Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mod-Vorstellung: Capture Unique Improvement / Erobern einzigartiger Modernisierungen

  1. #1
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055

    Mod-Vorstellung: Capture Unique Improvement / Erobern einzigartiger Modernisierungen

    Heute möchte ich euch den Mod "Capture Unique Improvements" ans Herz legen.

    Bilder:
    Achtung Spoiler:



    Achtung Spoiler:



    Achtung Spoiler:




    Als ich ihn vor kurzem fand, habe ich meinen Augen kaum trauen können, weil ich genau so etwas schon seit Beginn des Civ6 Abenteuers vermisst habe.
    In Civ 5 war es standardmäßig aktiv und jetzt... auch für Civ6.

    Alle einzigartigen Modernisierungen (nicht Bezirke) bleiben bei der Eroberung einer fremden Stadt erhalten und werden von nun an nicht mehr automatisch zerstört.
    Dies gilt für alle Modernisierungen von Nationen, Stadtstaaten oder Gouverneuren.

    Sollten sie geplündert sein, ist es möglich sie durch eigene Handwerker auch wieder zu reparieren.
    Neu bauen, geht aber nicht.

    Der Mod funktioniert auch mit allen anderen Mods, die einzigartige Modernisierungen ins Spiel einfügen.
    Außerdem kann man diesen Mod auch jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Wird er in einer Partie deaktiviert, wird die Modernisierung beim nächsten Besitzerwechsel einer Stadt entfernt.

    Für alle Spieler, die den Bezug zur vorigen Zivilisation / Besitzer für atmosphärischer halten, ist der Mod perfekt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Gerade das erste Mal gelesen! Ist der für NFP auch noch kompatibe?l

  3. #3
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ja sollte alles nach wie vor funktionieren. Ich benutze den Mod immernoch sehr gerne, weil er auch nicht OP ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •