Seite 92 von 96 ErsteErste ... 4282888990919293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1440

Thema: 1. Bundesliga 2019/2020

  1. #1366
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Versucht also nicht das Beste zu erreichen was möglich ist, sondern nur das was ausreicht, bzw hört auf wenn keine Verbesserung mehr in Sicht ist. So kann man natürlich auch mit 4,0 Abi machen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1367
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das ist reines Schönreden.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #1368
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich für dich, dass dein Chef dich einen Tag vor Urlaubsbeginn eine oder zwei Stunden früher gehen lässt, wenn du sämtliche Aufgaben sowie sämtliche Quartalsziele bereits erreicht hast. Ist vermutlich eher üblich.
    Von den Bayern mal abgesehen ist es in der Buli halt so, dass jeder jeden schlagen kann. Da reicht es beim BVB schonmal, nicht ausreichend motiviert zu sein um sich eine Klatsche gegen bis in die Haarspitzen motivierten Hoffenheimer abzuholen, die damit den Einzug in die Euroleague ermöglichen konnten.
    Mit Fans im Stadion wäre sowas allerdings viel unwahrscheinlicher gewesen.
    ja glaube mit der leistung hätten die Dortmund Fans den Dortmund Spielern den Arsch aufgerissen im übertragenem sinne
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #1369
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das glaube ich auch. Blöd, dass keiner ins Stadion durfte
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #1370
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Mal ganz ehrlich: In so einer Konstellation (bei uns geht es um nix mehr, resp. wir profitieren sogar, wenn wir heute verlieren) muss der Trainer doch gar nichts mehr sagen: Zwei, drei Spieler werden geschont, der Rest geht "nur" ran wie an einem Freundschaftsspiel. Während die Gegenpartei vollen Einsatz zeigt. Da muss man nicht absichtlich verlieren, da reicht es, halt "nur" mit 90% zu spielen.

  6. #1371
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    von wem bist du nochmal Fan? Sandhausen?

  7. #1372
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Die Relegation scheint dieses Jahr so klar zu sein das es nicht mal eine Umfrage gibt

    Achtung Spoiler:
    ich würde es ja machen aber am Handy ist mir das zu viel gefriemel
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #1373
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    von wem bist du nochmal Fan? Sandhausen?
    Die, die neben Dennis Diekmeier gerade Diego Contento verpflichtet haben?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #1374
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    [QUOTE=LazyJay;8573373]Die Relegation scheint dieses Jahr so klar zu sein das es nicht mal eine Umfrage gibt

    es kommt nicht mal im free Tv jedenfals nichts gefunden
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #1375
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Kommt doch schon länger nicht mehr im Free-TV. Aber ich glaub dieses Jahr kommt es auf Amazon oder?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #1376
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Das läuft im Videostream bei Amazon Prime Video und DAZN.

    Außerdem gratis im FCH-Fanradio: https://www.fc-heidenheim.de/fch-medien/fanradio.html
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #1377
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wird mir bei Amazon angezeit aber anscheind nur für Prime
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #1378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.19
    Beiträge
    0
    Die Relegationsspiele gibt es doch nur bei dazn und Amazon, oder? Reicht da die Testmitgliedschaft um die zu sehen oder muss man zahlender Kunde sein? Frage für 1 Freund.

  14. #1379
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der DAZN-Gratismonat würde reichen.

    Ansonsten kann man DAZN monatlich kündigen. Das geht ganz einfach über einen Button im Account. Man muss keine Bettelschreiben aufsetzen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #1380
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ja, Testmitgliedschaft reicht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 92 von 96 ErsteErste ... 4282888990919293949596 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •