Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 913

Thema: Partido Comunista de Santa María - PCdSM

  1. #121
    Provence
    Gast
    Auf jeden Fall sollte unser Programm das Recht auf Arbeit (Stalin) beinhalten! Wer nicht arbeiten will soll ins Gulag, die wir auch einführen sollten. Emoticon: rede

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Wir brauchen neben dem Bergbau einen neuen Wirtschaftszweig.

    Nur mit Polizisten und Geheimdienstlern können wir keinen Staat finanzieren. Gerade wenn wir die Bauern in den Arbeiterstand bringen wollen.
    Hilfe von den Sowjets schön und gut, aber wir müssen auch selbst was leisten.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte unser Programm das Recht auf Arbeit (Stalin) beinhalten! Wer nicht arbeiten will soll ins Gulag, die wir auch einführen sollten. Emoticon: rede
    Absolut. Und dafür brauchen wir einen neuen Wirtschaftszweig.

  4. #124
    Provence
    Gast
    Am Anfang muss uns die SU aber unter die Arme helfen! Solange können wir unsere spätere Selbstständigkeit aufbauen. Geheimdienst, Polizei und Armee sind unerlässlich für die mögliche Abwehr der Konterrevolution!

  5. #125
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von MaroWW Beitrag anzeigen
    Wir brauchen neben dem Bergbau einen neuen Wirtschaftszweig.

    Nur mit Polizisten und Geheimdienstlern können wir keinen Staat finanzieren. Gerade wenn wir die Bauern in den Arbeiterstand bringen wollen.
    Hilfe von den Sowjets schön und gut, aber wir müssen auch selbst was leisten.
    Wir haben etwas Ahnung beim Bau von Waffen. Diesen Zweig kann man wiederbeleben. So viele Leute haben wir auch nicht, dass man viele Zweige halten kann. Würde Also neben Waffen die Vorstufen nehmen.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Am Anfang muss uns die SU aber unter die Arme helfen! Solange können wir unsere spätere Selbstständigkeit aufbauen. Geheimdienst, Polizei und Armee sind unerlässlich für die mögliche Abwehr der Konterrevolution!
    Natürlich sind die unerlässlich. Das zweifle ich keineswegs an.
    Daher bin ich für eine Schul- und Wehrpflicht.
    Trotzdem bin ich für einen weiteren Wirtschaftszweig neben dem Bergbau. Man könnte dann einige Arbeiter als inoffizielle Mitarbeiter der Partei anwerben.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wir haben etwas Ahnung beim Bau von Waffen. Diesen Zweig kann man wiederbeleben. So viele Leute haben wir auch nicht, dass man viele Zweige halten kann. Würde Also neben Waffen die Vorstufen nehmen.
    Rüstungsindustrie klingt schon mal gut.

  7. #127
    Provence
    Gast
    Kein Wunder bei 80000 Einwohnern

  8. #128
    Provence
    Gast
    @Thurid du hast noch den Falschen Parteinamen im Anfangspost.
    Bitte ausbessern!

  9. #129
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086


    Ich würde die Rüstungsindustrie ehrlich gesagt eher Spätser fördern. Momentan eher die Arbeiter bevozugen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #130
    Provence
    Gast
    Immer noch falsch Emoticon: rolleyes2

  11. #131
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    In der spanischen Gramatik werden alle Wörter bis auf Namen und Satzanfänge klein geschrieben…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #132
    Provence
    Gast
    Die Insel heißt Santa MaríaEmoticon: zulu

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Gerade nochmal gelesen: Wir haben ja neben den 23 % der Arbeiter, die im Bergbau beschäftigt sind, auch nochmal 5 %, die in der Industrie beschäftigt sind. Diese 28 % Arbeiter-Stimmen, müssen wir uns definitiv holen. Dann sind wir schon mal nicht mehr die schwächste Partei. Wenn man sich mit einem guten Wahlkampf, dann noch die 12 % der Übrigen holen könnte, wären wir schonmal auf einem richtig gutem Wege.

  14. #134
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Wenn wir uns dann auch noch die Soldaten holen, dann hätten wir schon einen Grossteil..

    Maxime: Wird es Regierungskoalitionen geben?
    Und auch die absolute Mehrheitsregel, wie in Deutscland?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Gibt es eigentlich auch sowas wie ne Sperrklausel (z. B. 5 % Hürde) um überhaupt ins Parlament einziehen zu können?

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •