Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 226

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2019/2020

  1. #46
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Das Jovelic so günstig ist, hatte ich komplett übersehen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #47
    Stroit
    Gast
    Bild

    Meine Mannschaft. Habe auf absolute Topstars verzichtet und bin etwas in die Breite gegangen. Auf der Bank sitzt für jede Position außer TW zumindest ein Spieler mit realistischen Einsatzchanchen um Verletzungen auszugleichen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Joveljic hab ich komplett ünersehen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #49
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ärgere dich nicht zu sehr. Er muss erstmal beweisen, ob er die 1,8 M € rechtfertigt

  5. #50
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Hab stattdessen Plea von ihm bzw. Gladbach bin ich nicht zu 100% überzeugt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bild

    Ich habe dieses Mal versucht, Spieler hauptsächlich von gut spielenden Mannschaften zu nehmen, da die Chance größer ist, dass sie gute Noten kriegen. Daher auch 3-4-3 und nicht Viererkette. Im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich keine Ersatzbank, was schon gleich durch Gouweleeuw bemerkbar wurde am 1. Spieltag. Da hätte ich wohl mit etwas mehr Geduld noch einen besseren Mann als Verteidiger finden können - Augsburg ist mir schon sehr unsicher. Waldschmidt ist ja gerade auf dem Weg steil nach oben, ich denke, das ist ein vertretbares Risiko. Arnold nur 3 Mio Kimmich hatte ich auch letztes Jahr, das ist eigentlich ein konstanter Punktegarant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Ärgere dich nicht zu sehr. Er muss erstmal beweisen, ob er die 1,8 M € rechtfertigt
    Und jetzt ist ja auch noch Bas Dost hinzugekommen. Mal schauen, ob Jovelic überhaupt so viele Einsätze bekommt diese Saison. Hatte ihn in einer ganz frühen Version meiner Elf allerdings auch mal drin... Und Almamy Touré als Verteidiger.

    Erster Spieltag hat Tore für meine Elf von Hinteregger, Nkunku und Volland. Dazu ne Vorlage von Kostic.

    Jetzt muss ich nur hoffen, dass die beiden Unioner im Team mir nicht zu viele Minuspunkte einbringen. Vielleicht war es doch keine sooo gute Idee, den Torwart von Union zu nehmen.

  8. #53
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Bild

    Im Tor hab ich mit Gulasci ne sichere Bank, aber es hätte vermutlich auch ne billigere Variante getan.

    Der Abwehrverband besteht hauptsächlich aus guten Scorern, von Clubs aus dem ersten Drittel.Mit Brosinski immerhin eine Wechseloption, die ebenfalls öfter mal Zählbares liefert.

    Ein Mittelfeld der "Scharfschützen", und mit Joao Victor eine Wundertüte dazu.Eine Wechseloption mit Prömel, der in der 2.Liga öfters mal getroffen hat, aber fraglich ob Union nicht nur Kanonenfutter darstellt.

    Im Angriff mit Paco,Rahica und Plea gut aufgestellt wie ich meine, allerdings ohne Wechseloption.


    Bisher mit Paco 2, Halstenberg und Arnold 4 Tore, und durch Rashica 1 Assist.Und Gulasci zum Auftakt mit ner weissen Weste.Hätte schlechter laufen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #Fraenkforfriends: BERK128

  9. #54
    Stroit
    Gast
    Rashica hat sich übrigens verletzt - scheint was ernsteres zu sein. Genaues weiss man aber noch nicht.

    Dürften nicht nur für Werder schlechte Nachrichten sein.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    @Brutus TipTop
    Aus vergangener Erfahrung, du brauchst ca. 45 Pkt. im Schnitt, um am Ende gut dabei zu sein

  11. #56
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Gefühlt scheint etwa die Hälfte von uns Rashica im Kader zu haben...

  12. #57
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Kicker-Kader20192020

    Auch ein paar kurze Infos zu meinem Kader.
    In diesem Jahr mehr ein bunter Teller, als die letzten Jahre. Vielleicht fahre ich damit besser.
    Ich werde hauptsächlich versuchen in einem 3-4-3 zu bleiben.

    Tor:
    Köln sollte diese Saison ordentlich was auf die Kiste bekommen und somit kann sich Horn bzw. seine Vertretung auch ausreichend zeigen.
    Von den Fähigkeiten gibt es sicherlich bessere Torhüter, aber das Gesamtpaket war auch recht günstig zu bekommen.

    Abwehr:
    Ich habe mich bei den Abwehrspielern recht viel auf Spieler in der AV fokussiert.
    Laimer ist nicht direkt in der 1. Elf von Leipzig, kann aber auch auf den offensiven Außen eingesetzt werden.

    Mittelfeld:
    Ich halte Hazard nun auch in der 3. Saison in Folge die Treue und er wird mir mein Vertrauen (hoffentlich) zurückzahlen!
    Der Rest ist solide und sollte im Normalfall gesetzt sein.
    Tolisso ist hier sicherlich ein teures Experiment, aber ich glaube das er diese Saison durchaus Potenzial hat, sofern er gesund bleibt.

    Sturm:
    Paco und Lukebakio haben direkt schon gut vorgelegt.
    Thuram ist sicherlich eine Wundertüte, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

  13. #58
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Die Auswrtung für den ersten Spieltag ist da. Und wir haben gleich zu Beginn einen geteilten 1. Platz Ansonsten fällt auf, dass es insgesamt ein sehr Punktreicher erster Spieltag war.
    Kaderabek schlägt bei mir gleich zu Beginn mit -4 Punkten rein. Von Duda hatte ich mir mit der Vorlage und dem Unentschieden gegen Bayern auch mehr erhofft

    1. Spieltag:

    1 Georg125 74
    Felip Killena 74
    3 Trema 65
    Brutus 65
    5 Tronde 60
    6 Thunderfire 59
    7 The Thing 57
    8 Heinz von Stein 56
    9 Hi2u 52
    10 Hans Breitnicker 50
    11 El Flappitan 48
    12 Louis XV. 45
    13 Looger 30
    14 Thurid 24
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #59
    Stroit
    Gast
    Hoppla, ich war bisher garnicht in der Liga.

    Starte auch gleich erstmal mit dem letzten Platz, 12 Punkte.

  15. #60
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ansonsten fällt auf, dass es insgesamt ein sehr Punktreicher erster Spieltag war.
    Einerseits viele Tore, andererseits haben sicherlich viele von uns ihre Kader darauf optimiert, was sich aus der Vorbereitung an Startaufstellungen herauslesen ließ. Der entscheidende Knackpunkt wird dann kommen, wenn im Laufe der Saison andere Spieler stärker in den Fokus rücken, und wer dann noch das richtige Händchen hatte.

    Meine beiden Unioner immerhin nicht mit Minuspunkten, beide "nur" mit Note 4,0, was dann zusammen mit der Startaufstellung 2 Punkte ergibt. Insofern vielleicht doch ein Lichtblick. Wenn es bei einer 0:4-Niederlage keine Minuspunkte gibt, kann es ja eigentlich nur besser werden.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •