Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 284

Thema: [Geeinter Kontinent] - Die Erkadfrage

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ok, dann werde ich mir mal Überlegen, wo auf Erkadia ich das alles lagere.

    @BJ: Kannst du dann mal einen Kartenvergleich organisieren und damit wir gemeinsam sehen um welche Inseln es sich bei der Erkadia-Karte handelt.

  2. #92
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Halte es falsch, dass Zeug irgendwo außerhalb Erkads aufzubewahren. Konzil ist ja überall tätig.
    Du gehst also davon aus, dass es magisch ist?

  3. #93
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Du gehst also davon aus, dass es magisch ist?
    Nein. Ich gehe davon aus, dass es halakinger und Erkader Artefakte sind und daher dort in Reichweite ausgestellt werden sollten. Aleija ist halt ein anderer Staat und weit weg. Das ist als würde man spanische Stücke in Deutschland lagern. Wenn was magisches dabei ist, hat das Konzil ja da trotzdem Zugriff drauf.

  4. #94
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Warum erwähnst du dann das Konzil

    Mir ist es übrigens gleich wo das ausgestellt wird.

    Ich glaube Chegg ging es eher um eine Untersuchung der Fundstücke.

    Das hier ist strikt out of character: Ich bitte erneut zu bedenken, dass ich als GD nur so viel wegschauen kann. Wenn hier vom Konzil die Rede ist denke ich an Magie. Ich will mich da nicht einmischen aber wenn es wirklich Magie gibt könnte das durchaus problematisch für uns alle werden. Ich bitte euch also darum verdeckter diesbezüglich zu kommunizieren. Auch ein GD muss nicht alles wissen.

  5. #95
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nachtrag zum ooc: Mir geht dabei nur darum, dass ich es schade fände würde euch euer "Spielzeug" weggenommen werden. Bei manchen Äußerungen muss ich aber hellhörig werden. Bisher ging ich davon aus, dass es nicht magisch ist. Wenn du jetzt aber das Konzil erwähnst werde ich hellhörig und wundere mich was hinter den Kulissen vor sich gehen mag.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Nicht nur, ich hätte sie wohl auch in der neuen Bibliothek gelagert, in welcher das Konzil halt auch mit drin hockt. Aber wenn dies VK massiv gegen den Strich geht, kann ich darauf auf verzichten und lass es hier.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ne das Konzil ist deshalb im Gespräch, weil es Leute gibt, die denken, dass das Konzil am besten die alten Runen lesen kann. Besonders die, welche nicht Halak Einfluss haben.

  8. #98
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Nicht nur, ich hätte sie wohl auch in der neuen Bibliothek gelagert, in welcher das Konzil halt auch mit drin hockt. Aber wenn dies VK massiv gegen den Strich geht, kann ich darauf auf verzichten und lass es hier.
    Nee... Untersuchung ja, wenn es Sinn macht. Aber Lagerung und Ausstellung... Da bin ich ganz bei VK.

  9. #99
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ne das Konzil ist deshalb im Gespräch, weil es Leute gibt, die denken, dass das Konzil am besten die alten Runen lesen kann. Besonders die, welche nicht Halak Einfluss haben.
    Okay. Danke für die Klarstellung.

  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann bleibt das Zeug halt hier.

  11. #101
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Ich würde vorschlagen, dass wir ein Experten Team aufbauen die sich das ganze anschauen sollen. Ich hab kein Problem wenn das Konzil dabei ist, da ich kein Interesse an Magie habe.

  12. #102
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen

    @BJ: Kannst du dann mal einen Kartenvergleich organisieren und damit wir gemeinsam sehen um welche Inseln es sich bei der Erkadia-Karte handelt.
    Die Inseln auf der Karte und die neuen Funde sollten wohl dieselben Inseln sein - ja.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann haben wir jetzt also in einem Monat zweimal die selben Inseln entdeckt. Klar sind dann deine Inseln, vielleicht kann Doraea da ja eine Handelsniederlassung haben. Du solltest dann auf den Inseln mal gucken ob es Hinweise auf eine alte Kultur oder auf Halak gibt.

  14. #104
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.565
    Ich hab meine Leute eigentlich schon in Gk 1 in die Richtung geschickt, aber BJ hatte da eine Ost West schwäche

  15. #105
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ne, das ist eine anerkannte Krankheit auf Theresh - das haben auch viele Prominente hier...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •