Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 212

Thema: Tour de France 2019

  1. #151
    Ausgetreten
    Gast
    Alaphillipe hat erneut gut mitgehalten.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.450
    Ja, ich glaube auch nicht, dass er morgen Zeit verliert. Aber Sasmtag!

  3. #153
    Provence
    Gast
    Quintana
    Hätte er nicht die Minute letzten verloren, hätte ich ihm das Podium zugetraut. So mit 2 guten Tagen auch noch.

  4. #154
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Alaphillipe hat erneut gut mitgehalten.
    Ohne die Abfahrt am Schluss hätte er Zeit verloren Am Galibier hat er schon geschwächelt.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #155
    Provence
    Gast
    Spätestens Samstag wird er gelb verlieren. Das Problem ist, ich mag keinen aus den Top 6. Allaphillipe wäre der einzige dem ich es gönnen würde.

  6. #156
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ohne die Abfahrt am Schluss hätte er Zeit verloren Am Galibier hat er schon geschwächelt.
    Ne Minute kann er ja noch verlieren

  7. #157
    Provence
    Gast
    Und Bardet im Bergtrikot: irre: Tour für mich gerettet

  8. #158
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.411
    Und wenn Alaphilippe Gelb verlieren sollte, wer bekommts dann? Bernal?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.450
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und wenn Alaphilippe Gelb verlieren sollte, wer bekommts dann? Bernal?
    So ist es!

  10. #160
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Wie vermutet/befürchtet scheint sich Ineos gezielt auf die dritte Woche auf den Trainingspeak vorbereitet zu haben. Wobei ich hinter die Taktik, dass Bernal fährt und anschließend Thomas die Klassement-Fahrer hinterherzieht, zumindest ein Fragezeichen setzen würde. Sie haben es ja anschließend damit begründet, dass sie eine Doppel-Attacke setzen wollten, aber es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass ein Team anschließend im Ziel eine schöne Geschichte für eine verkorkste Aktion präsentiert.

    Hätte Movistar nicht das Tempo verschärft, wäre Quintana vielleicht jetzt schon auf dem Podium.

    Pinot mit einem blassen Tag, der muss jetzt heute aus der Deckung. Auf Morgen würde ich mich jedenfalls nicht verlassen, irgendwo muss er den Rückstand auf die Ineosse einfach noch verkürzen.

    Und Alaphilippe... ja, ich glaube noch immer, dass er irgendwann einbrechen wird, aber was für ein Teufelskerl, ey. Wie der sich am Gelben Trikot festbeißt und in der Abfahrt noch an allen vorbei rauscht... Ich würde es ihm mittlerweile so sehr wünschen, dass er allen eine lange Nase dreht und das Trikot bis nach Paris behält und dann sagt: Ätsch, man kann die Tour auch in der ersten Woche gewinnen, nicht erst in der dritten...

    Könnte mir sogar vorstellen, dass der Kampf ums Podium spannend wird, weil es so viele unterschiedliche Herausforderer gibt: Die einen, die eigentlich gewinnen wollen, und dafür was riskieren müssen, und die anderen, die schon geschlagen schienen (Quintana), und für die Platz 3 ein nachträglicher Sieg wäre, und die nächsten, die in den Top10 herumlungern, und vielleicht nochmal einen Sprung machen (Buchmann, etc.). Und dazu dann noch Alaphilippe, der quasi "von oben" zurückfällt - aber die Frage ist dann, wie weit.

  11. #161
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Warum nicht
    Was wäre dann deine Erklärung für die Attacke von Thomas?

  12. #162
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.236
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Warum nicht
    Was wäre dann deine Erklärung für die Attacke von Thomas?
    Keine Ahnung.

    Entweder Hinweis darauf, dass der interne Machtkampf im Team größer ist, als man nach außen zeigen will - oder tatsächlich eine "Taktik", die schiefgelaufen ist. Was aber wiederum bedeutet, dass Thomas nicht so stark ist, wie er glaubt.

    Es wäre ja jetzt nicht das erste Mal, dass ein Team einen Helfer attackieren lässt, und daraufhin der Kapitän die zweite Attacke setzt, um wegzukommen. Aber das schließt halt mit ein, dass der Helfer wieder eingeholt wird, und der Kapitän davonkommt. Und nicht umgekehrt.

    Bernal war ja durchaus ein Favorit auf den Sieg vor der Tour. Aber wenn das auch die offizielle interne Losung ist, ergibt die Situation halt erst recht keinen Sinn. Dann attackiert der "Helfer" nicht denjenigen, der für das Team siegen soll.

  13. #163
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Oder Bernal war fitter als Thomas, deswegen ist er nicht mitgegangen bei dessen Angriff. Und hat es dann selbst probiert, wenn er zweiter werden will, muss er ja Zeit aufs Gelbe Trikot gutmachen. Finde das jetzt schon nachvollziehbar.

  14. #164
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.411
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Und Alaphilippe... ja, ich glaube noch immer, dass er irgendwann einbrechen wird, aber was für ein Teufelskerl, ey. Wie der sich am Gelben Trikot festbeißt und in der Abfahrt noch an allen vorbei rauscht... Ich würde es ihm mittlerweile so sehr wünschen, dass er allen eine lange Nase dreht und das Trikot bis nach Paris behält und dann sagt: Ätsch, man kann die Tour auch in der ersten Woche gewinnen, nicht erst in der dritten...

    Kann ich gut verstehen, geht mir irgendwie auch so. Der Alaphilippe ist einfach super-sympathisch.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #165
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.212
    Pinot wirds wohl nicht mehr. Schade

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •