Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 296

Thema: DFB-Pokal 2019/20

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.433
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Also wenn es jedesmal Gelb gibt, wenn ein Spieler sich das Gesicht/Bein/wasauchimmer hält, obwohl er dort nicht getroffen wurde, gibts künftig 20 gelbe Karten pro Halbzeit.
    Was nciht das schlechteste wäre....

    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Die haben die Situation nochmal gezeigt. Er hält sich nach dem Dreikampf nicht das Gesicht. Er reißt beide Arme hoch und reklamiert, dafür könnte es Gelb gegeben haben.

    Da es Freistoß für Bremen gab, muss der Schiri da eine Schwalbe gesehen haben. Das Gesicht hält er sich erst viel später. Deine Aussage stimmt meiner Meinung nach nicht.
    Ok, die Interpretation mit dem Freistoss habe ich nicht gecheckt, dann gilt halt mein letzter Satz.

  2. #152
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ablauf:
    Erst schwalbt Reyna. -> unsportlich
    Dann reklamiert Reyna -> unsportlich
    Dann rangeln Reyna und Moisander, Moisander klatscht auf dessen Arm und packt ihn am Kragen. Reyna fällt rückwärts. -> Unsportlich beide
    Reyna hält sich das Gesicht und bleibt liegen. -> unsportlich Reyna

    Sehe da keine Fehlentscheidung beiden Deppen gelb zu geben wegen unsportlichkeit.
    Dass es oftmals gepfiffen wird ist eine andere Geschichte und sie nervt mich jedes Mal.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Dann rangeln Reyna und Moisander, Moisander klatscht auf dessen Arm und packt ihn am Kragen. Reyna fällt rückwärts. -> Unsportlich beide
    Alles klar Chef.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #154
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ablauf:
    Erst schwalbt Reyna. -> unsportlich
    Dann reklamiert Reyna -> unsportlich
    Dann rangeln Reyna und Moisander, Moisander klatscht auf dessen Arm und packt ihn am Kragen. Reyna fällt rückwärts. -> Unsportlich beide
    Reyna hält sich das Gesicht und bleibt liegen. -> unsportlich Reyna

    Sehe da keine Fehlentscheidung beiden Deppen gelb zu geben wegen unsportlichkeit.
    Dass es oftmals gepfiffen wird ist eine andere Geschichte und sie nervt mich jedes Mal.
    So seh ich das überhaupt nicht.
    Reyna hat nicht geschwalbt.
    Deine Logikkette bricht in der ersten Zeile.

  5. #155
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich wundere mich, warum sie das in der ARD nicht thematisieren. Das hat doch kein Zuschauer gerafft, was da entschieden wurde.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #156
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Gleich kommt eine Doku über Aytekin.
    Ob sie da erzählen, dass er mit Betrügereien (AstroTV und Konsorten) Geld verdient? Im Teasertext nennen sie das einfach nur "Geschäftsmann".
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #157
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hummels immer noch der ekelhafte Bayer. "Klare Tätlichkeit"...

  8. #158
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Hummels immer noch der ekelhafte Bayer. "Klare Tätlichkeit"...
    Dortmunder, du meintest immer noch der ekelhafte Dortmunder. Da hat er jedenfalls früher gespielt

  9. #159
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich habe die Doku nur halb gesehen. Jedenfalls haben sie mal gezeigt, dass sie bei den Abseitslinien zwar ein Lot haben, das dann aber Pi mal Daumen anlegen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #160
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Ja wie letztens wo der Müller angeblich einen mü im abseitz stand
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #161
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Die Kalibrierung der Linien findet natürlich vor dem Spiel statt. Das kann dann also beide Teams im Guten wie im Schlechten "treffen".

    Ich fand die Doku ganz interessant. Vor allem, dass in den Kabinen der Schiris so Leute wie der Schmadtke oder der Eberl zum Klönschnack vorbeikommen und das es dabei ziemlich entspannt und locker zugeht. Gut, nach so einem Spiel wie dem der Gladbacher gegen Leipzig am WE wäre der Eberl bestimmt etwas anders drauf gewesen, aber das liegt natürlich auch in der Natur der Sache.

    Richtig geil fand ich, wie der Aytekin auf den Weghorst von Wolfsburg reagiert hat. Nachdem der in drei Szenen hintereinander als Erster zum Reklamieren bei ihm ankam, pampt er ihn "was willst Du? Hau ab!" an und schnappt sich dann den Wolfsburger Kapitän und stellt ihn in den Senkel "DREIMAL macht er das. Sag ihm, er soll das lassen, oder ich schicke ihn Duschen!". Weghorst war danach dann "eingenordet" und kleinlaut Soll mal einer sagen, dass autoritäres Auftreten keine Ergebnisse erzielt...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #162
    Jesper Portus
    Gast
    In anderen Sportarten darf nur der Spielführer mit dem Schiri reden. Alle anderen bekommen für wiederholtes Belabern Karten etc...

  13. #163
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Kalibrierung der Linien findet natürlich vor dem Spiel statt. Das kann dann also beide Teams im Guten wie im Schlechten "treffen".
    Das, was man da gesehen hat, war keine Kalibrierung sondern ein Test der kalibrierten Linie. Möglicherweise ist dieser Check der letzte Punkt im Kalibrierungsprotokoll.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #164
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    In anderen Sportarten darf nur der Spielführer mit dem Schiri reden. Alle anderen bekommen für wiederholtes Belabern Karten etc...
    Der Fußball ist da Diskussionsfreudiger.
    Man hat ja extra einen Mann bei den Trainern. Mit dem können die sich dann über Entscheidungen unterhalten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #165
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    ...

    Insgesamt sicher kein unverdienter Sieg,...
    Muss ich Dir leider zustimmen. Dortmund hat in der 1. HZ mal wieder sein lethargisches Gesicht aus der Hinrunde gezeigt.

    Und vielleicht kann der Favre endlich mal kapieren, dass mit Schulz nach vorne nix geht.
    Money can't buy my love!

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •