Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 440

Thema: Partido de la Ciudadanía - Ciudadanos

  1. #406
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Ne, Capo ist halt der einzige wirkliche Aktive, und der hatte schon von Anfang an keine Lust auf uns.

  2. #407
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Man führt ein passendes Ergebnis immer auf's eigene Handeln zurück, selbst wenn man damit nix zu tun hatte. Eine der Grundlagen der Politik

  3. #408
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Nach außen, nicht nach innen.

  4. #409
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Da macht man es erst Recht und verkauft selbst unbedeutenste Änderungen als große Heldentaten.

  5. #410
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Joa, wenn man sich innerparteilich profilieren will. Dafür gibt es hier ja keinen Anreiz, im Gegenteil, es gibt hier eher zu wenig Leute für zu viele Posten.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #411
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.868
    Was mir gerade auffällt das die Kommis genau 3 Sitze haben und auch 3 Spieler (Thurid, Provonce und VK) Jeder von denen könnte also eine eigene Regierung mit den Pops durchsetzen. Hoffen wir mal, dass das keiner von denen merkt.

  7. #412
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Religiöse
    Insgesamt stellen die strengreligiösen knapp 15% der Bevölkerung. Davon sind knapp 8500 politisch aktiv. In den letzten Jahren ging die Stimmung der Fraktion etwas nach oben, sie sind jedoch immer noch unterdurchschnittlich zufrieden. Aktuell würden knapp 66% der Religiösen die EFP wählen, knapp 19% Ciudadanos und knapp 15% die AD. Auf die PCdSM fallen keine Stimmen.

    Industriearbeiter
    Insgesamt stellen die Industriearbeiter knapp 3% der Bevölkerung. Davon sind knapp 250 politisch aktiv. Während sich die Stimmung in den vergangenen Jahren kaum änderte, sind die Industriearbeiter im großen und ganzen sehr zufrieden. Aktuell würden knapp 36% der Industriearbeiter die PCdSM wählen, 31% die EFP, 17% Ciudadanos und knapp 16% die AD.

    Arme
    Insgesamt stellen die Armen knapp 70% der Bevölkerung. Davon sind knapp 9000 politisch aktiv. Die Stimmung der Armen ist herausragend gut, auch dank der Entwicklungen der letzten Jahre. Aktuell würden knapp 37% der Armen die EFP wählen, 25% die AD, 24% die PCdSM und 14% Ciudadanos.

    Alte
    Insgesamt stellen die Alten knapp 6% der Bevölkerung. Davon sind knapp 35 politisch aktiv. Die Stimmung der Alten ist in den vergangenen Jahren konstant durchschnittlich. Aktuell würden knapp 45% der Alten die EFP wählen, 33% Ciudadanos und knapp 22% AD. Auf die PCdSM entfallen keine Stimmen.

    Ethnische Minderheiten
    Insgesamt gehören knapp 36% der Bevölkerung einer ethnischen Minderheit an. Davon sind knapp 300 politisch aktiv. Die Stimmung der ethnischen Minderheiten ist konstant unterdurchschnittlich, hat sich in den vergangenen Jahren jedoch nicht groß geändert. Aktuell würden knapp 53% die AD wählen, 32% Ciudadanos und 15% die EFP. Auf die PCdSM entfallen keine Stimmen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #413
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Ethnische Minderheiten zu 15% EFP? Emoticon: wtf
    Da ist aber gehörig was schief gelaufen.

  9. #414
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die AfD hat auch Unterstützung von ethischen Minderheiten

    Gibt's grad Fristen, die zu reißen drohen?

  10. #415
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Aber ausnahmslos jedes populistische Gesetz hat auf die Minderheiten eingeprügelt. Dass dann die Kommies bei 0 stehen und die Populisten bei 15, erschließt sich mir einfach nicht

  11. #416
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Aber die ethnischen Minderheiten sind etwas anderes als Minderheiten insgesamt. Mit der ethnischen Seite hat sich die EFP kaum auseinander gesetzt, ttte.

  12. #417
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Ah, alles klar.

  13. #418
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Gibt es denn religiöse Minderheiten als Fraktion?

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So ich bin auch dabei. Ich werde im Zuge dieses Spieles die Rolle des Ron Swansons spielen und mich dementsprechend für die totale Freiheit in jedem einzelnen Aspekt des Lebens einsetzen

  15. #420
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    Ja, die religiösen Minderheiten gibt es auch als Fraktion. Ich schaue Mal das ich, sind ich wieder an meinem Rechner bin, Mal die komplette Fraktionen Liste wieder irgendwohin poste

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •