Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 112

Thema: CIV-MP Runde 10 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab Juli 2019

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also bin 19.30 da, eine nette kleine Runde hat ja auch was für sich. Aber würde schon gerne ab 21 Uhr die 10er Runde weiter spielen. Man ist dann schonmal drin und kann am 31.10. dann richtig weiterspielen und muss sich da nicht erst wieder reinfinden

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    OK, klingt nach einem Plan... und die Partie 10 wird dann lustig, sag nur Wein

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    OK, klingt nach einem Plan... und die Partie 10 wird dann lustig, sag nur Wein
    Bin ich heute dabei!

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Bin ich heute dabei!

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Hallo zusammen,

    tut mir leid aber 21Uhr lohnt sich für mich gar nicht, hätte heute eh etwas früher abbrechen müssen.
    Auch der 31.10. ist bei mir noch schwammig. (Total das mit Halloween vergessen)
    Evtl. findest sich für mich ja noch ein Ersatzspieler? Oder Ihr stellt auf die KI um, was wahrscheinlich nicht so gut ist.
    Wie gesagt tut mir leid.......

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Ne KI eher nicht, Ersatzspieler würde ich nur sagen wenn du gar keine Möglichkeit siehst mitzuspielen, was allerdings schade wäre 😢

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Oh nein! :/ Wie doof.. Das mit Halloween bei irgendwem hatte ich schon befürchtet, nur gehofft da in der Woche tut es vielleicht nichts zur Sache.

    Wenn du generell noch Lust hast mitzuspielen würde ich auf die KI verzichten. Dann finden wir lieber einen neuen Termin. Ich sage dann gleich mal fix bei WhatsApp Bescheid. Das ist aber auch ein hin und her heute

    Wer dann gleich noch Lust hat, ab 19:30 sitze ich im Discord und mach einfach so ne Lobby auf

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Oh nein! :/ Wie doof.. Das mit Halloween bei irgendwem hatte ich schon befürchtet, nur gehofft da in der Woche tut es vielleicht nichts zur Sache.

    Wenn du generell noch Lust hast mitzuspielen würde ich auf die KI verzichten.
    Ja das mit der Lust spielt da auch so ne Rolle, ich bin davon ausgegangen das sich das so in 8 Wochen ausgespielt hat, aber nun haben wir schon fast 4 Monate, evtl blöder Start Zeitpunkt so in den Ferien.

    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ne KI eher nicht, Ersatzspieler würde ich nur sagen wenn du gar keine Möglichkeit siehst mitzuspielen, was allerdings schade wäre 😢
    Ja find es auch schade, aber denke das ich dieses Spiel nicht zu Ende bekomme, evtl. hat ja Adrian noch jemanden in der hinter Hand *hoffe*

  9. #99
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Ist eigentlich auch mal wieder eine neue Runde geplant?

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Ja das mit der Lust spielt da auch so ne Rolle, ich bin davon ausgegangen das sich das so in 8 Wochen ausgespielt hat, aber nun haben wir schon fast 4 Monate, evtl blöder Start Zeitpunkt so in den Ferien.

    Ja find es auch schade, aber denke das ich dieses Spiel nicht zu Ende bekomme, evtl. hat ja Adrian noch jemanden in der hinter Hand *hoffe*
    Das ist wirklich doof.. Ja es kommt immer etwas darauf an, manche Runden finden wirklich schnell Termine, manche eher nicht. Wir könnten uns ja umhören, es steht aber immer noch die Frage im Raum ob das Save überhaupt nach dem Update noch funktioniert (Bei einer Runde waren bei einer Nation auch schon mal alle Städte weg und dafür 8 Siedler da..). Wenn du natürlich sagst es macht keinen Sinn dich da einzukalkulieren weiter, dann könnte man sich ja umhören oder aber die Runde gesamt schließen und eher eine neue anfangen.

    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich auch mal wieder eine neue Runde geplant?
    Momentan noch nicht. Durch Urlaube, Krankheit usw. gab es lange keine Fortsetzung. Ich kann dir aber gern schreiben wenn eine neue ansteht.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    [QUOTE=Simflaive;8383184 Wenn du natürlich sagst es macht keinen Sinn dich da einzukalkulieren weiter, dann könnte man sich ja umhören oder aber die Runde gesamt schließen und eher eine neue anfangen.
    [/QUOTE]

    Nein denke nicht das es noch Sinn macht, mich mit ein zu kalkulieren, da ich am WE auch erfahren habe das der 31.10. bei mir nicht geht. Wie gesagt tut mir leid.

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Nein denke nicht das es noch Sinn macht, mich mit ein zu kalkulieren, da ich am WE auch erfahren habe das der 31.10. bei mir nicht geht. Wie gesagt tut mir leid.
    Oke, schade! Würde mich freuen falls du mal wieder Lust hast mitzumachen Die letzten Runden waren bei der Terminfindung wirklich irgendwie sehr schwer. :/

    Die Frage an die Anderen: Mit KI weiter machen, Vertretung suchen oder Runde beenden, was meint ihr? Immerhin war die Pause echt lang, das Spiel läuft noch ohne aktuelles Update (ungetestet bzgl Bugs) und eine neue Runde wäre vielleicht der Motivation ganz zuträglich. Mir ist es aber im Grunde egal.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hätte nichts dagegen das Spiel weiterzuspielen, denke aber auch das wir evtl. Probleme mit dem Savegame bekommen werden. Würde deshalb sagen wir starten eine neue Runde, bis zum 31.10 sollten wir das hinbekommen mit Draft etc. und gehen das ganze mit neuem Elan an

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Sry Leute das Spiel steht echt nicht unter einem guten Stern, ich muss leider für den 31.10 absagen. Habe gerade erfahren ( ich scheine das erfolgreich verdrängt zu haben ), das wir an diesem Tag zu einer Hochzeit eingeladen sind. Vielleicht ist ein Neustarts des Spiels tatsächlich angebracht

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Oke! Dieses Spiel ist wirklich die letzten Partien schon irgendwie verflucht.. Ich hätte gegen eine neue Partie ebenfalls nichts einzuwenden, fehlen nur von den Anderen die Rückmeldung..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •