Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 620

Thema: [Planet Stronghold: Colonial Defense] Sand und heiße Liebe

  1. #16
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da ist Brüderchen...

    Bild

    ... und sie fühlen sich beide unwohl.

    Bild

    Alex geht die Sache gegen den Strich...

    Bild

    ... und...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #17
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bild

    Liebe Leser,

    bitte gebt mir bei dieser ersten Entscheidung grundlegende Richtung, in die ich Diana auslegen kann. Ist sie...

    a.) logisch/pragmatisch?
    b.) erfreut über Zusammenarbeit?
    c.) herablassend?
    d.) desinteressiert?

    Gebt mir bitte eure Antworten bis morgen Abend, 18 Uhr (oder so).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711


    Edit: Und a, logisch!
    Geändert von Herbert Steiner (26. Juli 2019 um 07:15 Uhr)

  4. #19
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Ich sage einmal b)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #20
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Würfel sagt auch a.), also fragt Alex, ob es wirklich so schlimm um die Kolonie steht. Xavier nutzt die Chance, um auf das Wesentliche zurückzukommen.

    Bild

    Während Graciela meint, deren Verhalten sei ungewöhnlich, da sie sich normalerweise vom Territorium der Kolonie fernhalten würden, rät Mario zur Gewalt.
    (Ja, der einzige nicht-sexy Charakter (mit der Nationalität des Spielerstellers) übernimmt die Rolle des Aliens gegenüber rassistischen Hardliner-Arschlochs.)

    Bild

    Christophe, der französische Zeugwart und letztes Mitglied der Mannschaft, fügt an, dass jede Idee an einen Kampf an den verfügbaren Ressourcen scheitert.

    Bild

    Diana fragt, warum sie bislang nichts davon erfahren habe, und Christiophe erklärt, die Lage sei ganzheitlich und wechselhaft kritisch. Vor zwei Wochen hätten ihre Erzreserven noch gut ausgesehen, doch dann hätte die Erde eine Lieferung verlangt und außerdem würde es an Gharlsteinen fehlen, die auch Miras Forschungen behindern. Diana meint, dann müsse man eine neue Grabestelle finden.

    Bild

    Lucius widerspricht und meint, die aktuellen Vorkommen würden noch einiges hergeben. Christophe verflucht daraufhin seine billige Ernte-Software und Charlotte lüftet den Schleier.

    Bild

    Das passt Christioophe nicht und er entgegnet, Charlotte solle sich gar nicht erst an ihn wenden, wenn sie wieder extra Blumenerde benötigen würde. Doch die Sache ist entschieden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #21
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Alex lässt sich entschuldigen, da er sich die Basis ansehen möchte, und Mira bittet um Proben, dann geht es los.

    Bild

    Christophe erkennt, dass "die Blechbüchse" recht hatte und es der Ausgrabestelle nicht an Erz mangelt, sondern dieses einfach nur noch abgebaut wird. Diana spekuliert, ob ein Orbitalschlag helfen würde, Christophe empfiehlt Befehle von Hand. Diana witzelt...

    Bild

    Christophe meint, er müsse später dem Verkäufer der Software zusammen mit Delia einen Besuch abstatten...

    Bild

    ... und Delia stellt sich als sein Brecheisen heraus.

    Bild

    Der Captain...

    Bild

    ... rügt als logische Person.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #22
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Christophe erklärt, dass Erziehung nun einmal möglich sei, Diana weist auf das Monster hin.

    Bild

    Der gibt Befehle...

    Bild

    ... und wieder eröffnet die Partie mit einigen Karten auf dem Feld.

    Bild

    Ich spiele den Scharfschützen auf, nutze Deckung für den (mittleren) Sturm-Infanteristen und lasse den die gegnerische Kreatur angreifen, wodurch diese fällt und er es überlebt.

    Bild

    Der Rest richtet regulär Schaden an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #23
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nachdem der Gegner zwei neue Kreaturen beschwört und diese von meinen angegriffen werden, erklärt Christophe die Besonderheiten dieses Duells: Einige meiner Einheiten (wie die Scharfschützen oder die 1/5er-Artillerie) und einige des Gegners fügen zu Beginn einer Runde zufällig bestimmten Kreaturen Schaden zu.

    Bild

    Ich beschwöre eine Mauer und beschließe, statt eines Bauerntauschs die Lebenspunkte direkt anzugreifen und dessen Kreaturen meinen Schadensgebern und Mauern zu überlassen. Das funktioniert... halb, da diese wider Erwarten ihre Fähigkeit zu Beginn meiner Runde zünden.

    Bild

    Hier brennt jedoch nichts mehr an. Der Schurke flucht...

    Bild

    ... und Christophe empfiehlt, sich zurückzuziehen, bevor die Apex sie über-Rahn-en. Außerdem möchte er für Graciela Saphire mitnehmen.

    Bild

    Das geschieht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #24
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    In der Heimat...

    Bild

    ... wird Bericht erstattet und Graciela ihre Saphire übergeben.

    Bild

    Charlotte spottet...

    Bild

    ... und Christophe erklärt "Bluthaar", dass es nicht so sei, wie sie meine. Dann erklärt Graciela, dass sie die Steine zur Meditation als Kampf gegen ihre Kopfschmerzen nutzen würde, die mit ihrer Psi-Gabe einhergingen.

    Bild

    Mira stellt fest, Graciela ausgesprochen gründlich durchleuchtet zu haben, doch letztlich nichts dagegen tun zu können. So endet dieses (Khaydarin-)Diskussionsstrang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #25
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Mario kommt auf die Aliens zu sprechen. Xavier vermutet angesichts der hilflosen Sensoren, dass man möglicherweise einen Verräter in den Reihen habe.

    Bild

    Mizuki erklärt widerwillig, einen Scan laufen zu lassen,...

    Bild

    ... was Charlottes Fernsehpläne ruiniert...

    Bild

    ... und die Runde eines neuen Spiels.

    Bild

    Nach Xaviers Kommentar sollte es ein MMORPG sein - und er ist bei der stationseigenen Raidgruppe mit dabei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #26
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Galina bringt die Versammlung dazu, sich wieder den bösen Aliens vor der Haustür zuzuwenden, und Mario wiederholt seine Position.

    Bild

    Samuel widerspricht...

    Bild

    ... und wird dafür von Mario angegiftet. Graciela vermutet in den Feinden einen Plündertrupp - und Lucius erklärt, dass außerdem eine dritte Alienrasse für Aufsehen sorgt.

    Bild

    Lucius erklärt, das zu wissen, da er sich mit sämtlichen Koloniesystemen vernetzen könne. Charlotte findet das gruselig...

    Bild

    ... und Xavier glücklich. Das bereut er, als der Roboter erklärt, dass dieser besser die Krankenstation aufsuchen solle.

    Bild

    Diana schimpft Lucius und meint, man müsse sich dringend darüber unterhalten, welche Themen in der Öffentlichkeit angebracht wären.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #27
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Diana führt zum Thema zurück und erfährt, dass diese dritten Aliens auftauchen, weil die Ressourcengraberei der Kolonie ihre Stollen einstürzen ließ.

    Bild

    Mario empfiehlt Gewalt.

    Bild

    Graciela meint, dass es sich bei diesen dritten Aliens noch nicht sicher um Feinde handeln würden. Samuel erklärt,...

    Bild

    ... Lucius verkündet den Ausfall mehrerer Sensoren, Rigel sieht die Angriffs-Theorie bestätigt und Graciela wiederholt sich.

    Bild

    Sie empfiehlt, die Angreifer zu betäuben und festzusetzen, Samuel hält es für möglich und Mira fügt an, dass man sie im Falle eines Fehlschlags immer noch niederstrecken könnten, da diese zuerst angegriffen hätten, was Charlotte zu einem Protest provoziert. Alex überlässt die Entscheidung seiner Schwester...

    Bild

    ... und Nachworte lassen sich abkürzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #28
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So folgt eine "So wichtig, dass das Spiel speichert"-Entscheidung: Sollen wir die aufgetauchten Stein-Aliens vernichten oder festsetzen?

    Bild

    In der wichtigen "Behandlung von Aliens"-Frage spaltet sich die Mannschaft, wobei momentan zur Partei der Alienfreunde Graciela und Samuel und zu den Aliengegnern Mario gehören.


    Also, liebe Leser, sagt mir bitte: Was tun wir?
    Ich würde wieder bis morgen Abend, 19 Uhr, Zeit geben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #29
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Matrick gefangennehmen (mit dem Ziel/der Hoffnung, sie vielleicht zu Verbündeten gegen die anderen beiden Alienvölker zu machen.)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  15. #30
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Festsetzen!

    Zeig bitte Graciela in Manga Optik.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •