Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 360

Thema: 2.Bundesliga 2019/20

  1. #151
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Der HSV will wohl nicht aufsteigen.....zu Hause gegen St.Pauli verloren? Was ist da los?

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #152
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Was soll da los sein? Passiert halt, wenn man selber alles nur spielerisch lösen will, in den daraus resultierenden Chancen dann ein wenig Pech hat und viel Unvermögen beweist und der Gegner sich nach anfänglich hoffnungsloser Unterlegenheit bravourös in das Spiel reinbeißt, die ersten beiden Gelegenheiten in Tore ummünzt und dann mit beeindruckend breiter Brust über den Kampf das Spiel kontrolliert.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Generell kann man auch gegen Teams verlieren welche in der Tabelle unter einem stehen. Sonst könnte man die Spiele ja gleich absagen und die Punkte so verteilen.
    Geändert von Hubabl (23. Februar 2020 um 14:37 Uhr)

  4. #154
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ich hatte mir in der Halbzeit, als dieser Beitrag in meinem Kopf entstand, ja sehr gewünscht, dass der HSV das Spiel noch dreht. So sieht es sehr nach "schlechter Verlierer" aus, aber ich schreibe es trotzdem: Es ist einfach zum Kotzen, Spiele gegen Mannschaften, die von Dirk Schuster trainiert werden, anzuschauen.

    Gegen die grundsätzlich rustikale Spielweise spricht ja nix. Aber bei jedem eigenen Foul entsetzte Gesichter oder Abwinken der Spieler, bei jedem Zweikampf mit Ballverlust sich am Boden wälzende Spieler, als hätten sie ein Messer abbekommen, was noch gesteigert wird, wenn man tatsächlich gefoult wurde. Das hat mich zu seiner Darmstädter Zeit angekotzt, und jetzt kotzt es mich bei Aue an.

    Entschieden wird das Spiel dann durch eine Gelb-Rote-Karte wegen Schwalbe für einen Hamburger. Das tut natürlich doppelt weh. Vollkommen berechtigte Karte, wobei Jung seinen Bock wohl schon in dem Moment, in dem er vollkommen peinlich abhebt, selber bemerkt hat. Er steht sofort wieder auf, er reklamiert nicht im Entferntesten. Trotzdem, es ist richtig, wenn es für solche Szenen Gelb gibt. Wenn man dann schon eine Gelbe Karte zu Buche stehen hat, dann ist das schon ein Zeichen von sehr viel Dummheit. So etwas darf einfach nicht passieren.

    Im Moment ist beim HSV schon ziemlich der Wurm drin. Heute war es natürlich schon bitter, wenn der Trainer zwei Innenverteidiger verletzungsbedingt auswechseln muss und ein potentieller Dritter mit Gelb-Rot vom Platz muss. Da hat der Trainer tatsächlich gar keine Möglichkeit, von außen über Wechsel einzugreifen. Aber das erklärt vielleicht die Gegentore 2 und 3. Dass aber über 90 Minuten aus dem Spiel heraus keine einzige Torchance kreiert wird, das stimmt schon ziemlich bedenklich.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #155
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Dass aber über 90 Minuten aus dem Spiel heraus keine einzige Torchance kreiert wird, das stimmt schon ziemlich bedenklich.
    Das ist erst bedenlich, wenn es 8 Spiele in Folge so bleibt
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #156
    Ausgetreten
    Gast
    Morddrohungen gegen Nürnberger Spieler: https://www.n-tv.de/sport/fussball/M...e21625653.html

  7. #157
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Morddrohungen gegen Nürnberger Spieler: https://www.n-tv.de/sport/fussball/M...e21625653.html
    Das sind die guten die nur gegen die Misstände im deutschen Fussball protestieren.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #158
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Die Spieler müssen das aushalten können, nur gegen Hopp ist das unverzeihlich."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #159
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Das sind die guten die nur gegen die Misstände im deutschen Fussball protestieren.
    Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass diese Aktion in Nürnberg irgendeinen personellen oder ideologischen Zusammenhang zu den Fangruppierungen aufweist, die bundesweit seit letztem Wochenende durch ihre Aktionen gegen Hopp und den DFB aufgefallen sind?
    Ansonsten kann ich die gewünschte Aussage Deines Beitrags nicht im Ansatz verstehen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #160
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Wer Hopps Gesicht auf ein Filmplakat setzt, bringt auch Spieler um.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #161
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wer Hopps Gesicht auf ein Filmplakat setzt, bringt auch Spieler um.
    Sie haben die Nürnberger Spieler noch nicht umgebracht, warum also der Fuzz darüber?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  12. #162
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Das Fadenkreuz auf dem Gesicht von Hopp wird also erst strafbar, wenn ein Nürnberger Spieler ermordet wird?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  13. #163
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Hinweis darauf, dass diese Aktion in Nürnberg irgendeinen personellen oder ideologischen Zusammenhang zu den Fangruppierungen aufweist, die bundesweit seit letztem Wochenende durch ihre Aktionen gegen Hopp und den DFB aufgefallen sind?
    Ansonsten kann ich die gewünschte Aussage Deines Beitrags nicht im Ansatz verstehen.
    Muss es denn zwingend die gleiche "Szene" sein? Oder anders gesagt: ist es denn abwegig, darauf hinzuweisen dass wir zum einen eine zunehmende Verrohung der Gesellschaft haben und es zum anderen immer mehr Menschen gibt, die für sich eine politische und/oder moralische Rechtfertigung erkennen, anderen Menschen Angst zu machen, sie mit Hass zu überdecken und die Zielpersonen mitsamt ihrer Familien zu bedrohen, nicht nur rund um die Fußballprofiszene aber eben dort auch?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Ein Spieler von Hannover ist positiv auf Corona getestet worden. Nach der gängigen Praxis müsste nun der gesamte Hannoverkader, samt Trainer, Ärzte, Koch etc. für 2 Wochen unter Quarantäne.

    Jetzt wird's spannend...

  15. #165
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Der Spieler hatte angeblich keinen Kontakt zum Rest der Mannschaft, hab ich irgendwo gelesen. Link hab ich leider nicht mehr.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •