Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107

Thema: [GK] - Die Sekte im Westen

  1. #76
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Die SL hat im Büro eine
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #77
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Alles in Ordnung. Mach dir kein Kopf Klink.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Man ersucht den Kaiser die in Hadot stationierten Truppen kurzzeitig dem jo Kommando zu unterstellen, damit diese an Der Grenze für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Diese wären über jeden Verdacht parteiisch zu sein erhaben.

    Der Flüchtlingsstrom gehört gelenkt und noch am Pass die Einreise geordnet werden!

    Truppen aus Shibat auf Hadoti Gebiet!?!? 🙄
    Da ist wohl grad ein Hoserl etwas feucht geworden...

  4. #79
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Welchen Stationierten Truppen? o.O

    Wie gesagt, du kannst deine eigenen Leute voll Mobilisieren auf meine Kosten - sobald du öffentlich bekannt gibst die Truppen auf Turmgläubige umzustellen. Dann kannst du selbst für Ordnung sorgen - ganz nach eigenen ermessen.

  5. #80
    Oberst Klink
    Gast
    Es gab Mal stationierte Truppen. Ich glaub so ca. 200 Mann, aber BJ hat sie untern Tisch fallen lassen

  6. #81
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Naja .. spätestens in diesem Jahr werden die wohl eher an der Brückenfestung stehen?

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Theoretisch hättest du von den Neuaufstellungen welche in Hadot stehen haben

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    MWn sind die nie abgezogen worden...

  9. #84
    Oberst Klink
    Gast
    Machen wir es so: Papa kann da seine Neuaufstellungen mit 200 Mann hinpflanzen.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Braucht er nicht, da sie da sind. Hatte sie kurz letzte Rde vor Ende GK1 zur Sicherung der HS betreffend der Ordnung eingesetzt, sowie zur Kontrolle der Siedlungen mit Sektenmitgliedern. Die waren quasi stets mit einem Auftrag unterwegs.

  11. #86
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Nein Chris! Der Hase läuft jetzt nicht mehr so. Ich will genau Wissen was ich dafür bekomme. Ich kann es mir nicht mehr erlauben dir einen Gefallen zu tun ohne das ich konkrett etwas zurück bekomme. Ich bin pleite. Ich kann sehr wahrscheinlich nicht genug Narhung kaufen diesen Sommer. Das Militär wird mir ende des Jahres davon laufen. Nein Chris! Entweder du sagst ganz konkrett im Diplo faden was ich bekomme oder du kannst dir deine Unterstützung gegen Halak in die Harre schmieren. Ich kann es mir nicht leisten mit Gefallen handlen zu gehen. Ich setze dir die Pistole auf die Brust, entweder du hilfst mir und ich bleibe dein Schäfchen oder du hilfst nicht und ich werde dem Turm nicht mehr zuhören. Es ist Zeit das du zeigst wo du stehst und auch einmal vertrauen musst.
    Das macht mich Jetzt ja schon stutzig. Bevor ich hier hilfe zusage, erwarte ich ein deutliches Signal Pro Turm-Kirche (was nicht heißt gegen Sektierer schießen zu müssen). Aber ganz klar ein Bekenntnis der Soldaten und dem Adel des Landes.

  12. #87
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Hallo Schnuggis, peace!
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Du und pleite Emoticon: ablach Kaum einem Staat geht es wirtschaftlich so gut, wie Fa'ir!

    Von meiner Seite aus kannst du aktuell froh sein, wenn ich keine weiteren Maßnahmen gegen dich ergreife, nach deinem Gepolter im Reichstag und Diplofaden. Ich warte da nachwievor auf eine Entschuldigung.
    Nach dem die Handwerker aus An-Qalala gekommen sind ja, vorher nicht so. Wenn man die Flüchtlinge nicht dazugerechnet hatte, war ich gut, mit Flüchtlingen war ich mittelfeld. Dan wurde das noch mit der Nahrung eingeführt und das hat mir das Genick gebrochen. Ich musste die letzten paar mal für 6k getreide einkaufen. Bei einem Preis von 150A/k macht das 900A. Das kannst du gerne bei mir abziehen. Dan siehst du das es mir doch nicht mehr so gut geht. Den die Kosten für Getreide werden nicht in den Ausgaben/Einnahmen gezeigt. Das heist ein Land welches viel Geld einnimt im Verhältnis zur Bevölkerung steht zwar gut da. Es kann aber trozdem Pleite sein weil es jedes Jahr grosse Mengen Getreide kaufen muss. Nur sieht man das halt nicht direkt.

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das macht mich Jetzt ja schon stutzig. Bevor ich hier hilfe zusage, erwarte ich ein deutliches Signal Pro Turm-Kirche (was nicht heißt gegen Sektierer schießen zu müssen). Aber ganz klar ein Bekenntnis der Soldaten und dem Adel des Landes.
    Du kriegst die Armeereform. Das reicht dir doch als Pro Kirche oder? Aber weswegen reicht es Chris nicht? Warum muss ich mich immer und immer wieder als Eho Treu Beweisen? Ich habe schon die Kirchen der Sekte geschlossen und Truppen gegen die Sekte ins Feld geführt. Nur habe ich halt immer dan doch noch die Verhandlungslösung gewählt. Was darauf hinausgelaufen ist, das die Sekte geduldet wird und nicht mehr. Diese Regelung habe ich schon seit Jahren mit denen. Der Umgang mit denen war schon so als es zur Lardissaner Blutnacht gekommen ist. Als die Kirche ihrer Duldungspolitik gegen die Sekte ausgerufen hatte ich die selben gesetzte schon. Es war schon so als Shibat und der Adel von Ost-Hadot diese Regelung unter Aufsicht der Kirche getroffen haben. Warum muss ich mich als Eho Treu beweissen wenn ich das was die Kriche macht, schon lange vorher gemacht habe? Das verstehe ich nicht. Deswegen bin ich sauer auf Chris. Ich will jetzt mal sehen das er auch sich auch für mich einsetzt als einfach immer nur sich um die grossen Schreier in diesem Spiel zu kümmern.

    Gibt es jetzt noch Vorschläge zur Diplo meldung oder ist die gut so? Ich frage nicht noch ein drittes mal.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  14. #89
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt noch Vorschläge zur Diplo meldung oder ist die gut so? Ich frage nicht noch ein drittes mal.
    Das gilt den Mitspielern? ooooder?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #90
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Rösti du musst (!) gar Nichts. Ich habe dir lediglich einen Vorschlag gemacht, den du nicht annehmen willst.
    Wo ist jetzt das Problem?

    Zu Nahrung:
    1. werde ich keine Menschen verhungern lassen wenn ich es verhindern kann
    2. weiß ich jetzt nicht wieviel Geld und Nahrung ich haben werde und gebraucht wird
    3. werde ich bei Mangel an Nahrung immer erst die TKler füttern

    Alle drei Punkte sind sachlich, logisch und zum Stand jetzt realistisch.
    Noch mal die Frage also: was ist das Problem ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •