Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Entautopilotisierung der DVL

  1. #31
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Also.. ich dachte auch, dass jeder Verein x FP gat und ein Spiel normal 0 verbraucht. Man kann aber FP einsetzen um die Leistumg zu boosten. Evtl. sogar auf quasi 90% gehen und 1 FP dadurch generieren. Macht besonders Sinn, wenn ein Verein schon sicher in der Endrunde ist.

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nur mal eben ein Einwurf, welcher ab Saisonmitte etwas in unsere Richtung wirkt:
    Sponsoren

    Mein Gedanke hierzu ist es, jedem Verein ungefähr zur Saisonmitte ein paar Sponsorenangebote zu geben, wahrscheinlich drei. Davon wird einer für die Folgesaison ausgewählt. Wer viel rumtaktieren will, hat viel Zeit, es kann aber auch kurzfristig entschieden werden.
    Die Sponsoren selbst bringen die mal angekündigten Quests. Diese werden einen Bonus bringen, der ab dem ersten Spieltag bringt und eine Bedingung haben, welche bei Erfüllung zum Saisonende ausgeschüttet wird. Eine Erfüllung kann außerdem eine Verlängerung bewirken, welche den selben Bonus nur stärker bringt.

    Insgesamt ein Feature, welches sowieso eingeführt werden sollte und auch unabghängig von diesem Thema sinnvoll ist. Effektiv ist die Einführung also erst Saison 4, die Verhandlungen können lediglich schon im Vorjahr beginnen.

    Außerdem ist es ein relativ eiliges Thema, die Gunst durch Wettbewerbsteilnahmen und Spielergebnisse zu ersetzen. Dafür sehe ich ebenfalls Saison 4 als realistische Umsetzung. Gunst wird demnach letztmalig in Saison 3 wie gewohnt verdient. Ab Saison 4 dann mit Vorstandsquests, welche Aufgaben geben, die zu erfüllen sind. Diese lassen sich allerdings nur zu Saisonbeginn und mit relativ straffem Zeitmanagement umsetzen, da diese sportlichen Erfolg bewerten und erst zu Saisonbeginn absehbar ist, wo man landen könnte.

  3. #33
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Sponsoren:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •