Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 411 von 411

Thema: [DMS] Reise nach Jerusalem, in Jerusalem

  1. #406
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Darf ich mitlesen?

  2. #407

  3. #408
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja.
    Gut, dass du jetzt der Boss hier bist.

    Was ist eigentlich dein Ziel jetzt in dem Thread hier?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #409
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.561
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Gut, dass du jetzt der Boss hier bist.

    Was ist eigentlich dein Ziel jetzt in dem Thread hier?
    Emoticon: smug

    Ich will mal die aktuelle Situation absprechen. Was ist die Meinung zur aktuellen Lage im heiligen Land? Haben wir Möglichkeiten den Zustand zu beeinflussen? Gibt es Interesse eine dieser Möglichkeiten zu nutzen? Welche Nachteile/Probleme können daraus entstehen?

    Ich bin bei dem Thema etwas zwiegespalten. Ich denke nicht, dass man das heilige Land den Ungläubigen überlassen sollte. Aber eine wirkliche Motivation dort Truppen zu schicken hab ich auch nicht wirklich. Vorallem, wenn es im Grunde nur ein Suizitkommando ist. Dazu befürchte ich, dass man dem Scherifen so freiwillige in die Arme drückt, die in Saladins Fußstapfen treten wollen.

  5. #410
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Emoticon: smug

    Ich will mal die aktuelle Situation absprechen. Was ist die Meinung zur aktuellen Lage im heiligen Land? Haben wir Möglichkeiten den Zustand zu beeinflussen? Gibt es Interesse eine dieser Möglichkeiten zu nutzen? Welche Nachteile/Probleme können daraus entstehen?
    Gut.
    Ich bin bei dem Thema etwas zwiegespalten. Ich denke nicht, dass man das heilige Land den Ungläubigen überlassen sollte. Aber eine wirkliche Motivation dort Truppen zu schicken hab ich auch nicht wirklich. Vorallem, wenn es im Grunde nur ein Suizitkommando ist. Dazu befürchte ich, dass man dem Scherifen so freiwillige in die Arme drückt, die in Saladins Fußstapfen treten wollen.
    Wie gesagt, ich denke wir haben zur Zeit Null Möglichkeiten, es sei denn, jemand will da mit ner 5-stelligen Soldatenzahl anrücken. Ich hab noch ne diplomatische Gesandschaft in Jaffa, man könnte über die Kontakt zum Sultanat oder auch dem Sherifen aufnehmen. Ich vermute, er wird sein Wort halten und den Christen den Zugang zu den heiligen Stätten offen halten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #411
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Wenn Burgud sich an meinen Städten vergreift dann kracht es.


    Ansonsten halte ich die von Anderen an anderen Stellen geäußerte Analyse für richtig: Bertai wird bald direkten Zugriff auf das Heilige Land haben und die Europäer können es so oder so nicht verteidigen. Es hängt allein vom Ausgang des Bürgerkrieges ab.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •