Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 212 von 212

Thema: Tour de France 2019

  1. #211
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Wer sind eure Favoriten (außer Thomas + Bernal).

    Bardet
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Naja Kwaitkowski und Wort Poels sind schon noch Edelhelfer...

    Ich denke Thomas ist mein Favorit und denke nicht, dass Bernal schon gewinnen darf.
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Dumoulin.
    Zitat Zitat von NEF600 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie ein Ausscheidungsrennen vor dem eigentlichen Start!
    Ich glaube auch an starke Leistungen der "ewig Zweiten" wie z.B. Quintana. Er und z.B. auch Yates müssen sich doch denken "Jetzt oder nie!". Evtl. sind das nochmal 1-2 % mehr (mentale) Leistung.
    Ich freue mich trotz der Absage nund damit sportlich ja durchaus geringeren Qualität auf die Tour.
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Porte sollte man auch nicht vergessen, immerhin setzt Trek ja dieses Jahr komplett auf ihn.
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ja, darum lassen sie Degenkolb zu Hause.

    Ach ja: Buchmann
    Für das Forum waren dann ja Kruijswijk und Aladingens so was wie eine Überraschung
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  2. #212
    Provence
    Gast
    Naja ich sagte ich bin für Bardet, aber nie das er Favorit. Die schwachen Leistungen davor haben schlimmes erwarten lassen.
    Kruijswijk war für mich keine Überraschung. Alan schon, aber das er stark ist, wusste aber jeder.
    MM ist, dass Pinot der einzige war, der Bernal hätte schlagen können. MMn geschlagen hätte. Wer zu Thomas fährt mit Muskelfaserriss, muss stark sein.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •