Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 331

Thema: Champions League 2019/20

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Dortmund spielt doch morgen zur Europa League Zeit, da werden die sich Puddelwohl fühlen
    Das mag sein, da gehören sie vielleicht auch hin, diese gegen-Tottenham-Verlierer

  2. #47
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Lewandowski du Fußballgott
    Der Mann für die entscheidenden Tore. 2 Stück beim 7:2 beigesteuert.
    Bleibt dabei. Die Liga schießt er ab, aber in der CL oder NM ist er leider nicht der Killer mit den entscheidenden Buden.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Der Mann für die entscheidenden Tore. 2 Stück beim 7:2 beigesteuert.
    Bleibt dabei. Die Liga schießt er ab, aber in der CL oder NM ist er leider nicht der Killer mit den entscheidenden Buden.
    Das ist doch Unsinn, das 2:1 war entscheidend für den Spielverlauf.

  4. #49
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Dabei hatte ich einen Batzen Geld auf Totenheim gesetzt.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Hätte ja auch klappen können, nach 30 Minuten, wäre ein 3:1 für Tottenham wohl verdient gewesen. Danach lief es aber irgendwie ganz gut bei uns

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Der Mann für die entscheidenden Tore. 2 Stück beim 7:2 beigesteuert.
    Bleibt dabei. Die Liga schießt er ab, aber in der CL oder NM ist er leider nicht der Killer mit den entscheidenden Buden.
    In der NM und in der CL in den entscheidenden Spielen hat er auch die schlechteren Mitspieler.

  7. #52
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Das 1:0 von Piräus gegen Bayern war ein schönes Beispiel, warum die Torlinientechnologie überflüssig ist, wenn man den Videobeweis hat.

    Denn es ist anhand der Fernsehbilder überhaupt nicht nachvollziehbar, ob der Ball wirklich hinter der Linie war. Wie ist das Ergebnis der Torlinientechnik jetzt besser als ein Würfelwurf? Das Ergebnis der Torlinientechnik ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar. Bezeichnend, dass genau in diesem knappen Fall die Animation so lange auf sich warten ließ.

    HawkEye behauptet, eine Genauigkeit von 3,6mm zu bieten.

    Da ich nicht weiß, wie groß der Ball exakt war, sagt dieses Bild nur aus, dass die Entscheidung ganz, ganz knapp war und vielleicht unterhalb der Fehlertoleranz des Systems liegt:

    Bild

    Ob der Ball im Tor war, wissen wir nicht. Man kann es nicht überprüfen. Da hätte man auch würfeln können oder wie bei "GoalControl", das in Frankreich eingesetzt wurde, die maschinelle Messung einfach durch eine menschliche Entscheidung "türken" können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #53
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Erling Håland von den kleinen Bullen aus Salzburg hat jetzt schon 6 Treffer auf seinem CL-Konto. Das ist ein ganz, ganz Guter!

  9. #54
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Und diese beknackten Dormunder sind auch keine Spitzenmannschaft mehr, obwohl sie wohl noch so von sich denken!

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Das 0:2 von Oxlade-Chamberlain für Liverpool war ja mal ein Träumchen
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #56
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Und diese beknackten Dormunder sind auch keine Spitzenmannschaft mehr, obwohl sie wohl noch so von sich denken!
    Ja, auswärts gegen Inter MUSS man doch dominieren und sie mit 6:0 abfrühstücken. Sowieso muss von einer deutschen Mannschaft erwartet werden, dass JEDES Spiel gewonnen wird. Ist doch ganz klar.
    Geh zu Bayern - da kriegste das, was du willst (und nen Stück Kuchen obendrauf)
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #57
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Vielleicht tue ich das! In den letzten acht Champions-League-Spielen blieb der BVB sechs Mal torlos, was für ein Scheiß!

  13. #58
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Vielleicht tue ich das! In den letzten acht Champions-League-Spielen blieb der BVB sechs Mal torlos, was für ein Scheiß!
    Wahre Liebe!

  14. #59
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Wahre Liebe!
    Echte Liebe. Fragt sich nur von welchem Verein.

  15. #60
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Jeru meint Eintracht Braunschweig. Wahre Liebe heißt die Bar vorm Stadion. Nur warum in diesem Faden?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •