mir nächste Runde mal Frankreich genauer an Legionen leiden momentan noch am fehlenden Eisen, da machen wir nur 2 pro Runde.

    E: Bilder von Runde 32 eingefügt.
    E²: Am liebsten will ich, dass die 3 Krieg führen aber keiner Gewinnt. Ich hab ja sowas wie ein Bündnis (Siedlungsabsprache+ Freundschaft) mit Japan, ist es da statthaft ggf. einem der anderen unter die Arme zu greifen? Also hypothetisch.

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zug 34:

    Bei Hongkong gibt's noch nen zweiten Bogi. Ungut, aber unsere Jungs machen das bald schon. Die Soldaten bei Yerevan ziehen ihre Beförderung, bald geht's gen Osten.

    Ich forsche mal ein wenig an, Industriebezikre kann ich eh nich nicht bauen, bis die Märkte gesättigt sind
    Bild

    Im Dreiländereck steht wohl Krieg bevor, ich verfolge das. Wenns da neues gibt erfahrt ihr es als erstes (vermutlich bei Argnan, er kämpft da dann. ) Aber hier auch irgendwann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zug 35:
    Weiter geht's im Distriktbauen.

    Bild

    Woanders wird's ungemütlich! Meine Sorge ist, dass die sich einfach Japan aufteilen anstatt gegeneinder anzugehen. Die Straße vom Inkaland zum Japaner ist schon auffällig
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Immer diese römischen Blauhelmlegionäre . Wenn sie spielen wollen lass sie doch . Du willst ja dann später ebenfalls mitspielen.

    Emoticon: panzervsspeerEmoticon: nudelholz

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Muss nicht unbedingt spielen, mag auch gerne für mich allein sein (im All z.B ).
    Die können sich da ja auch gerne kloppen, nur gewinnen soll halt keiner und gemeinsam gegen Japan sollen die erst recht nicht!

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zug 36:

    Der (allen außer Frankreich unbekannte) Atzteke hat Stonehenge errichtet und schiebt sich auf Platz 2
    Wobei das Wunder, die Große Person UND die Religion ja Punkte geben, also mach ich mir da weniger Sorgen
    Ansonsten sind nur Frankreich und Trier am Prophetenpunkte generieren (wir machen dazu noch Wissenschaftlerpunkte )


    Der Apell an die Vernunft hat wenig gebracht Hier wird gekämpft. Incaland ist dabei sogar mit neuartigen Bewegungsmöglichkeiten (aka Reiter/Streitwagen) dabei. Ich tippe auf Reiter und hab mal durchblicken lassen, dass meine 13 Pferde erwerbbar sind.
    Bild

    Die Gunst der Stunde nutzend soll hier Hongus Kongus eingemeindet werden. Einen Bogenschützen hats schon erwischt, der Zweite hat auch etwas abbekommen
    Bild
    Für das Mining und Iron Working Heureka wird nächste Runde das Eisen gekauft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #116

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Das stimmt vollkommen! Und mein Reich ist auch noch ziemlich perfekt durch ein Gebirgsmassiv geschützt.

    Soweit ich das einschätzen kann müsste der Atzteke auch recht viel Platz haben. Der ist zumindest noch bei allen aus dem 3er-Bündel unbekannt.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zug 38:

    Es gibt eine Maximallänge für Namen Colonia wird in Zukunft mit C. abgekürzt werden müssen
    Ansonsten ist Köln eine Stadt wie eine Kriegserklärung. Der Franzose hat zwar im Osten noch Platz (zumindest eine Stadt), aber das dringt schon recht weit in seine Wohlfühlzone ein 12 Runden habe ich da noch, um zu rüsten. Mal schauen ob nächste Runde Diplo kommt.

    Die HS des Franzosen sind an interessanten Stellen
    Bild

    Unsere Nächste Errungenschaft findet sich ab nächster Runde im NO:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Zug 39:
    Bild

    Zug 40:
    Die atzteken wohnen in unserem Osten. Das erklärt warum die keiner kennt. Argnan steht vor der Eroberung Istanbuls. Und wir stellen einen Haufen Distrikte fertig
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #120
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Du bist mit recht weitem Vorsprung vorne und hast sehr viel Platz, ggf einfach buildern. Wobei Du mit den Legionen auch die Franzosen kurz mitnehmen kannst, die sind eh von Dir zugesiedelt und müssen Dich eigentlich angreifen - oder als Quasi-Stadtstaat da unten weiterleben.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •