Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 360

Thema: 2.Bundesliga 2019/20

  1. #106
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Nein, gibt es nicht.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Wat sagt Ihr denn eigentlich zum 1:0 von Wiesbaden gestern?

  3. #108
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ich habe die Szene bisher nicht gesehen, aber nachdem ich die Beschreibung zu der Szene gelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Entscheidungen wie diese sind es, die mich in meiner ablehnenden Haltung zum VAR bestätigen.
    Zur Erläuterung: Bei einem Angriff von Dresden hat der Assistent nicht gesehen, dass der Ball aus war. Dresden flankt, der Ball wird in der Mitte abgefangen und Wiesbaden kontert. Dieser Konter führt zum Tor, welches dann vom Schiri nach Ansicht der Bilder wegen des zuvor nicht gegebenen Einwurfs für Wiesbaden zurück genommen wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #109
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wut? Klingt gaga

  5. #110
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    recht am Anfang, so ab 18, 19sek. Zwar ein komischer Zusammenschnitt, aber man erkennt worum's ging.
    Geändert von Tohuwabohu (10. November 2019 um 02:22 Uhr)

  6. #111
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    schau sich doch einer die Videobeweis bei Hertha gegen Brause Leipzig an ... lächerlicher Elfer für Leipzig bei angeblichem absichtlichem Handspiel, Elfmeter für Hertha verweigert bei Nasenbeinbruch, noch nichtmal der Keller hat sich zu Wort gemeldet. Es is ein Witz, Abstoß statt Tor (s.o. - wobei dieses yt Video ) ebenso ... jetz kommen gleich wieder die Kellerkinder, die alles gaaaaaaaaaaaaaaanz richtig und gaaaaaaaaaaaaaanz toll finden

    Edith fügt an: und dann schau dir noch die Haupt- und Nebenmauer und 1-Meter-Abstand beim Augsburger Freistoßtor zum 1:0 an - da darf de Videobeweis lt. ZDF gar nicht eingreifen - ja ne, toll, toller bullshit
    Geändert von mauz (10. November 2019 um 01:17 Uhr)

  7. #112
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Alles nur noch Murks mit dem VAR. Das mit Dresden ist ein Witz.


    Heute waren wir in Kiel gute Gastgeber und schenken dem HSV schön einen Punkt. Einfach nur zum ...naja...ohne Worte.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Hoffentlich legt Nürnberg keinen Durchmarsch in Liga drei hin....

    Das Spiel heute liest sich ja auch toll. 6 Schüsse aufs Tor, 5 Tore...

  9. #114
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Was ne Schlussphase in Darmstadt, ey.

    Ich war im Stadion mit meiner Tochter, und bis zur 80. Minute dachte ich echt, jetzt hab ich sie in die Novemberkälte zu einem komplett blöden und drögen 0:1 mitgeschleppt, dann explodiert alles innerhalb von zehn Minuten - nur um in der Nachspielzeit die kalte Dusche des 2:2 zu bekommen.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich habe die Szene bisher nicht gesehen, aber nachdem ich die Beschreibung zu der Szene gelesen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Entscheidungen wie diese sind es, die mich in meiner ablehnenden Haltung zum VAR bestätigen.
    Zur Erläuterung: Bei einem Angriff von Dresden hat der Assistent nicht gesehen, dass der Ball aus war. Dresden flankt, der Ball wird in der Mitte abgefangen und Wiesbaden kontert. Dieser Konter führt zum Tor, welches dann vom Schiri nach Ansicht der Bilder wegen des zuvor nicht gegebenen Einwurfs für Wiesbaden zurück genommen wird.
    Ich gebe durchaus zu, das ist eine Situation wo ich auch ein wenig zwiegespalten bin. Im Endeffekt finde ich es aber richtig, da der Konter deutlich durch diese missglückte Flanke aus dem Aus eingeleitet wurde. Das ist eine Szene für mich. Anders wäre es gewesen, wenn er 3-4 mal einen Ballbesitzwechsel zwischendurch gegeben hätte.
    Ich halte mir dagegen vor Augen, dass der VAR eben auch das tor zurückgenommen hätte, wenn die Flanke angekommen wäre und der Dresdner ihn direkt reingeköpft hätte. Und dort hätten wohl die wenigsten gemeckert. und dafür nehme ich hin und wieder so eine Situation, die ich schwierig, aber nicht falsch finde, in Kauf.

    Eine Argumentation die ich gelten lassen könnte, wäre: Man kann ja vorteil laufen lassen, wie bei einem Foul. Immerhin würde es in beiden Fällen mit einer Standardsituation von Wehen weitergehen. Allerdings weiß ich nicht ob laut Regelwerk irgendetwas einen VOrteil bei "Ball im aus" erlaubt oder verbietet. Das müsste ich nachschlagen... mal gucken, ob ich das vielleicht noch mache.

  11. #116
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Au man, am Ende steigt Bielefeld noch auf...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #117
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Bielefeld gibts doch gar nicht.

  13. #118
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Doch! Bei Roller!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #119
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    "Das System ist einfach scheiße" (Mario Gomez, nach drei erzielten Treffern gegen Sandhausen, die alle vom VAR kassiert wurden)

    Nach dem Spiel war Gomez genervt: "Das System im Moment ist einfach scheiße", sagte der Stürmer zum Fernsehsender Sky. "Für uns Stürmer ist es eine Katastrophe." Zunächst sei er ein Freund des Videobeweises gewesen, doch seine Meinung habe sich mittlerweile geändert. Bei den drei Toren stand er jeweils nur ganz knapp im Abseits. "Der Schiri sagt mir dreimal, dass es drei Zentimeter waren. Dann frage ich, ob die drei Zentimeter mit der Technik, die wir haben, wirklich überprüft werden können. Wenn die Kamera aus 45 Grad schräg draufschaut, wie sollen die das sehen?", schimpfte Gomez in einem Interview mit dem SWR.
    https://www.sueddeutsche.de/sport/ma...tore-1.4706229

  15. #120
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Mario Gomez ist einfach scheiße.

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •