Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Modifikation der Saison (1) - Sommer 2019

  1. #1
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916

    Modifikation der Saison (1) - Sommer 2019

    Mod der Saison
    Unter dem Stichwort Modifikation der Saison stellt das Civforum bei Gelegenheit besonders gelungene, empfehlenswerte oder aktuelle Modifikationen vor, sowohl für die bei uns beliebte Civilization-Reihe mit ihren Ablegern wie auch für andere Aufbau- und Strategiespiele.

    Zu Beginn dieser Reihe präsentieren wir einen Mod, der ebenso neu ist wie die "Modifikation der Saison"-Empfehlungen:

    Pies Ancient Europe VI

    PAE ist kein neuer Mod, aber in diesem Juli erschien die 6. Version des "ultimate ancient mod for civilization IV".
    PAE VI bietet ein völlig neuartiges Rang-/Beförderungssystem und eine ein großartiges Spielgefühl für den Zeitraum von der Steinzeit bis zur christlichen Spätantike, von Spanien bis Indien und von Ägypten bis Britannien. Zahlreiche neue Völker, detailliert und mit historisch akkuraten Unterschieden gestaltet, erlauben ein Spiel mit bis zu 52 Spielern auf einer Karte - mit unterschiedlichen Herausforderung, je nachdem, ob man einen Germanenstamm oder eine Hochkultur spielt. Dazu kommen eigene Karten von der PAE-Community.

    Zum PAE Forum
    Und hier gibt es die Mod.

    Für alle Römer, Griechen, Karthager und andere Fans der Antike und von Civilization IV ein Grund, das Spiel noch einmal auszupacken.
    Geändert von Frozen (17. Juli 2019 um 20:25 Uhr)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Es heißt "die" Mod.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.19
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    562
    Hoch geschätzter Pie,

    an dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank zum Ausdruck bringen, für die grandiose Arbeit, die du und deine Mitstreiter für diese Mod geleistet haben. Sie zählt seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsspielen und stellt vieles in den Schatten, was kommerzielle Anbieter auf die Beine stellen. Die Mod kann nicht genug gelobt werden und verdient höchste Anerkennung.

    Vielen Dank für die vielen Spielstunden mit realistischem Altertums-Feeling. Nie war es schöner, ein Imperium zu errichten!
    Emoticon: charge Emoticon: charge
    Barcas.

  4. #4
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Für PAE könnte ich demnächst, wenn ich wieder genügend Zeit habe, mal wieder CivIV installieren/rauskramen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  5. #5
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    ich möchte mich dem Dank anschließen. PAE ist für mich der einzige Grund, ab und an noch Civ zu spielen


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •