Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 125

Thema: Zion ist unsere befestigte Stadt - Ein Gläschen beim Stadtkommandanten von Jerusalem

  1. #76
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Sobald der Kardinal da ist wird es sicherlich organisierter. Ich würde dennoch Patrouillien und Manöver vorschlagen. Es müssen auch nicht ALLE Ritter in Jerusalem stationiert sein. Nur die der wichtigen Länder.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #77
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Macht England dann auch Politik je nach Stimmungslage von Izmir?
    Da Izmirs Gehetze meine Leute umbringt, ist das nicht nur eine Stimmung

  3. #78
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.039
    Man rät dem englischen Kommandanten einmal ruhig nachzudenken, was Schuld sein könnte an den Ausschreitungen in Jerusalem.
    Nachdem nun nach dem Gesandtenkongress nun auch hier nur haltlose Unterstellungen seitens der Engländer kommen, wird man diese fortan nicht weiter kommentieren, es sei denn, die Engländer entschuldigen sich für ihr diplomatisches Verhalten.

  4. #79
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Solange Izmir durch sein Verhalten weiterhin das Bild von Westerlern als Räuber und Plünderer schürt und selbst feigen Meuchmord für eine akzeptable Behandlung von Westlern hält, werden wir überhaupt nix tun. Während wir uns um Lösungen bemühen schürt Izmir durch sein destruktives Verhalten nur Hass und Zwietracht und hat sich noch nicht ein einziges Mal deeskalierend verhalten, sondern sich stets vorbehaltlos auf die Seite von Betrügern und Mördern gestellt. Auf es können wir sehr gerne verzichten.

  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Warum gibt es in Jerusalem eigentlich keine Form der Gerichtsbarkeit, vor der man Streitigkeiten zivilisiert austragen kann? Scheinbar gibt es ja nur die Lynchjustiz des Mobs und der liefern wir unsere Leute mit Sicherheit nicht aus.

  6. #81
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Zum Glück ist noch kein französischer Ritter zu Schaden gekommen und das wird, so Gott will, auch so bleiben, aber wir verlangen auch eine lückenlose Aufklärung und den Tod für die Meuchelmörder.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #82
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.959
    Fragt sich, wer die verpfeifen wird. Ich glaube, so wie die Lage in Jerusalem sich darstellt, würde das Stadtgericht sie ohne Druck von Seiten der Ritter nicht mal verurteilen, wenn die Täter bekannt wären.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #83
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.687
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Warum gibt es in Jerusalem eigentlich keine Form der Gerichtsbarkeit, vor der man Streitigkeiten zivilisiert austragen kann? Scheinbar gibt es ja nur die Lynchjustiz des Mobs und der liefern wir unsere Leute mit Sicherheit nicht aus.
    Für die Stadtbevölkerung ist im Augenblick Isaak Khan zuständig, da gibt es eine funktionierende Gerichtsbarkeit. Der Ehrenrat, in dem gegenwärtig Ritter aus den beteiligten europäischen Nationen sitzen und der bis zur Ankunft Menlis Entscheidungen über die dem Papst unterstellten Kontingente allein trifft, scheint hingegen außerordentlich uneinig zu sein. Das könnte damit zusammenhängen, dass die Könige sehr unterschiedliche Vorstellungen darüber haben, was angemessene Strafen sind. Die weiteren auffällig gewordenen Ritter wurden bislang noch nicht verurteilt. Vielleicht wartet der Ehrenrat aber auch auf die Ankunft des Kardinals. Dem Vernehmen nach reitet dieser mittlerweile so lange, wie das Tageslicht ausreicht und hat praktisch das gesamte Gepäck und den Großteil der Diener zurückgelassen.

  9. #84
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Wie gesagt, meine Leute sollen sich dem Papstzug gegen Ägypten anschließen (siehe Diplofaden)- Jerusalem ist offensichtlich eine Mördergrube.

    Für die restliche Zeit dort sollen die Ritter ihre Kettenhemden immer anbehalten
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #85
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.959
    Gut, dass wir bald weg sind.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #86
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Gut. Möge er eintreffen, bevor eine der beiden Seiten die Stadt aus Trotz abgebrannt hat.

  12. #87
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Jetzt platzt mir langsam echt der Kragen. Die französischen Ritter wurden angewiesen, mit größter Rücksichtnahme vorzugehen, haben niemanden drangsaliert und jetzt das.
    Wir bitten den Herrn Isaak Khan um schnellstmögliche Aufklärung. Selbst in einer Stadt wie Jerusalem, ja ganz Judäa, lassen sich über 1000 best ausgebildete und feinste Schlachtrösser europäischer Zucht nicht verstecken oder einfach wegschaffen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #88
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Ehrlich gesagt passiert in diesem Spiel gerade etwas, bei dem Ich gehofft hatte das es nicht passiert.

    "Wenn man keinen klar Definierten Handlungskatalog aufbaut, genaue und exakte Planung durchführt - Sind die NPC Kommandanten wieder mal absolute Idioten".

    Das die Pferde dezentral aufgestellt werden müssen. Okay .. verständlich ..
    ... Ich habe Probleme mit der Bevölkerung vor Ort.... klar .. ich lasse die Ritter nur zu zweit herum laufen ...
    ... meine Leute werden abgestochen ... wie konnte denn das passieren?!??! Absolut unverständlich.

    Meine Pferde, ... Natürlich! Mein wichtigstes Hab und Gut lasse ich unbewacht oder setze nur 2-3 Wächter ein ... warum sollte auch jemand auf die Idee kommen ausgerechnet meine Pferde stehlen zu wollen?!? Sowas würde doch keiner machen?

    Ich denke mal wir haben da gerade extrem miese Würfelwürfe und einen gewaltigen Malus noch zusätzlich.....


    ... und mal ehrlich .... 1.000 Pferde und mehr .. einfach weg? Sowas geht nicht - wenn die Obrigkeit und die Stadtwache von Jerusalem nicht tatsächlich mit Involviert ist. Da wurde mit Absicht weggesehen oder vielleicht sogar auch selbst geplant.
    Geändert von PaPaBlubb (21. August 2019 um 17:02 Uhr)

  14. #89
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    @Jon: Was kostet Ersatz für meine Leute?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #90
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Pech im Spiel, Unglück in der Liebe. Wie im echten Leben halt auch

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •