Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 226

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2019/2020

  1. #31
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Kann man die anderen Teams dann auch mal sehen, also nach Saisonstart ?
    #Fraenkforfriends: BERK128

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Von hinten nach vorne durchgegangen. Im Mittelfeld schon ohne Budget gewesen Naja, mal sehen, ob ich von Verletzungen verschont bleibe

  4. #34
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Hab meinen Kader gestern auch nochmal rund erneuert. Ich versuche diese Saison mal einen anderen Weg zu gehen. Mal sehen, welche Variante dann in der Endabrechnung die erfolgreichere war.

  5. #35
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Bürki als Torwart…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #36
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ob Sancho noch mal so eine Hinserie hinlegt wie letztes Jahr?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #37
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Alaba habe ich auch noch…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  8. #38
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich hab noch die Wahl zwischen Eggestein und Paco
    Ich hab beide Eggesteins, weil Ich nicht wusste, wer der Bessere ist
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #39
    Stroit
    Gast
    Der Maxi ist der "bessere", aber zu teuer. Letzte Saison war der ein Schnäppchen, hatte unter 1 Mio gekostet.

  10. #40
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Hattest Du ihn letzte Saison im Team?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #41
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ja.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und wer analysiert jetzt die Teams

  13. #43
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich kann nur mein eigenes Team analysieren, ich kenne ja aum noch Spieler, noch nicht mal von meinem Team kenne ich alle
    Aber gut:

    Tor: Schwolow (SC Freiburg)

    Habe ich 2 mal live gesehen, hat zweimal super gehalten, Klassereflexe, Stellungsspiel ging einigermaßen, spielt gut mit, insgesamt ein Klassekeeper. Bekommt voraussichtlich auch diese Saison genug auf den Kasten um sich profilieren zu können. Prognose 180 Punkte

    Abwehr: Friedrich, Trimmel (beide Union), Nico Schulz (BVB)

    Nico Schulz braucht man nicht viel zu sagen, bislang ging es nur bergauf und ich sehe keinen Grund, warum es beim BVB für ihn abwärts gehen sollte. Friedrich und Trimmel gelten beide als gesetzt bei Union, machen auf den Fotos einen guten Eindruck und waren vor allem günstig zu haben. Außerdem ist mir der Klub grundsymphatisch. Prognose: 150-200 Punkte

    MF: Goretzka, Gnabry vom FCB, Sancho vom BVB und Sydney Friede (Hertha)

    Von Gnabry und Goretzka halte ich sehr viel, ich bin überzeugt, dass beide im Begriff sind, absolute Leistungsträger für die Roten zu sein. Ob der Preis für Goretzka nicht zu hoch war ( normalerweise sollte man sich eher auf offensive !ittelfelspieler fokussieren wegen der Bonuspunkte im Scoring) ? Wir werden sehen. Ich hoffe und glaube, Goretzka wird auch als 6er/8er genug Torbeteiligungen haben. Und Sancho? Ich wollte einen BVB-Mittelfeldstar drinhaben. Wenn man nun wüsste dass Reus sich nicht verletzt, wäre die Wahl einfach gewesen. Guerrero gefällt mir außerordentlich, Brandt sowieso und Hazard - und die anderen sind auch keine Nobodys - übelst heftig was sich da im Mittelfeld an Konkurrenz bewegt. Mein Gedanke: Der Sancho dürfte bei dieser hochkarätigen Konkurrenz keinen Freibrief haben, das wiederum könnte dazu führen, dass er nicht durchdreht, d.h. auf dem Teppich bleibt und sein Potenzial weiterhin so gut ausschöpft wie bisher - so meine Theorie....
    Friede von der Hertha hat genau die 0,6 Mios gekostet die ich noch übrig hatte. Er sieht sehr gut aus und hat einen Prima-Namen - für mich als Pazifisten ein netter Bonus
    Prognose: 350-400 Punkte

    Sturm: Waldschmidt, Petersen (beide SC Freiburg), Rashica (Werder)

    Zu Petersen braucht man nicht viel sagen, er ist eine Institution beim SC, er liefert einfach zuverlässig und ist auch nervenstark vom Elfmeterpunkt. Waldschmidt kann wohl auch gut hängende Spitze spielen, dann sind beide in der Startelf. Aber er ist für mich ein Griff in die Wundertüte, ich habe die U21-EM nicht verfolgt und ihn auch noch nie 90 Minuten Fußball spielen sehen. Was mir gefällt: er ist Veganer und scheint speziell deswegen beim SC Freiburg gebliebem zu seinn, eben weil Christian Streich viel Wert auf solche Details wie Ernährung und soziales Aspekte wert legt. Mich beeindruckt das was in Freiburg mit relativ bescheidenen Mitteln Jahr für Jahr geleistet wird und werde mich nun doppelt freuen, wenn es für "meine" Freiburger gut läuft
    Rashica habe ich nur einmal gesehen, im Pokelspiel gegen die Bayern gesehen, der Kleine hat es voll drauf! Ich hoffe und spekuliere auf Konstanz
    Prognose: 200-250 Punkte

    Schaunmermal ob es reicht für die 1000-Punkte-Marke.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #44
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Hier ist mein Team:

    Bild

    In den vergangenen Saisons war meine Taktik eigentlich immer grob folgende:

    - Lewandowski und ein weiterer Superkracher
    - 3-4 Freiburger, damit ich mich beim Sieg doppelt freuen kann
    - für jede Position 2 oder sogar 3 Talente, etc., die man tatsächlich einwechseln kann

    Diese Saison gehe ich komplett anders rein

    - Kein Lewandowski, kein 8-Millionen-Spieler, dafür "nur" zwei 6-Millionen-Spieler (Volland und Hazard)
    - Nur ein Freiburger, dazu Borrello, weil der mit 0,5 Mio. einfach supergünstig ist.
    - Pro Position nur ein Einwechselspieler.

    Sprich: Statt Geld auf der Bank dieses Jahr Geld auf dem Platz. Risiko: Wenn einer von den Jungs ausfällt oder nicht Stammspieler wird, habe ich keinen Ersatz. Widerspricht auch ein wenig dem Geist von Interactive, aber ich habe zuletzt wenig gute Erfahrungen mit "Einwechselspielern" gemacht.

    Spieler, die ich zwischenzeitlich mal im Kader hatte, aber wieder rausgeflogen sind:

    - Schmid. Flog raus, weil er im SC-System vermutlich RV spielt, und einen Verteidiger als Mittelfeldspieler fand ich nicht so ideal. Ärgert mich nach dem ersten Spieltag jetzt schon, weil er getroffen hat, möglicherweise auch die direkten Freistöße schießen wird, und einfach konstant ist. Stattdessen war jetzt Sallai nicht mal in der Startelf. Meh.

    - Rebic. Flog raus wegen der Wechselgerüchte, stattdessen kam Kostic ins Mittelfeld und Rashica in den Sturm. Rashica am ersten Spieltag schon mal ein Ausfall. Meh.

    - Nico Schlotterbeck. Flog raus, weil ich nicht zu viele Freiburger haben wollte. Was supergünstig, aber brachte mir die fehlenden Hunderttausender für den letzten Wechsel auf Kostic/Rashica zusammen. Spielt prompt am ersten Spieltag in der Startelf des SC. Meh.

    - Brandt. Wurde gegen Hazard ausgetauscht, weil er aktuell noch nicht fit ist und ich gerne vom ersten Tag an Startspieler haben wollte. Ob das Meh war, erfahren wir spätestens Ende der Saison...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Das ist mein Team:


    Letzte Saison hatte ich zuviel Geld auf der Bank. Ich war zwar flexibel, aber es kamen zu wenig Punkte dabei rum.

    Dieses Mal setze ich auf drei Topleute als zuverlässige Punktelieferanten und der Rest ist mit hoffnungsvollen Talenten aufgefüllt.
    Das Risiko ist bei der Variante ziemlich hoch. Ein längerer Ausfall der drei Topleute darf nicht passieren, sonst ist das Ding so gut wie durch.
    Falls es bei den anderen Spielern zu Ausfällen kommen sollte, ist das verkraftbar. Denn eine Ersatzbank gibt es nicht! Lieber keine Punkte als potenzielle Minuspunkte.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •