Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Thema: Hiep16's Spielberichte

  1. #361
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Ich werde dieses Wochenende nicht zuhause sein und habe daher keine Möglichkeit, mir das anzuschauen.
    Ob es an den Events liegt, weiß ich nicht, wäre aber der erste Ansatz seit langem. Bisher lief es bei mir immer fehlerfrei durch, wenn es bei dir gecrasht ist. Den Unterschied kann ich mir auch nicht erklären.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Du brauchst nicht mehr es durchspielen, ich wechsle auf die neue Version. Ziemlich viele Änderungen (und möglicher diplomatischer Sieg ohne dominant zu sein mit Frauenwahlrecht).
    Poland mit der UU Staatsform und + Abstimmungen stappeln... diplomatischer Sieg möglich.

  3. #363
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Ich bin gespannt auf den Spielverlauf. Ist mal was anderes, als immer nur meine Welteroberung.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  4. #364
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Ich planne ein stark entwickelte große Städte ohne viel Expandierung. Mit Frauenwahlrecht und wenn ich technologisch voraus bin, kann ich evtl. ein diplomatischer Sieg erringen was bisher... in der alten Version nicht möglich war (du musst dann dominant sein und warum diplomatischer Sieg wenn du die Eroberung abschließen kannst?)
    Sogar in diesen Spiel wo ich komplett dominant bin kann ich kein diplomatischer Sieg erringen. Zu wenig Stimmen...

  5. #365
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Hast du Vasallen? Die müssten ja auch für dich stimmen beim diplomatischen Sieg.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Katharine stimmt für sich selber weil sie selber in der Liste steht. Und sie ist mein größter Vasall xD

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Beiträge
    389
    Ein neuer Start für Polen: Diplomatischer Oberhaupt gibt mir +100% bei Abstimmungen und Ritterlich ist sehr gut.
    Polen ist anfangs nicht besonders aber in Mittelalter werden sie glänzen. Ich planne technologisch voraus zu sein ohne viel Krieg um dahin zu kommen.
    Bild
    Lokale schenken uns viel Geld, viel Glück!
    Viele unserer Erkunder werden von Tieren und Barbaren ermordet, viele Truppen sind verloren gegangen.
    Bild
    Bild
    Technologischer Austausch mit anderen kleinen Städten um uns weiterzubringen
    Bild
    Die Stadt ist sehr viel gewachsen und mit Bogenschützeneskorte werden bald ein paar eine neue Stadt günden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •