Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 913

Thema: Partido Comunista de Santa María - PCdSM

  1. #181
    Provence
    Gast
    Top!

    Die Liberalen haben derweil sowohl einen Thread mit den Demokraten, als auch einen mit den Populisten aufgemacht.

  2. #182
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Partido Comunista de Santa María – PCdSM

    Ein Gespenst geht um, das Gespenst des Kommunismus! Euer Ziel ist eindeutig: Ihr wollt einen sozialistischen Staat aufbauen. Dafür müsst ihr drei Dinge erledigen:
    1) Die Menschen müssen einsehen, dass die ganze Sache mit der Demokratie eine dumme Idee war. Ihr müsst also in der Bevölkerung den Willen nach Demokratie auf unter 30% senken.
    2) Der Sozialismus verträgt sich nicht so gut mit der freien Marktwirtschaft. Sorgt also dafür, dass die Wirtschaftsfreiheit unter 30% beträgt.
    3) Wie soll der Sozialismus durchgesetzt werden, wenn die Menschen einfach tun können was sie wollen? Es muss ein Geheimdienst oder eine Geheimpolizei existieren.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #183
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das sind mal gute Ziele.

    Gulags for ever, Marxists for win.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #184
    Provence
    Gast
    @Thurid
    Wieso hast du schon/sowas vorgeschlagen für die Verfassung. Ohne es abzusprechen.

  5. #185
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    @Thurid
    Wieso hast du schon/sowas vorgeschlagen für die Verfassung. Ohne es abzusprechen.

  6. #186
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Partido Comunista de Santa María – PCdSM

    Ein Gespenst geht um, das Gespenst des Kommunismus! Euer Ziel ist eindeutig: Ihr wollt einen sozialistischen Staat aufbauen. Dafür müsst ihr drei Dinge erledigen:
    1) Die Menschen müssen einsehen, dass die ganze Sache mit der Demokratie eine dumme Idee war. Ihr müsst also in der Bevölkerung den Willen nach Demokratie auf unter 30% senken.
    2) Der Sozialismus verträgt sich nicht so gut mit der freien Marktwirtschaft. Sorgt also dafür, dass die Wirtschaftsfreiheit unter 30% beträgt.
    3) Wie soll der Sozialismus durchgesetzt werden, wenn die Menschen einfach tun können was sie wollen? Es muss ein Geheimdienst oder eine Geheimpolizei existieren.
    Aktuelle Staatswerte:
    Demokratiewille: ausgeglichen (50%)
    Wirtschaftswert: ausgeglichen (50%)
    Verteidigungsstärke: ausgeglichen (50%)
    Wirtschaftsfreiheit: ausgeglichen (50%)
    Persönliche Freiheit: ausgeglichen (50%)
    Minderheitenschutz: ausgeglichen (50%)
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Pops bei 1) mit uns auf der gleichen Linie sind. Das wäre dann wie in der Weimarer Republik. Vermutlich haben die Minderheitenschutz unter 30%. Dazu klingt Verteidigungsstärke nach etwas, wo sie einen hohen Wert haben dürften.
    Das wären dann aber 3 Ziele und ich denke mal, dass die noch wie wir ein Politikziel haben

    Die Liberalen haben recht offensichtlich: Persönliche Freiheit und Wirtschaftsfreiheit hoch. Zweites beißt sich mit unserem 2) und Persönliche Freiheit und Geheimdienst klingt auch nicht so grandios. Die sind damit unsere natürlichen Feinde
    Potentiell haben die auch Minderheitenschutz oder starke Wirtschaft als Ziel.

    Die Demokraten dürften Demokratiewillen auf hoch haben und wären damit unsere natürlichen Feinde.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie versuchen müssen die Wirtschaft zu stärken, weil die Goldenen Zwanziger die Weimarer Republik gestärkt haben.
    Minderheitenschutz könnte auch bei ihnen das Ziel sein.
    Wegen 1) wären die wohl offensichtlich Feinde.

    Bei uns ist Wirtschaftfreiheit niedrig offensichtlich. Potentiell auch Demokratiewillen niedrig. 3) ist geheim und ich würde fast schauen, ob wir den Minderheitenschutz nicht vorschieben, damit es aussieht, als ob wir das als Ziel 3 haben. Andererseits beißt sich das ein wenig mit 3) Man könnte also potentiell andere Gründe erfinden, die wir verfolgen damit 3) nicht direkt geblockt wird.

  7. #187
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Pops bei 1) mit uns auf der gleichen Linie sind. Das wäre dann wie in der Weimarer Republik. Vermutlich haben die Minderheitenschutz unter 30%. Dazu klingt Verteidigungsstärke nach etwas, wo sie einen hohen Wert haben dürften.
    Das wären dann aber 3 Ziele und ich denke mal, dass die noch wie wir ein Politikziel haben

    Die Liberalen haben recht offensichtlich: Persönliche Freiheit und Wirtschaftsfreiheit hoch. Zweites beißt sich mit unserem 2) und Persönliche Freiheit und Geheimdienst klingt auch nicht so grandios. Die sind damit unsere natürlichen Feinde
    Potentiell haben die auch Minderheitenschutz oder starke Wirtschaft als Ziel.

    Die Demokraten dürften Demokratiewillen auf hoch haben und wären damit unsere natürlichen Feinde.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie versuchen müssen die Wirtschaft zu stärken, weil die Goldenen Zwanziger die Weimarer Republik gestärkt haben.
    Minderheitenschutz könnte auch bei ihnen das Ziel sein.
    Wegen 1) wären die wohl offensichtlich Feinde.

    Bei uns ist Wirtschaftfreiheit niedrig offensichtlich. Potentiell auch Demokratiewillen niedrig. 3) ist geheim und ich würde fast schauen, ob wir den Minderheitenschutz nicht vorschieben, damit es aussieht, als ob wir das als Ziel 3 haben. Andererseits beißt sich das ein wenig mit 3) Man könnte also potentiell andere Gründe erfinden, die wir verfolgen damit 3) nicht direkt geblockt wird.
    Wenn wir den Wert für Wirtschaft als nicht gesellschaftlichen Wert betrachten, dann würde es passen, dass jede Partei 2 Werte für Gesellschaft verändern muss und ein spezielles Ziel. Dazu hat jede Partei Zwist mit einer andere weil entgegengesetzte Ziele.

    Ist Schwachsinn, braucht trotzdem eine Partei mehr.

  8. #188
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen


    Sorry.
    Ich hab mich gelangweilt…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.19
    Beiträge
    57
    Absolut nachvollziehbare Ziele.

    Dürften aber richtig schwierig umzusetzen sein mit den anderen Parteien.

    Auch wenn ich als Forenneuling nicht kritisieren will, muss ich an dieser Stelle mal sagen dass ich unsere Außendarstellung recht unprofessionell finde.

  10. #190
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Könntest du das Begründen?

    Ausserdem koannst du dir mal die Meckerecke durchlesen, was ich da alles kritisiert habe…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  11. #191
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Wir sind 5 Spieler auf 6 Sitze.

    Also repräsentiert jeder Spieler von uns 1.2 Sitze?

    Schließlich kann es auch auch Abweichler geben ... noch dürfen wir Ja keinen Erschießen *FG*

  12. #192
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.638
    Ganz genau.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  13. #193
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Ich bin für den Klassiker.

    Ein präsidialsystem. Alles andere ist mir zu Demokratisch. Außerdem lässt sich aus der Rolle heraus leichter das Volk unterdrü.... ich meine ... das Volk kann in dieser Rolle durch seinen Präsidenten besser seine Wünsche ausdrücken!


    Edit:
    (Formale) Räterepublik <--- Wobei das natürlich am sinnvollsten ist :-P - Also für den Anfang.. bis wir stark genug sind und auf etwas anderes umsteigen können
    Geändert von PaPaBlubb (08. Juni 2019 um 16:23 Uhr)

  14. #194
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.264
    Grundrechte; 2 Ideen

    - Die Verfassung garantiert allen das Recht auf Arbeit <---- Gibt uns Angriffmöglichkeiten auf andere Patein - können Schuldzuweisungen machen wenn nicht genug Arbeitsplätze vorhanden sind *FG*
    - Staatseigentum ist Volkseigentum, jeder der sich am gesellschaftlichen Eigentum vergreift um sich persönlich zubereichern, wird als Volksfeind geächtet.

  15. #195
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Gute ideen Papa.

    Sonst noch. Ich denke das Brabax idee eigentlich ganz gut ist, allerdings gibt es da auch ein paar Artikel, die unsere Geheimpolizei untragbar machen.

    Ausserdem wollen wir ja auch ein paar Leute vollkommen sinngemäss…( ) hinter Gitter bringen damit sie uns nicht mehr in die Quere kommen den Bewohnern Santa Marias nicht Schaden können?

    Ausserdem würde ich weitergreifend, einen Artikel zur Pressefreiheit vorschlagen, der Beinhaltet das es zum Drucken von Zeitungen eine Lizenz braucht die Jederzeit wieder enzzogen werden kann.

    Also das würde uns ein Schlupfloch für unsere Propaganda schaffen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 13 von 61 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •