Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SubWar!

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Yup, nun könnt ihr es unter http://www.civ2000.civ2.gamigo.de/SubWar.htm downloaden! Bis jetzt ist aber nur die deutsche Version verfügbar, die englische folgt morgen (obwohl ich denke, dass die meisten hier schon mit der deutschen zufrieden sind )). Ihr braucht die Multiplayerversion von Civ2.

    Noch ein paar Hinweise: das Scenario kommt mit einer HTML Hilfe anstelle einer ReadMe Datei, bitte gut durchlesen, besonders was spielbare Civs, veränderte Regeln und Hinweise zum Gameplay angeht (sonst seht ihr wahrscheinlich nicht durch )! Und immer dran denken, dass es insgesamt ein eher kurzes Scenario ist, es geht darum, in begrenzter Zeit zu gewinnen - man wird kaum dazu kommen, ein riesiges Imperium aufzubauen, Konzentration auf das Wesentliche ist angesagt.

    Ansonsten sind Fehlerreports , Fragen , Vorschläge Kritik oder Lob willkommen...

    [Edited by BeBro on 8th September 2001 at 14:19]
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Applaus...

    für das nächste Topszenario aus deiner Feder (oder besser: Tastatur? Maus? ).
    Zu Schade, dass ich diesmal nicht so viel Feedback geben konnte wie bei Imperium Romanum, weil mir leider die Zeit fehlte...
    Trotz meines Zeitmangels kann ich das Szenario aber nur wärmstens weiterempfehlen - das erste Sci-fi-Szenario, dass mir als eingefleischtem Antike-Anhänger auf Anhieb gefallen hat.

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ja, genau. Ich kann mich Ingos Kommentar nur anschließen .

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Super Szenario

    Es ist wirklich ne Seltenheit, dass ich ein so gutes Sci-Fi Szenario gespielt habe, wie dieses.

    Mach auf jeden Fall weiter so
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  5. #5
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Danke für´s Lob

    Und, User, vielleicht ist mein nächstes scn schon für Civ3...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •