Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 377

Thema: Freihafen 7 - [Frontier] Stammtisch

  1. #346
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #347
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hei nicht vorziehen.
    Ich wollte dich stehen lassen.…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #348
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Muss ich Thurid leider recht geben. Charaktere anderer Spieler ohne deren Erlaubnis handeln lassen, darf nur ich als Spielleiter. Quigon einfach Jordans Koffer tragen lassen, wenn Thurid das nicht will, geht also nicht.
    Änder deinen Beitrag also vielleicht nochmal um, maxime.

    Auf der anderen Seite: Was hat der Chefwissenschaftler eigentlich auf Deck 12 zu suchen? Will er was vom Kapitän? Da kann er eine Nachricht senden. Mal davon abgesehen, dass sie sich vermutlich gerade begegnet wären, da Skye ja grad auf dem Weg zu Deck 4 ist. Aber ansonsten hat der doch mit dem Schiffskommando wenig zu tun...
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  4. #349
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.627
    Ich kümmere mich drum, sorry

  5. #350
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Muss ich Thurid leider recht geben. Charaktere anderer Spieler ohne deren Erlaubnis handeln lassen, darf nur ich als Spielleiter. Quigon einfach Jordans Koffer tragen lassen, wenn Thurid das nicht will, geht also nicht.
    Änder deinen Beitrag also vielleicht nochmal um, maxime.

    Auf der anderen Seite: Was hat der Chefwissenschaftler eigentlich auf Deck 12 zu suchen? Will er was vom Kapitän? Da kann er eine Nachricht senden. Mal davon abgesehen, dass sie sich vermutlich gerade begegnet wären, da Skye ja grad auf dem Weg zu Deck 4 ist. Aber ansonsten hat der doch mit dem Schiffskommando wenig zu tun...
    Hatte als Grund erkundung des Schiffes angegeben.
    Ich langweile mich und will mir das Schiff nochmal genau angucken.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #351
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Einer der Abteilungsleiter langweilt sich, während das ganze Schiff damit beschäftigt ist, dieses abflugbereit zu machen und der Kapitän und der Chefingenieur schon nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht.
    Aber ist ok...

    Ich hab übrigens mal den Artikel über die Magellan etwas erweitert.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  7. #352
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Schnell lief er weiter, und freute sich über ihren verdutzten Gesichtsausdruck.
    Schnell laufen ist in Nullgravitation mit Magnetstiefeln gar nicht so leicht. Professionelle Raumfahrer bekommen das einigermaßen hin, aber Leute, die den Großteil ihrer Zeit in Gravitation gelebt haben, bewegen sich mit denen eher langsam und etwas unbeholfen.

    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Dann fiel ihm ein das sich ja in Raumschiffen grundsätzlich keine Schimmelkulturen bilden sollten, und er vieleicht auch mal im Gewächshaus vorbeikommen sollte.
    Schimmel kann sich auch in Raumschiffen ausbreiten. Die Sporen kommen mit Fracht oder so an Bord und wenn sich irgendwo Feuchtigkeit bildet, weil eine Wasserleitung vielleicht nicht ganz dicht ist oder so, kann sich auch Schimmel bilden. Oder weil Lebensmittel verderben. Richtig ist aber, dass es noch keinen Schimmel auf dem Schiff geben sollte, da es brandneu ist.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  8. #353
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086


    Ghaldak: Kannst du dich auch mal durch die Texte werwolfen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #354
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Wie schauts aus bei euch allen? Seid ihr noch dabei?
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  10. #355
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich sollt's gestehen: Seitdem ich meinen Charakter selbst assassined habe, halbherzig.
    Momentan bin ich recht froh darüber, auf Autopilot spielen zu können. Sollte das Spiel wieder richtig Fahrt aufnehmen, werde ich noch schauen, dass ich ein Einpendeln auf einen passenden Status Quo hinbekomme.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #356
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Ja, irgendwie hast du aus deinem Charakter leider ein psychisches Wrack gemacht. Kann man natürlich auf die Müdigkeit schieben, sodass der Charakter nach der Marsmission vielleicht wieder etwas aktiver wird. Würd mich zumindest freuen.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  12. #357
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dieses "Hinter einer professionellen Fassade schimmert ein kaputter Mensch durch" war tatsächlich mein angedachter Ton und meiner Ansicht nach kann sie auf dem Mars ruhig einmal krachend scheitern. In den letzten Postings präsentierte sie sich jedoch als eine Dame, die während des Wachdiensts einschläft und Männern auf den Hintern blickt - und dieses lockere "Nutzloser Hollywood-Love Interest, bevorzugt blond" passt nicht zu ihr, zumal ich bei meinem Küken nicht zwingend ein "Hetero, natürlich" annehmen würde.

    Aber du hast recht, inplay wird es darauf hinauslaufen, den Charakter mit der Rückkehr zum Schiff und der Missionsnachbereitung wieder unauffällig neu zu norden. (Outplay schreien gerade vier Forenspiele gleichzeitig nach meiner Aufmerksamkeit. Wie gesagt, ich bin über Autopiloten ganz froh.)
    Geändert von Ghaldak (16. Oktober 2019 um 19:30 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #358
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Hab mal angefangen einen Artikel über den Galiläischen Konflikt zu schreiben, der ja zumindest für zwei Charaktere wichtig ist, was die Vorgeschichte angeht. Aber heute schreib ich da nicht mehr weiter.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  14. #359
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Dieses "Hinter einer professionellen Fassade schimmert ein kaputter Mensch durch" war tatsächlich mein angedachter Ton und meiner Ansicht nach kann sie auf dem Mars ruhig einmal krachend scheitern. In den letzten Postings präsentierte sie sich jedoch als eine Dame, die während des Wachdiensts einschläft und Männern auf den Hintern blickt - und dieses lockere "Nutzloser Hollywood-Love Interest, bevorzugt blond" passt nicht zu ihr, zumal ich bei meinem Küken nicht zwingend ein "Hetero, natürlich" annehmen würde.

    Aber du hast recht, inplay wird es darauf hinauslaufen, den Charakter mit der Rückkehr zum Schiff und der Missionsnachbereitung wieder unauffällig neu zu norden. (Outplay schreien gerade vier Forenspiele gleichzeitig nach meiner Aufmerksamkeit. Wie gesagt, ich bin über Autopiloten ganz froh.)
    4?

    Gibt es noch andere Foren irgendwo mit Forenspielen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #360
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Mich wurmt gerade das Koloniesierte System "Cancer".

    "Cancer" ist die portugiesische Beschreibung für Krebs, und da meine Nachbarin in Brasilien an Krebs gestorben it weiss ich das sehr genau.

    Ich weiss nicht ob jemand in einem System wohnen will das Krebs heisst.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •