Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 367

Thema: Hiep16's Spielberichte

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    *Ich habe schon geändert, dass die Städte nicht zum Vasallen überlaufen (war ebenfalls ein Spielerwunsch, ich persönlich hätte es nicht geändert).* Oh...dass wäre böse. Nächstes Spiel wird sofort ein Kulturkrieg geführt, hatte das Problem zu spät erkannt und nicht sofort auf Kultur geputscht.
    Sind jetzt nur noch Platzhalter für nationale Wunder grundsätzlich. Die besten Städte sind bereits abgesichert.
    Aufstände, bei denen die Stadt revoltiert <- desta
    Irgendwann in 50 Runden..ist alles sicher.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Seegefechte
    Bild
    Einnahme der Stadt
    Bild
    Verteidigt unser Meer
    Bild
    Griechenland fällt langsam.....
    Bild
    Belagerung beginnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Allierter Außenposten fällt
    Bild
    Bild
    Einnahme der Stadt
    Bild
    Bild
    Trotz der Erfolge, ist ein Gesamterfolg unwahrscheinlich. Die Invasionstruppe ist zu klein um das gesamte Reich zu unterwerfen. Keine Landverbindung macht die Sache... unschaffbar. Es ist auch nicht lukrativ......es wird überlegt sich zurückziehen. Außerhalb der Küste...und wenig Gebietskontrolle. Keine Aussicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Die Griechen fallen auseinander.....
    Bild
    Notfallsreformen....
    Bild
    Bild
    Bild
    Interne Projekte.

    Durch deinen Fix, wo du gespielst hast, wurde meine Option Simultanrunden deaktiviert...kann ich sie irgendwie wieder aktivieren? ohne desta kann ich Truppen nicht verstärken etc....
    Ich mag diese Echtzeit wiederhaben. Aber auch mit Simultanrunden...ist Maya unknackbar. Zu viele Truppen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Wenn das Land mit den Vorhandenen Truppen unterworfen werden soll must die Verteidigung ausbluten. Einfach küstenstäde bis auf eine Einhheit leer Machen. die KI schickt dann neue Truppen. Die werden ebenfalls vernichtet. Wenn man das bei mehreren Städten solange macht bis der Ki das MAterial ausgeht kann man mit den vorhandenen Truppen einen Kontinent locker erobern.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Mit Simultanrunden könnte ich meiner einer kleinen Truppe eine Stadt besetzen und in der nächsten RUnde wenn die AI angreift die Truppen wieder verschmelzen. Aber da Simultanrunden ausgestellt sind,..ist das nicht möglich. Ich musste kurzfristig einen Waffenstillstand schließen, bei der Eroberung von Lubaantum, da sonst der abgetrennte Trupp vernichtet worden wäre....in Simultanrunden hätte ich die getrennten Truppen einfach wieder verschmolzen, während die AI angreift. Ohne Simultanrunden will ich kein Krieg führen und die truppen gerettet. Sogar mit Verstärkungen wäre der Trupp von 20 auf 6 zusammengeschmolzen.

  7. #247
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.999
    Ich kenne mich immer noch nicht mit Simultanrunden aus und weiß nicht, wie man sie an- und abschaltet. Ich habe da auch nicht aktiv etwas gemacht. Ich weiß auch nicht, was du dann mit "Verstärken" meinst. Ich kenne diese Taktik und ihre Vorteile nicht.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Simultanrunden..alle Spieler sind gleichzeitig ihre Runden ausführen. Heißt..AI greift an, ich kann verstärken. Kampfanimation läuft und ich kann während dessen noch mehr Truppen schicken und so anfangs unterlegene Truppen retten und bedrohte Fronten retten.
    Reaktion auf Angriffe möglich. Und Truppen nach Bedarf schicken. Geht bei nicht schnellen Verteidigungskämpfen. Ist Option bei Multiplayer LAN Setup.

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Ich nutze halt aus das es keinen gegenangriff auf Truppen in TRansportern gibt. Wenn die KI nur noch wenige einheiten übrig hat kann ich alles sehr schnell überrennen. Die Vorbereitung ist manchaml langwirig aber der erfolg durchschalgend.

    Ich hatte auch mal ein Spiel wo ich die frisch eroberte Stadt an eine KI verschenkt hab. Dann konnte ich immer Truppen in den Hafen schicken und nach dem Gemetzle wieder in die Transporter laden. Wenn die Stadt verloren wurde hab ich sie halt erobert und neu verschenkt.

    So konnte ich den gegner Aufreiben und dann ins Reich holen.
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Die bisherige republikanische imperiale Regierung wird abgewählt aufgrund des Statlements an der Front. Das mehr militärische besinnte Opposition übernimmt die Kontrolle, die Verstärkungen nach der Front schickt, aber ohne komplett die Wirtschaft aus dem Blick zu verlieren.......
    Bild
    Bild
    Da muss wohl ein Geschlachte abfinden und eine Macht verliert Boden. Wir dürfen da nicht länger hinschauen.....und den Krieg balancen wenn nötig......
    Bild
    Die Belagerung geht weiter....er verteidigt mit hohen Velusten seine Stadt ehrenhaft!
    Bild
    Diese Verstärkungen sollten ein schnelles Ende dort bringen. Unsere Allierten haben Angriffsbefehle erhalten auf 2 Küstenstädte. Ein Mehrfachangriff sollten ihren Widerstand brechen. Nicht wie die vorherige Regeirung die Truppen abgestellt hatte um das Heimtaland zu schützen schicken wir viele auf den Angriff. Wir behalten ein paar Armeen um uns zu schützen und weitere werden ausgebildet. Militärisierung......anstatt WEICHEI Wirtschaftpolitik....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Upgrades! Ingnierure verbessern erheblich unsere Leistung und die gesamte 2.Armee bereit zum Losseilen
    Bild
    Wahlsieger
    Bild
    Ihr gesamte Artillerieabteilung ist hier...zerstört sie

    Intern kommen Rufe nach einen Frieden....besänftigt sie mit Unterhaltungsgebäuden. Wir stehen kurz vor dem Sieg
    Wir wollen einen totalen Sieg, keinen Teilfrieden....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Moderne combined arms.....dagegen können ihre Truppen nichts machen! 1 Trupp wurde waghalesig und wurde durch einen Hinterhalt komplett getötet!
    Bild
    Bild
    Bild
    Imperiale Reform, die aufgeklärte Außenhandelsmodell können wir nicht halten, weil dann durch offene Handel die Kreigsunzufriedenheit sich mehr verbreitet.......und Kriegsgeschichten!
    Wir mussten ein paar Einbußen dadurch erleiden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Religion.....wer braucht die Priester...
    Bild
    Friedliche Übernahme
    Bild
    Bild
    Feindliche Jäger, wir bauen unsere eigene Staffeln nun
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Bild
    Verstärkungen sind da, rückt vor!
    Bild
    Bild
    Land und Seeblockade
    Bild
    Marschiert auf ihre Hauptstadt, ihr Widerstand wird immer erbitterer.....Gegenangriffe sind normal. Wir erleiden auch Verluste....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.16
    Beiträge
    389
    Bild
    Jagderfolg unserer Staffeln
    Bild
    Es fliegen ATOMBOMBEN auf der anderen Seite. Wir bruachen Abwehr gegenüber diesen Bombern. Baut mehr Jagdstaffeln um unser Gebiet zu schützen.
    Bild
    Bessere Bomber!
    Bild
    Erstes Luftduell
    Bild
    Heftiger Widerstand und Schlachten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •