Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 331

Thema: Champions League 2019/20

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wirds eh nicht geben.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #182
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ach, kann man schon mal machen. Alle zusammen in eine Mansion einsperren (wie im Champions-Comic ) und ein kleines Turnier ausspielen lassen. Die sind eh alle jung und gesund, sterben wird da keiner.
    Geändert von Tohuwabohu (22. März 2020 um 15:16 Uhr)

  3. #183
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Oder man macht das in Katar. Die sperren einfach ihre Bevölkerung weg und dann ist da nur noch Fußball.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #184
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Oder man macht das in Katar. Die sperren einfach ihre Bevölkerung weg und dann ist da nur noch Fußball.
    einfach zu den Ostasiatischen Sklaven mit dazu sperren.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #185

  6. #186
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Für nicht frankophile:
    Völlig überraschend kündigt Jean-Michel Aulas, Präsident von Olympique Lyon, nun den Termin für sein Achtelfinal-Rückspiel an. „Dass das Spiel gegen Juventus am 7. August hinter verschlossenen Türen stattfindet, ist bestätigt“, verriet er den Radiosender „RTL Foot“.

  7. #187
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    RBL 0:0 ATM >Leipzig

    was is das für eine scheiße kein vollbild von dem Spiel dann wird das morgen warscheinlich auch so sein
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #188
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    RBL 0:0 ATM >Leipzig

    was is das für eine scheiße kein vollbild von dem Spiel dann wird das morgen warscheinlich auch so sein
    Es steht jetzt 1:0 für Leipzig. Ich hab Vollbild bei DAZN.

  9. #189
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    eben das 1:0 gesehn da zeitversetzt bin bei Sky aber ich muß ja e nichts zahlen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #190
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Perfekter Schuss von Adams... wär zwar 5m danebengegangen, aber er zielt eben genau auf Savic...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  11. #191
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    RBL 2:1 ATM Leipzig
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #192
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    RBL 2:1 ATM
    Rubbellos schlägt Geldautomaten. Da musst ich den ganzen Abend dran denken, wenn ich die Abkürzungen da sah.
    Und Atletico kommt bei uns in den Medien immer so sympathisch weg, ist aber irgendwie so ein Kackverein wie die argentinische Nationalmannschaft. Wenn sie verlieren, schubsen sie 5 Minuten vor Schluss nur noch rum. Und wie Simeone bei jedem fucking Pfiff protestiert und in seine Angriffsrichtung deutet. So ein Spacko...
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  13. #193
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    bis jez kanns immer noch ein deutsches Finale geben nur muß morgen der FCB gewinnen das wird nicht so einfach
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Rubbellos schlägt Geldautomaten. Da musst ich den ganzen Abend dran denken, wenn ich die Abkürzungen da sah.
    Und Atletico kommt bei uns in den Medien immer so sympathisch weg, ist aber irgendwie so ein Kackverein wie die argentinische Nationalmannschaft. Wenn sie verlieren, schubsen sie 5 Minuten vor Schluss nur noch rum. Und wie Simeone bei jedem fucking Pfiff protestiert und in seine Angriffsrichtung deutet. So ein Spacko...
    Dem kann ich nur zustimmen. Finde die Mannschaft auch sehr unsympatisch.

    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    bis jez kanns immer noch ein deutsches Finale geben nur muß morgen der FCB gewinnen das wird nicht so einfach
    Das morgen ein FCB gewinnt wird sogar ziemlich einfach

  15. #195
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Atléticos größte Qualität besteht darin, den Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Foulen, verzögern, reklamieren. Das ist wohl Simeones Stil. Schön ist das nicht. Spaß macht das auch nicht. Sie sind damit aber erfolgreich wie nie zuvor. Lange war Spanien nur Barca und Real. Aber Atlético ist die dritte Kraft geworden und International ein Top10-Club geworden.

    In der ersten Halbzeit gab es eine Szene, da hat Atlético direkt vor Simeones Augen klar gefoult. War taktisch notwendig und glasklar. Simeon geht da beim Zweikampf richtig mit und als der Schiedsrichter pfeift zeigt Simeon wie selbstverständlich in die andere Richtung und spielt dann überrascht, dass der Schiedsrichter in die andere Richtung zeigt. Also mir wäre sowas peinlich. Als Schiedsrichter hätte ich da gelb gegeben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •