Seite 51 von 96 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1440

Thema: 1. Bundesliga 2019/2020

  1. #751
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ggf. wird man erst die EM verschieben und die Bundesliga aussetzen mit der Option im Sommer zu spielen, aber ich denke eine Annullierung ist wahrscheinlicher.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #752
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bezweifle eine Annullierung. Da gäbe es, glaube ich, viel Ärger. Wenn wie in der DEL (noch) keiner auf und keiner absteigt, mag es gehen. Bielefeld hat sich den 1. Platz erkämpft. Alles komplett für nix? Hamburg noch für eine Saison in Liga 2? Und so setzt sich das bis ganz unten fort. Ob die nicht eher, wenn sie abbrechen, auf 20 aufstocken, vielleicht nur für eine Saison?

  3. #753
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle eine Annullierung. Da gäbe es, glaube ich, viel Ärger. Wenn wie in der DEL (noch) keiner auf und keiner absteigt, mag es gehen. Bielefeld hat sich den 1. Platz erkämpft. Alles komplett für nix? Hamburg noch für eine Saison in Liga 2? Und so setzt sich das bis ganz unten fort. Ob die nicht eher, wenn sie abbrechen, auf 20 aufstocken, vielleicht nur für eine Saison?
    Viel Ärger Ich glaube das die Belange der Fussballvereine dann absolut keine Rolle mehr spielen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Da wir beide nur glauben und das ja nur was für die Kirche ist: Wir müssen wohl zwangsläufig abwarten. Mal sehen, wer recht behält. Geld ist (immer noch) ein großer Machtfaktor.

  5. #755
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Fans ist zu Hause an den TVs! Es macht also mehr Sinn keinen Fussball zu spielen, als ohne Fans? Erkläre mir einer bitte die Logik.
    Das macht am TV keinen Spaß. Das sieht gruselig aus. Vielleicht müssen die die Spiele auf die Trainingsplätze verlegen oder so.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #756
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das macht am TV keinen Spaß. Das sieht gruselig aus. Vielleicht müssen die die Spiele auf die Trainingsplätze verlegen oder so.
    Man könnte eine Fanmenge im Stadion am Computer generieren.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #757
    Cpt. Commander
    Gast
    Und tolle Choreos mit Bengalos programieren.

  8. #758
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Stadionatmosphäre über Lautsprecher hatten die doch schon in Paris geübt, oder?

  9. #759
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Man könnte eine Fanmenge im Stadion am Computer generieren.
    Aber dann bitte mit PS1 Grafik
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #760
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Da wir beide nur glauben und das ja nur was für die Kirche ist: Wir müssen wohl zwangsläufig abwarten. Mal sehen, wer recht behält. Geld ist (immer noch) ein großer Machtfaktor.
    hmm klar, daher bricht die Wirtschaft auch so massiv ein gerade, weil man bei seinem Tun an das "Geld denkt"
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #761
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle eine Annullierung. Da gäbe es, glaube ich, viel Ärger. Wenn wie in der DEL (noch) keiner auf und keiner absteigt, mag es gehen. Bielefeld hat sich den 1. Platz erkämpft. Alles komplett für nix? Hamburg noch für eine Saison in Liga 2? Und so setzt sich das bis ganz unten fort. Ob die nicht eher, wenn sie abbrechen, auf 20 aufstocken, vielleicht nur für eine Saison?
    Und wenn man die Ligazugehörigkeit streichen würde?
    Dann alle Mannschaften aus der ersten, zweiten und den dritten Ligen über ein WM-ähnliches Turniersystem mit Vorgruppen die Ligazugehörigkeit ausspielen lässt? So über ein ganzes Jahr verteilt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #762
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Keine Ahnung wo das Problem ist. Es sind 25 Spieltage gespielt und es ist aus meiner Sicht ein aussagekräftiges "Bild" der Saison "gemalt" worden.
    Wenn man den jetzigen Stand im Zweifel als Endstand zählt, dann passt das doch? Wenn in 1 Monat ggf. weitergespielt werden kann, dann macht man mit dem normalen Spielplan weiter.
    Die EM wird abgesagt (interessiert eh keinen) und somit kann die Saison auch ein wenig weiter in den Juni laufen.

  13. #763
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Warum sollte im Juni schon wieder Fußball gespielt werden können?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #764
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Fair" wäre da eher den Stand nach 17 Spieltagen zu nehmen. Da hat jeder 1x gegen jeden gespielt.
    Jetzt ist der Tabellenstand etwas verzerrt, da einige Vereine in der Rückrunde ein nominell schwereres Programm bis jetzt hatten als andere.
    Und ich weiß, dass Werder ein sehr schweres Restprogramm hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #765
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    "Fair" wäre da eher den Stand nach 17 Spieltagen zu nehmen. Da hat jeder 1x gegen jeden gespielt.
    Jetzt ist der Tabellenstand etwas verzerrt, da einige Vereine in der Rückrunde ein nominell schwereres Programm bis jetzt hatten als andere.
    Und ich weiß, dass Werder ein sehr schweres Restprogramm hat.
    Sind doch in beiden Fällen abgestiegen
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 51 von 96 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •