Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 284

Thema: [Geeinter Kontinent] - Die Erkadfrage

  1. #76
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich bezog mich auf Halaks "Nein." was deine Frage bereits beantwortet hat, hielt aber eine Konkretisierung für wichtig da die Formulierung "keine Beweise" eben Indizien außer Acht lässt.

    Findest du es verwerflich an Hand von Indizien zu handeln, Basse?

  2. #77
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.205
    Kommt darauf an, um welche Anschuldigungen es geht und welche Handlungen man dann vollzieht...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf Halaks "Nein." was deine Frage bereits beantwortet hat, hielt aber eine Konkretisierung für wichtig da die Formulierung "keine Beweise" eben Indizien außer Acht lässt.

    Findest du es verwerflich an Hand von Indizien zu handeln, Basse?


    Unschuldig bis die Schuld eindeutig bewiesen wurde!

  4. #79
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Also, ich werfe mal folgendes ein: auf der Konferenz sind vorerst nur Leute die nen konkreten Bonus beim Schiffsbau haben. Ich könnte mir vorstellen, dass der GD als Beobachter anwesend sein kann und auch mitreden. Alternativ Doraea als Vertretung.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Würde das gerne übernehmen, aber wenn Baldri will, akzeptiert man die Position des GD.

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Ansonsten denke ich, dass wir uns bezüglich Inseln, Artefakte, Expedition und Erkad nochmal unterhalten sollten. Ich sehe da potentiell Streit aufkommen. Wir sollten also schauen ob wir uns frühzeitig geeinigt bekommen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ja sollten wir machen. Fangen wir mal mit den Inseln an. Sollten die Inseln von der Karte die Inseln sein, welche du entdeckt hast, sind es deine und Doraea meldet da keine Ansprüche drauf an. Du warst ja schließlich jetzt zuerst da. Sollten es andere Inseln sein, sollten wir uns die Kosten für eine gemeinsame Expedition teilen und die Inseln werden entweder nach gemeinsamer Betrachtung aufgeteilt oder gemeinsam als Zollfreier Raum verwaltet.

    Artefakte: Eindeutig halakinger Artefakte können denk ich übergeben werden. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ein Teil der Artefakte in die Bibliothek von Aleija, welche der SB baut, kommen könnte. Dort hätten wir gemeinsam Zugriff und Halak und SB könnten sich wieder annähern. Ansonsten müsste Baldri und das Konzil was dazu sagen, ob dies ein geeigneter Ort für einen Teil der Artefakte ist.

    Erkadia: Bleibt bei Doraea. Die Existenz des alten Halakinger Reichs auf Erkadia wird aber anerkannt.

  9. #84
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Man denkt, dass Doraea durchaus besser geeignet ist als der Großdoge. Vor Allem um der Zukunft Willen da beide Länder doch Nachbarn sind.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Dann übernehme ich mal die Beobachterrolle.

  11. #86
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Also, ich sag's mal so. Ich werde meine HS potentiell nach Enkarad verlegen. Daher fände ich es eher negativ, wenn da Inseln drum rum irgendwie nicht voll zu Halak gehören

  12. #87
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.741
    Wieso wem sollten die sonst gehören?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Hier wird ja was von Teilung gesprochen...

    Generell denke ich, aber dass man sich Expeditionen sparen kann.

    Die Artefakte sollten auch eher in Erkad aufgewahrt werden, statt sie nach Aleija zu verschleppen

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich habe doch geschrieben, wenn die Inseln von der Karte und die von dir entdeckten Inseln die selben sind, dann erhebe ich da keinen Anspruch drauf. Sollten Sie nicht die selben sein, dann würde ich teilen, wenn wir eine gemeinsame Expedition machen. Ich würde halt vorschlagen, dass wir halt mal meine Steinkarte mit deiner Seekarte vergleichen.

    Der Vorschlag mit Aleija kam daher, dass das Konzil eine Zweigstelle dort in der Bibliothek aufmachen will.

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Karten kann man vergleichen. Ich habe ja vom Gebiet schon Karten angefertigt. Daher braucht es keine Expedition
    Ich denke die Felsen im Nordwesten waren mal Inseln, die untergegangen sind. Aktuell ist das halakinger Gebiet zum fangen von Walen. Im Nordosten wurden ja neue Inseln gefunden. Die werde ich besiedeln lassen. Da werde ich auch weiter suchen.

    Halte es falsch, dass Zeug irgendwo außerhalb Erkads aufzubewahren. Konzil ist ja überall tätig.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •