Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 112

Thema: CIV-MP Runde 10 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab Juli 2019

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    19.30 sollte bei mir passen evtl. kann es 5 Minuten später werden sollten die Kinder mal wieder nicht ins Bett wollen. Sollte aber klappen, schön das es weiter geht
    Alles klar!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zur Info, habe Internet Probleme im Haus... es kommt nur ca. 40.000 Kbit an anstatt 400.000... hoffe wir bekommen keine Probleme deswegen! Muss nochmal mit Vodafon sprechen, hoffe ich bekomme bald schnelleres Inet.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    du hast Luxusprobleme bin schon froh das ich maximal 50 Mbit bei mir habe . Aber mit der Geschwindigkeit sollte es klappen ^^

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Guten Abend zusammen,

    leider muss ich für Do abend absagen, aufgrund von Vorstellungsgesprächen muss ich am Do abend arbeiten...
    Die Wochen drauf wären aber kein Problem....

  5. #80
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Zur Info, habe Internet Probleme im Haus... es kommt nur ca. 40.000 Kbit an anstatt 400.000... hoffe wir bekommen keine Probleme deswegen! Muss nochmal mit Vodafon sprechen, hoffe ich bekomme bald schnelleres Inet.
    Bei deinem Rechner ist die Leitung doch eh egal, der lädt solange, da ist auch 1 Kb ausreichend
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Bei deinem Rechner ist die Leitung doch eh egal, der lädt solange, da ist auch 1 Kb ausreichend

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ihr mit euren Luxusproblemen, ich kräkel hier mit einer 16t Leitung rum.

    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

    leider muss ich für Do abend absagen, aufgrund von Vorstellungsgesprächen muss ich am Do abend arbeiten...
    Die Wochen drauf wären aber kein Problem....
    Schade, aber viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch! Dann verschieben wir auf den 24.10.2019 ebenfalls 19:30 Uhr falls niemand etwas sagt.
    So sollte sich dann vielleicht auch Beats Internet Problem erledigen!

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Leider klappt auch der 24.10. nicht mehr. Daher letzter möglicher Termin im Oktober der 31.10. Ich hoffe der klappt bei allen weiterhin! Das wäre dann ein Halloween Termin. ^^ Weiter 19:30 Uhr.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Danke :-)

    Wie es halt so kommt, wurde mein Gespräch jetzt wieder verlegt. Habe zwar morgen um 15:30 Uhr noch eins, aber da dürfte locker wieder um 19:30 Uhr zu Hause sein.

    Vielleicht würde es ja doch noch bei allen spontan morgen klappen :-)

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Oh das wäre super! Ich frage mal rum

  11. #86
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich habe heute leider einen Pflichttermin an der Uni für morgen bekommen und bin dann erst um 21 Uhr zuhause.
    Wenn ihr wollt könnt ihr die Runde ohne mich fortsetzen, ich möchte euch da nicht aufhalten.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ich habe heute leider einen Pflichttermin an der Uni für morgen bekommen und bin dann erst um 21 Uhr zuhause.
    Wenn ihr wollt könnt ihr die Runde ohne mich fortsetzen, ich möchte euch da nicht aufhalten.
    Ich hätte auch kein Problem ab 21 Uhr zu starten. Wie sieht es denn beim Rest aus? Blieben uns ja trotzdem noch 1,5 Stunden.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    1,5 h ist besser als gar nicht 😉

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    hmmm 21 Uhr starten ist nicht so geil... evtl doch lieber einen anderen Termin finden und eine kleine Runde heute, natürlich wesentlich früher eröffnen?

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    hmmm 21 Uhr starten ist nicht so geil... evtl doch lieber einen anderen Termin finden und eine kleine Runde heute, natürlich wesentlich früher eröffnen?
    Wie wäre es damit, ich bin um 19:30 Uhr da, öffne ne Lobby und wer ne kleine random Runde mitspielen mag spielt halt ab 19:30 schon. Es spräche ja trotzdem nichts dagegen um 21 Uhr vielleicht die reguläre Runde zu starten, damit die heute noch etwas weiter geht. Und wer keine Lust auf ein kleines extra Spiel hat kommt halt ebenfalls um 21 Uhr dazu.

    Ansonsten ist der nächste Termin am 31.10. solange dort nichts dazwischen kommt, von mir aus können wir auch dann erst weiterspielen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •