Seite 5 von 96 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1440

Thema: 1. Bundesliga 2019/2020

  1. #61
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Man könnte sich vorstellen, das der SR den Freistoß mit Pfiff freigeben will. Dann schießt der Schütze einfach unmotiviert einem Gegner den Ball in die Hacken mit dem Ziel, sich dann über mangelnden Abstand zu beschweren.

    Das war hier aber nicht der Fall. Sahin hat den Ball schnell auf einen freien Mitspieler gepasst.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #62
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bremen hat aktuell zu viele Einsatzfähige Spieler, deshalb
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #63
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Er hat ihn gespielt, bevor der Ball freigegeben war. Der Schiri hat in dem Spiel einfach mal klipp und klar die Regeln befolgt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  4. #64
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Laut Sportschau war das das 2. Mal in dem Spiel, dass Sahin einen Freistoß vor der Freigabe ausgeführt hat.
    Wenn das stimmt und der Schiri ihm vorher sogar noch gesagt hat, dass er auf die Freigabe warten soll, dann ist die gelbe Karte nur konsequent und richtig.


    Ja, aber auch:
    Da muss mir doch als Schiedsrichter klar sein, dass Sahin gar kein Grund hat den Freistoß schnell auszuführen. Hat er ja auch nicht. Das Ding geht klar auf Welz. Zu Mal die Schiedsrichter angewiesen sind, dass Spiel ja schnell zu machen. Wenn da noch eine Kommunikation statt finden musste, dann pfeift er das zurück fertig .



    Frage ist: Hat er Sahin deutlich gemacht, dass er noch was kommunizieren will?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    lächerlich
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #66
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Hier noch Sahins Kommentar:

    Ob sich Kohfeldt auch bei der Gelb-Roten Karte von Nuri Sahin kaputtlachte, darf bezweifelt werden. Der ehemalige türkische Nationalspieler sah bei der Ausführung des fälligen Freistoßes seine zweite Gelbe Karte. Über den Grund konnte Sahin nur spekulieren: "Bei der zweiten glaube ich, dass der Schiedsrichter es so verstanden hat, dass ich die Zeit verzögern möchte. Das wollte ich aber nicht. Ich wollte, dass Claudio (Pizarro, Anm. d. Red.) mit dem Ball in die Ecke geht. Er hat mich einmal zurückgepfiffen und mich gebeten zu warten. Als er dann gegangen ist, dachte ich, dass das Spiel frei war."
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #67
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Retortenclub

  8. #68
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Bremen hat aktuell zu viele Einsatzfähige Spieler, deshalb
    Der Schiri ist Rassist und mag keine Ausländer.
    Das sieht man daran, dass er ausschließlich Ausländer vom Platz gestellt hat.
    Gegen die Spielwertung muss dringen Protest eingelegt werden.

  9. #69
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Der Schiri ist Rassist und mag keine Ausländer.
    Das sieht man daran, dass er ausschließlich Ausländer vom Platz gestellt hat.
    Gegen die Spielwertung muss dringen Protest eingelegt werden.
    Das wird ja immer schlimmer!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  10. #70
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  11. #71
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Spiel und Saison abpfeifen bitte.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #72
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Ja sofort

  13. #73
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Freiburg auf 3 vor den Bayern. Da wirds einige im Breisgau geben, die sich das tätowieren lassen.

  14. #74
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Gute Nachrichten!

    DFL schließt neue Anstoßzeiten für Bundesliga aus
    DFL-Boss Christian Seifert hat mit Blick auf die bevorstehende Vergabe der TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga eine Zersplitterung der Spieltage ebenso ausgeschlossen wie Austragungen von Pflichtspielen im Ausland. Es würden nicht mehr Anstoßzeiten hinzukommen, zumal es die fünf Bundesligaspiele, die bisher am Montag geplant waren, künftig am Sonntag gebe, sagte der Chef der Deutschen Fußball Liga im Interview mit der "Welt am Sonntag". Seifert führte weiter aus, dass es nicht wie in Spanien zehn verschiedene Anstoßzeiten geben werde. Als einen Schritt zu weit sieht der 50-Jährige auch eine Verlegung von Pflichtspielen ins Ausland an.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #75
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Dortmund

Seite 5 von 96 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •