Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 112

Thema: CIV-MP Runde 10 // Anfänger-Fortgeschrittene // Ab Juli 2019

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Startpost ist jetzt noch um die Punkte ergänzt, momentan ist da auf den ersten 7 Plätzen ja noch alles drin.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Startpost ist jetzt noch um die Punkte ergänzt, momentan ist da auf den ersten 7 Plätzen ja noch alles drin.
    Jup stimmt wohl!

    Schade das das Spiel immer die unterbrechungen durch (Beat)? hatte.

    Zum anderen hätte ich mir persönlich gewünscht das die "alten Stammspieler" die neuen evtl mehr mit einbeziehen auf Discord.
    Meine Persönliche Meinung, sonst netter Abend!
    Danke

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Jup stimmt wohl!

    Schade das das Spiel immer die unterbrechungen durch (Beat)? hatte.

    Zum anderen hätte ich mir persönlich gewünscht das die "alten Stammspieler" die neuen evtl mehr mit einbeziehen auf Discord.
    Meine Persönliche Meinung, sonst netter Abend!
    Danke
    Ja die Unterbrechungen waren bei Beat und sind normalerweise nicht da. Hoffen wir dass das Spiel im August weniger zickt.

    Den Einwand kann ich natürlich verstehen, kann man nächstes mal mehr drauf achten. Tut euch aber keinen Zwang an und quatscht/fragt einfach drauf los. Generell ist die Gesprächigkeit auch von Abend zu Abend unterschiedlich und wenn man mal einen Abend kaum zu Wort kommt ist es den nächsten wieder anders.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Ja sorry, mein PC brauch eigentlich immer lange zum laden, weil alt... aber hatte vorher noch nie Probleme. Keine Ahnung was da los war. Hoffe auch es wird besser in der nächsten Runde. Dir Sim ne entspannte Zeit...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    Ja sorry, mein PC brauch eigentlich immer lange zum laden, weil alt... aber hatte vorher noch nie Probleme. Keine Ahnung was da los war. Hoffe auch es wird besser in der nächsten Runde. Dir Sim ne entspannte Zeit...
    Danke Beat Hoffen wir mal es war das zu warme Wetter

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Leider findet der 22.08.2019 NICHT statt, da etwas dazwischen gekommen ist.

    Doodle für September ist im Startpost und HIER. Bitte tragt eure Zeiten ein wenn ihr Zeit habt. Ich gebe sofort Bescheid wenn der neue Termin steht. Tut mir leid dass es so kurzfristig ist.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Ooh schade werde heut abend gleich mal bei Doodle schauen 😅

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ooh schade werde heut abend gleich mal bei Doodle schauen 😅
    Sehr gut!

    Bei mir hat sich jetzt die OP angekündigt und das schneller als erwartet. Ich bin von Anfang September bis Mitte September nicht in der Lage mit euch zu zocken und auch nicht für meine Züge dann im PBC 2 (Hierüber gleich die Info an Buktu und CRoy ).

    Was unsere Partie hier angeht: Ihr könnt natürlich meinen Part von der KI übernehmen lassen, viel über ist da sowieso nicht mehr. Dafür müsste ich nur jemandem den Spielstand schicken und der müsste alle anderen bei Steam als Freunde haben um sie einzuladen. Oder aber ich suche nach einem Termin ab der letzten Hälfte vom September, ich würde meine Schlacht auch gern zu Ende kämpfen.

    Grundsätzlich können wir es auch erst einmal davon abhängig machen wann sich im September überhaupt ein Tag zum weiter spielen finden würde.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen das die OP optimal verläuft und du bald wieder mit uns Civ zocken kannst. Und gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch Emoticon: Blumen.

    Also generell bin ich ja kein Fan davon wenn die KI übernimmt, aber in deiner Situation wäre das natürlich eine Option, der Kongo hat dir ja schon ziemlich übel zugesetzt. Ich denke aber auch das alle gerne warten bis du wieder gesund bist . Erstmal den doodle abwarten und wenn wir einen Termin finden in der ersten Septemberhälfte können wir ja immer noch entscheiden

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Also auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen das die OP optimal verläuft und du bald wieder mit uns Civ zocken kannst. Und gute Besserung wünsche ich dir natürlich auch Emoticon: Blumen.
    Lieben Dank!

    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Also generell bin ich ja kein Fan davon wenn die KI übernimmt, aber in deiner Situation wäre das natürlich eine Option, der Kongo hat dir ja schon ziemlich übel zugesetzt. Ich denke aber auch das alle gerne warten bis du wieder gesund bist . Erstmal den doodle abwarten und wenn wir einen Termin finden in der ersten Septemberhälfte können wir ja immer noch entscheiden
    Das klingt denke ich ganz gut. Schauen wir erst mal

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So die OPs sind schon etwas her und gut überstanden. Theoretisch könnte es also weiter gehen, jedoch fehlt es im September erneut an einem Termin. Wirklich ungewohnt, dass es auch zu 8. so holprig läuft..

    Mit viel Hoffnung also hier der Link für Oktober.

    https://doodle.com/poll/4r7akurbgphr4rac

    Ihr kennt das Spiel, bitte eintragen!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi Sim, schön das du die OP gut überstanden hast und endlich wieder mit uns zocken kannst. Hoffe das sich die Leute fleissig eintragen und wir unser Spiel fortsetzen können. Weiss schon gar nicht mehr welches Volk ich spiele . Hoffe auch das wir das 9er MP noch irgendwann fortsetzen können

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Hi Sim, schön das du die OP gut überstanden hast und endlich wieder mit uns zocken kannst. Hoffe das sich die Leute fleissig eintragen und wir unser Spiel fortsetzen können. Weiss schon gar nicht mehr welches Volk ich spiele . Hoffe auch das wir das 9er MP noch irgendwann fortsetzen können
    Ja ich freue mich auch sehr und hoffe es ergeben sich mal wieder ein paar Termine. Mein Volk weiß ich noch, aber leider auch dass ich nur noch 5 Minuten im Spiel sein werde..

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Also ab der zweiten Oktober Hälfte ergeben sich aktuell ganze drei Termine für die Fortsetzung!

    17., 24., 31.10. Sollte bei jemandem etwas dazwischen kommen kurze Nachricht an mich. Ich würde jetzt erst mal wieder 19:30 Uhr sagen und wir quatschen uns hoffentlich am 17.! Mal schauen ob der Spielstand noch funktioniert mit dem neuen Update.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    19.30 sollte bei mir passen evtl. kann es 5 Minuten später werden sollten die Kinder mal wieder nicht ins Bett wollen. Sollte aber klappen, schön das es weiter geht

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •