Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Fortsetzung Löschung von Tierquälerei

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923

    Fortsetzung Löschung von Tierquälerei

    Keine Blumen für die Moderation mehr. Ich glaub die raucht ihr, oder was geht hier ab?
    Geändert von Frozen (23. August 2019 um 19:34 Uhr)
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #2
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Keine Blumen für die Moderation mehr. Ich glaub die raucht ihr, oder was geht hier ab?
    Gab wohl zu viele Blumen und letzter Zeit, da gibt's ordentlich was zu rauchen Schade, da wird mal ein kleiner Spaß gemacht und sofort wird sinnlos reingebannt, grade bei einem User, der vor kurzem erst wieder zurückgekommen ist, weil es so schien als habe die Moderation sich gebessert Bin echt enttäuscht, sehr schade.

  3. #3
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Mit Verlaub: Wenn ein User eindeutig gesagt bekommt, dass er ein bestimmtes Bild oder einen bestimmten Satz oder was auch immer nicht posten soll, und zwar vom Besitzer des Forums persönlich, und es dann aus bestem Wissen und Gewissen absichtlich noch einmal macht - dann muss sich niemand beschweren, wenn so jemand direkt eine Auszeit bekommt. Dann ist die einzig mögliche Lesart auch, dass es sich hier nicht um einen "kleinen Spaß" handelt, sondern einen bewussten Tritt vors Moderatoren-Schienbein, in freudiger Erwartung, ob die Moderation zuckt oder nicht.

    Newsflash: Der Besitzer des Forums hat gezuckt. Na sowas. Aber ich nehme an, das war bewusst einkalkuliert. No risk, no fun.

    Ich versuche gerade meinem Fünfjährigen beizubringen, dass es Konsequenzen hat, wenn er nach mehrfacher Warnung eine eindeutige und klare Regel absichtlich bricht, auch wenn sie ihm selbst persönlich nichtig vorkommen mag. Meinem Fünfjährigen gestehe ich aber zu, dass er (noch) zu jung ist, und es deswegen lernen muss.

    Meines Wissens sind im Forum keine Fünfjährigen aktiv.

  4. #4
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Wo steht denn dieser Warnung? Falls es per PN kommuniziert wurde, wurde die entsprechende Strafe, die angedroht wurde, genau beziffert? Und welchen Zeitraum zwischen Warnung und Post gab es? Und ist es wirklich einen ganzen Monat wert, oder hätte es einen Tag, 3 Tage oder eine Woche vllt auch getan?

    Wir leben alle zusammen in einem Forum, für das es Regeln gibt. Manchmal werden diese etwas strapaziert, wenn es dafür für ein paar Leute ein paar Lacher gibt bzw. sogar dem Tag das einzige Lächeln schenkt, kann man durchaus mal darüber hinwegsehen, finde ich. Natürlich nur, solange kein anderer dadurch zu schaden kommt (Beleidigung etc). Die Verhältnismäßigkeit sollte doch gewahrt bleiben, grade bei einer so kleinen, eng verwachsenen Community.

  5. #5
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    danke für deinen Beitrag, möchte sonst noch jemand aus seiner Krabbelgruppe erzählen?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #6
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    irgendein konstruktiver Beitrag aus der Geriatrie?

  7. #7
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    ChistiphB. hat seine Krabbelgruppe abgeschlossen und ist damit nicht mehr hier aktiv.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #8
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Und ChristophA?

  9. #9
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Der User?

    Ist noch nicht geboren.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #10
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich bin ja prinzipiell gegen alle Banns (auch gegen den von Tronde), mit Ausnahme vielleicht von Reichsbürgern und Bots.

    Aber dass man für Zuwiderhandlung gegen Modaktionen einen Bann bekommt ist hier seit über 10 Jahren Usus. Und wenn sogar ich das weiß, sollte das doch Stroit, der selber mal kursiv war, erst recht wissen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #11
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    @hi2u: Der Inhalt des zensierten Beitrags ist mMn überwiegend irrelevant. Bevor er vor langer Zeit erstmals gelöscht wurde, war vorher nicht klar, ob wir den Inhalt dulden oder löschen würden. Wir haben uns für letzteres entschieden. Dadurch ändert sich das Bild fundamental. Es liegt eine Entscheidung der Moderation vor und die haben wir natürlich umzusetzen. Stroit hat sich dafür entschieden, sich (bewusst) über diese Entscheidung der Moderation hinwegzusetzen. Das ist dann die Art von Unsinn, die wir nicht tolerieren wollen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #12
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    ...Stroit hat sich dafür entschieden, sich (bewusst) über diese Entscheidung der Moderation hinwegzusetzen. Das ist dann die Art von Unsinn, die wir nicht tolerieren wollen.
    also wirklich, wenn die Moderation da nicht eingeschritten und mit Löschung und nem Monatsbann dazwischengegangen wäre, was hätte das nur für furchtbarste Folgen für Anstand, Moral und Sitten in diesem Forum gehabt.

    Merkst selber, was das für ein Gewichse is und dann noch bei so ner Vorlage.

  13. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub: Wenn ein User eindeutig gesagt bekommt, dass er ein bestimmtes Bild oder einen bestimmten Satz oder was auch immer nicht posten soll, und zwar vom Besitzer des Forums persönlich, und es dann aus bestem Wissen und Gewissen absichtlich noch einmal macht - dann muss sich niemand beschweren, wenn so jemand direkt eine Auszeit bekommt. Dann ist die einzig mögliche Lesart auch, dass es sich hier nicht um einen "kleinen Spaß" handelt, sondern einen bewussten Tritt vors Moderatoren-Schienbein, in freudiger Erwartung, ob die Moderation zuckt oder nicht.

    Newsflash: Der Besitzer des Forums hat gezuckt. Na sowas. Aber ich nehme an, das war bewusst einkalkuliert. No risk, no fun.

    Ich versuche gerade meinem Fünfjährigen beizubringen, dass es Konsequenzen hat, wenn er nach mehrfacher Warnung eine eindeutige und klare Regel absichtlich bricht, auch wenn sie ihm selbst persönlich nichtig vorkommen mag. Meinem Fünfjährigen gestehe ich aber zu, dass er (noch) zu jung ist, und es deswegen lernen muss.

    Meines Wissens sind im Forum keine Fünfjährigen aktiv.

  14. #14
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade meinem Fünfjährigen beizubringen, dass es Konsequenzen hat, wenn er nach mehrfacher Warnung eine eindeutige und klare Regel absichtlich bricht, auch wenn sie ihm selbst persönlich nichtig vorkommen mag. Meinem Fünfjährigen gestehe ich aber zu, dass er (noch) zu jung ist, und es deswegen lernen muss.

    Meines Wissens sind im Forum keine Fünfjährigen aktiv.
    Du auch Wenn der Fernseher für den Tag ausbleibt und meine 5jährige der Meinung ist mich dann beleidigen zu müssen bleibt der eben den nächsten Tag noch zusätzlich aus
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #15
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Die jüngste Nummer ist echt der größte Schwachsinn

    Da kommen einige Mitglieder zurück ins Forum, die hier früher mal sehr aktiv waren und die Moderation hat nichts besseres zu tun, als einen davon gleich wieder zu bannen. Bravo!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •