Umfrageergebnis anzeigen: Welchen der vier Builds soll ich spielen

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wirbelnder Berserker

    2 40,00%
  • Wirbelnder Schlächter

    0 0%
  • Chaos Casterin

    3 60,00%
  • Pfadfinderin der Vipern.

    2 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: [POE] Legionen müssen sterben. Vapori möchte Juwellen

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    eiige items sind hochwertig was in erste Line bedeutet sie werden als Rüstung emhr Schutz bieten oder als waffe mehr schaden machen. die hochwertigkeit ist in % Punkte Qualität fest gelegt. es gibt items mit der man die Qualität einfach verbessern kann bis 20% danach gibt es Im Lategame noch seid etwa 6 Monaten Möglichkeiten um bis im besten Fall auf ich glaube 40% zu kommen habe ich selbst aber glaube ich noch nie geschafft. Diese hier hat 9% Qualität

    Bild
    Ich rüste eine zweite waffe aus die von sich aus als oberes extra passiv die möglichkeit hat das man für jeden Schlag Lebenspunkte bekommt, was klauen für einige Charactere recht beliebt macht viele von meinen letzten chars haben die Meachanik bis ins später spiel bneutzt dieser hier nun nicht, aber auch für den ersten Akt sind klauen oft gute Waffen. Da dieser char sich nciht auf eine affe spezialisieren wird können wir einfach die waffe mit den besten eigenschaften das ganze spiel hindurch tragen. es wir sehr wahrscheinlich eine dolch oder Zauberstab + Schild Kombo werden. Dolche können als Ritualdolche für Zauberer und als Kampfdolche fallen was die jeweiligen stats angeht.
    Oft sind es auch Hybridwaffen was sie leider oft unbrauchbar macht. Soll mit diesem patch aber besser werden.

    Bild
    Unser erster Fähigkeitspunkt wir verteilt Chaosschaden für den Chaosmagier Leben für den Blutgott oh falsches spiel. Der physische schaden ist nett grade am Anfang. (ich meinte ja der Schatten hätte einen besseren start.) Danach geht es mit Chaos und physischen Schaden weiter.


    Bild
    Gebietsübergänge werden fast immer durch solche Tore gezeigt die eine weiße Fläche haben und je nach Level anders aussehen. Man braucht je nach Tempo zwischen ich sag mal 15 Minuten und 80 Sekunden für ein Gebiet. (die 80 Sekunden sind ehr so der Extremwert.) ich brauche je Gebiet ehr so zwischen 2-8 Minuten. zu beginn mehr als zum ende.

    Bild
    Oft gibt es (in fast jedem Gebiet) irgendwelche Stimmungsvollen Texte. Hier die Urteile der Exilanten. meist 1 oft hin und wieder können es auch mal 6 sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Der Rest vom Text.
    ich werde nie alles Posten zumal die nächste Geschichte recht lange läuft sondern wenn das gewünscht ist immer mal wieder eine kurze Zusammenfassung geben. Was die Handlung angeht. die Geschichte und Stimmung sind zwar nicht schlecht werden aber in der Regel nach dem ersten mal durchspielen ignoriert.

    Bild
    Hier die Basis man hat einen Questgeber und mit Nesa eine von zwei Händlern die man je Basis findet.
    jeder von denen hat auch noch eine ganze reihe von Monologen. Oft wird vor bestimmten Monstern gewarnt die verbrechen bestimmter Gegner oder Regionen beschrieben etc. Was Nicht Spieler Charaktere halt so machen
    Sowohl Nessa als auch Besel haben Schiffbruch erlitten mit verschieden Schiffen und sind gestrandet. Nesa ist dabei so etwas wie die gute Seele unter Krimminellen und Bestel hat wohl ein bisschen Seltsam geworden zu sein.

    Bild


    Bild
    Wenn man Sachen verkauft bekommt man kein Geld sondern items die einen bestimmten wert inne haben.
    Mit 20 von den 6 teilen die ich hier bekomme kann man einen Normalen Gegenstand in einen magischen Gegenstand umwandeln. Einige solcher Gegenstände Währungsitems genannt können extrem Wertvoll sein. Wenn man mit anderen Spielern handelt ist das spiel in erster Line ein Tauschgeschäft mit anderen Spielern. ich werde da später wenn ich ein paar habe mal mehr drauf eingehen.

    Bild
    Wir sollen eine Kiste voller Medizin finden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Zeit sich unsere erste Belohnung abzuhohlen und die nächste quest gleich mit da cih schon ein bisschen vorgepsielt habe mit einem anderen char um mir den Nahkampf anzugucken ist der NPC Navali auch schon frei geschaltet man schaltet sie allerdings schon recht früh frei. und sie gegleitet einen durch jeden Akt von Anfang Bis ende des Spiels.
    Sie ist die Implementation einer alten Liga, die eine neue Mechanik ins spiel gebracht hatte.


    Bild
    Hier ist die Belohnung wir könnten auch schon einen Chaoszauber wählen tue ich aber noch nicht. sondern Frostklingen.
    Es ist nicht unüblich viele chars teilweise bis Stufe 36 mit anderen Fähigkeiten zu spielen als das was man am Ende benutzt meistens weil die Fähigkeit noch nicht direkt von Anfang an verfügbar ist.
    Und teilweise weil einige Fähigkeiten zu beginn ohne Investitionen von Fälligkeitszeitpunkten einfach besser sind als andere.

    Unser Chaosmageir wird so Im nahkampf mit Frostklingen kämpfen bis in etwa zum ende des ersten Akts um danach ein Chaosmagier werden.

    Die Frostklingen sind gut gegen viele schwache Geger der Vipernschlag gut gegen einzelne starke.
    Bild
    Das hier währe sonst noch ein guter Mittelweg gewesen. Wenn ich schon einen Bogen gefunden hätte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Schade, dass man noch so lange auf den Chaos-Skill warten muss. Ich wollt den Build nachbauen. Hast du evtl. einen Link zu nem Guide?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Hmm nicht wirklich aber ich habe vor heute recht weit zu kommen. Ich gehe mehr oder weniger meinen eignen weg ohne Guide.
    Werde allerdings recht zügig bis dahin erzählen.
    Habe jetzt bis zum Anfang von Akt 2 gespielt die Abzählbarkeit wird dann auch viel besser.

    Bild
    Diese krabben sind mit die ersten Gegner Generisch mit wenig HP aber sie amchen an unserem Rüstungslosen Char trotzdem ganz gut schaden. Zuddem sind sie im gegensatz zu Untoten recht zügig unterwegs.

    Bild
    Auch Kannibalen gibt es hier. menschen die auch recht zügig sind einige haben auch schwäche fähigkeiten mit Feuer die aber einander nicht wirklich unterstützen.

    Bild
    Kurz darauf erreichen wir das zweite level .. es geht am anfang wirklich schnell ich denke ich werde nciht immer jedes Levelup posten. (Aber wer weiß.)

    Bild
    Auch Unsere Gemmen haben Gelevelt und sind nun Level 2


    Bild
    Und wir finden unsere erste Portalrolle ein häufig fallen gelassenes Währungsitem ohne wirklichen Wert was es einen erlaubt jeder zeit kurz zwischen zur Basis und dem Gebiet wo man das Portal öffnet einmal hin und zurück zu wechseln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vapori (22. Juni 2019 um 22:54 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Kurz um Kantel zu befriedigen.
    Nicht wirklich mein Build aber sehr ähnlich in der Mechanik und Einsteigerfreudlicher
    https://www.youtube.com/watch?v=6mGAS4Dx_lQ

    Dieses hier ist recht nah an dem dran was ich vorhabe aber etwas schwerer zu beginn dafür aktueller
    https://www.youtube.com/watch?v=9gLo047shkI

    Ich hoffe englische Video guides sind in Ordnung

    Hier noch eine deutsche variante gefunden
    https://www.youtube.com/watch?v=fq32YMCr8Fg
    Geändert von Vapori (23. Juni 2019 um 00:04 Uhr)

  7. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Und wie gehts weiter?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Heute wo es nicht mehr so heiß ist geht es weiter.
    ich merke auch das ich das hier schon lange nicht mehr gemacht habe, musste meine Screenshots erstmal sortieren nachdem sie nicht strickt nach Reihenfolge abgespeichert wurden es kann immer noc sein das es da leichte Unstimmigkeiten gibt aber vom Context sollten sie zueinander passen.

    Ich gehe allerdings davon aus die Geschichte wirklich zu beenden. Nur deutlich langsamer als ich das Spiel spiele.

    Bild
    Also wir betreten einen neuen abschnitt die Gezeiten Insel oder im englischen Tidal Island Wo wir nach der Medizintrue suchen sollten.

    Bild
    Statt Medzin finden wir erstmal einen Eisenring der uns härter zuschlagen lässt.

    Bild
    Sowie ein paar Panzaerhandschuhe ich werde jedes neue Item erwähnen das ich ausrüsten werde.
    Zurzeit sind die meisten einfach nur Platzfüller um überhaupt irgendeinen Bonus zu bekommen.
    bei den Panzerhandschuhen sei noch erwähnt das sie mit 3 Verlinkten Sockeln aus Rot Grün und Blau etwass Wertvoller sind da man items Für eine Shäre der Färbung an einen der Händler verkauen kann
    eine Shäre der Färbung ist ein häufiges aber oft benutzes Währungsitem womit man die Farbe von Socekln einmal neu auswürfeln lassen kann. Es ist nicht rein zufällig. Ein item für das man inteligenz zum tragen benötigt hat eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit blaue Sockel zu bekommen Und nur selten grün oder rot.
    Für unseren Build werden wir fast nur Blaue und Grüne Sockel gebrauchen können.

    Bild
    Hier nochmal eine kleine Geschichte die im Spiel von einem Erzähler Vorgelesen wird.
    Im ganzen ersten Akt geht es dabei Hauptsächlich um King Kaom einem Kriegshäuptling der Karui einem Stamm der Im Spiel oft Erwähnung findet Der Kontinent au dem wir verbannt wurden war früher das Zuhause zweier Zivilisationen erst die Vaal Später kamen die Ewigen oder im englischen die "Eternals" die das Eternal Empire bewohnten.

    Hier geht es erstmal darum wie King Kaom versucht das Land zu besiedeln.

    Bild
    Und wir Leveln natürlich hauptsächlich aber gegen gesocks insofern zeige ich die Kämpfe nicht.

    Wenn es wünsche Zur Geschichte gibt gerne her damit.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Die Medizintrue wird wird wie alle Quest items die nicht in Schatzkisten liegen von einem einzigartigen Monster gehalten.
    Auf jedem mapabschnitt gibt es immer mindestens ein einzigartiges Monster solange sie nicht Bestandteil der Hauptquest sind ist das besiegen der meisten Optional und man begegnet ihnen wenn man nur auf schnellstem weg durch die Karte läuft auch längst nicht immer. sie lassen dabei 28,5 mal so viel fallen wie normale monster dazu noch mit der 10 fachen Häufigkeit für seltene Funde. Und sie lassen Gegenstände 2 level über dem des Kartenabschnitts fallen.

    Bild
    Hailrake hier das Einzigartige Monster ein Kanibale der ein Eismagier ist.
    segnet bald dank Gift das Zeitliche.

    Bild
    Mit der Medizinkiste oben rechts im vollen Inventar geht es dann zurück zum Leuchtturm wo die basis steht.


    Bild
    Und wir können unsere Belohnung abhohlen man nimmt Eigentlich immer diese Flasche damit man schneller laufen kann. Die Flaschen laden sich durch das Töten von Monstern langsam wieder auf. Man versucht eigentlich immer ein oder 2 von dieser Sorte zu haben um den Buff der Flasche möglichst oft bis immer aktiv zu halten.


    Bild
    Auch diese unterstützende Gemme geht in die Selbe Richtung. Ansturm gibt wenn aktiv 20 % lauf und Angriffsgeschwindigkeit. später wird das für uns nicht mehr Nützlich sein aber bis level 20 oder 40 kann man das ganz gut gebrauchen. Wenn man einen Nahkämpfe spielt ist es auch später noch gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ist das Ansturm onslaught?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Ja Ansturm= Onslaught bald wird auf englisch weiter gespielt.

    Bild
    Hier sieht man unsere Satuseffekte hier der Ansturm


    Bild
    Hier trinkt man Quecksilber und wird schneller (probiert das besser nicht zu Hause.)
    Wir sind zurzeit an einen der ehr schlecht übersetzten Orte Im deutschen würde es korrekt übersetzt Watt heißen.

    Die meisten Gegner insbesondere langsame Zombies werden dabei in Outdoor Level wie hier links liegen gelassen.

    Bild
    Wir haben ein paar Glypen gefunden die ein paar mörderische Flugunfähige Vögel in ihren Nestern verstecken.

    Bild
    Bald darauf sind wir in einer Nebenregion um eine weitere Optionale Quest abzuschließen. die Fäulnistümpel werden wohl jetzt auch von Untoten mörderischen Vögeln heimgesucht. Sonst sind Untote (zumeist) menschlichen Ursprungs.

    Hier finden wir auch unseren ersten Seltenen Gegenstand einen Zauberstab den wir zurzeit nicht benutzen werden.

    Items fallen in 4 Klassen + den Währungsitems. und einige andere besondere Items.
    Weiße Items sind Normal und haben keine weiteren Modifikationen

    Blaue Items sind magisch und haben bis zu zwei Zusatzmodifikationen die nicht zum Normalen Item gehören.

    Seltende Items sind gelb und haben bis zu 6 Zusatzmodifikationen die Boni geben.

    Unique Items sind Orange und haben so viele Mods wie die Programmierer wollten. Wobei dabei in der regel 1 sehr seltener Mod oder auch tatsächlich ein einzigartiger vorliegt wenn wir unser erstes finden noch mal mehr zu Unique.
    Bild

    Und wir gehen weiter in den Bereich des Chaosschadens.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Diese Frostblades/Eisklingen? finde ich cool. Hab ich mal ne Weile mit gespielt und auch wenn es nicht den meisten Schaden gemacht hat, so ist es doch ein hübscher Effekt mit der Aufteilung auf weitere Gegner.


    Schreibst du noch was zum leveln der gems? Du hast nur nebenbei erwähnt, daß sie das tun, aber das ist ja fast genauso wichtig, wie der eigene Levelaufstieg (für alle, die hier lesen und das Spiel nicht kennen)

  13. #28
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab jetzt angefangen den Build nachzubauen und bin in Akt 1 mit Contagion und Viperstrike unterwegs. Sieht schon mal gut aus, auch wenns sich nicht so einfach spielt wie Freezing Pulse

    Frage: Wie öffnet der viele Fässer auf einmal?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.16
    Beiträge
    152
    Flächenschaden

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Nur mit Contagion und Viperstrike?
    Das erste hab ich noch nicht ausprobiert, klingt der Beschreibung nach aber nicht so als ginge das. Viperstrike ist halt auch nur ein EInzelangriff, hab ich mal mit Melee-Splash probiert... für Fässer sollte das ausreichen, aber ansonsten fand ich es nicht so berauschend (ist aber lange her, seitdem wurde ja viel geändert)

    Whirling Blades vielleicht? Taugt auch als Bewegungs-Skill. Oder Firestorm

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •