Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1033

Thema: [DMS] Alba-Norðvegr - Das Nordseereich

  1. #361
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Es sollen mal 10 100 und 15 50 Mann und 10 25 Mann Schiffe sich bereit machen um die Händler in der Ostsee zu schützen

    Um Guten willen den Britischen Ländern gegenüber zu sorgen, soll man dann auch gleich auf Englische und Irische Schiffe dort aufpassen

    edit: paar mehr Schiffe, für Schiffe im Einsatz zahl ich ja nix, richtig?

  2. #362
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667

  3. #363

  4. #364

  5. #365
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Also die Flotte läuft doch nicht aus?

  6. #366

  7. #367
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Beim durchschauen der alten Aktionen fällt mir auf dass hier ja mal ein Geheimdienst gegründet wurde

    gibts den noch? der war ja anfgangs finanziell durchaus großzügig ausgestattet, wurde dann aber vergessen

  8. #368
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Der wurde nicht vergessen, sondern auf massiven Druck des Adels abgeschafft. Das war ein Inlandsgeheimdienst.

  9. #369
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Diese Aristokraten gönnen einem auch gar nichts.

    Ach ja noxx, VK meinte noch, dass er dich wegen Kosten für Schiffsaktionen an mich verwiesen habe. Worum ging es da genau?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #370

  11. #371
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Meinte ich könnte gegen $$$ ein paar Schiffe schicken, hjab aber paar Verträge die mehr als sichern dass der Handel nicht durch Kontrollen gestört wird nicht viel zulässt

    Gibt zwischen S-N, Schweden, Hanse und Dänemark einen Vertrag dass man sich nicht gegenseitig Kontrolliert und den Handel nicht stört und keine kriegerischen Handlungen vornimmt. Bindet etwas in der Situation

    Außer der Papst will ein paar Schiffe hier kaufen? Muss ja meine Pötte nach und nach sowieso mit der überlegen SchottwegenTM Schiffstechnolgie neu bauen

  12. #372

  13. #373
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich lass das hier mal für den Papst so stehen falls er findige Händler braucht die da in bestimmte gebiete segeln sollen

    Achtung Spoiler:
    Vertrag

    Zwischen den Königreichen
    Dänemark, Schottland-Norwegen und Schweden

    Und

    Der Hanse

    zur Sicherung des friedlichen Handels zur See
    Artikel 1
    Die Vertragsparteien stimmen darin überein, dass der friedliche Handel zur See schützens- und bewahrenswert ist. Aus diesem Grund vereinbaren sie, gegenseitig von allen kriegerischen Handlungen abzusehen, die ihn gefährden könnten.

    Artikel 2
    Keine Vertragspartei führt ohne konkreten Anlass Kontrollen auf hoher See durch, von denen Schiffe der anderen Vertragsparteien betroffen sind.

    Artikel 3
    Sind Seeleute der Auffassung, einen Verstoß gegen diesen Vertrag beobachtet zu haben, können sie dies ihren lokalen Behörden melden. Diese Meldungen müssen an alle Vertragsparteien weitergeleitet werden. Somit soll sichergestellt werden, dass alle Vertragsparteien die gleichen Informationen über die Lage in der Ostsee haben.

    Artikel 4
    Die Parteien verpflichten sich, der Piraterie auf hoher See entschieden entgegenzutreten. Aus diesem Grund werden Patrouillen eingesetzt, die Piraten in den Parteien zugewiesenen Gebiet bekämpfen sollen. Die Größe der jeweiligen Gebiete richtet sich nach dem Leistungsvermögen der jeweiligen Vertragspartei.

    Artikel 5
    Zur Beendigung des Vertrages, erklärt die kündigende Partei zunächst ihren Austrittswillen. Anschließend wird ein Vermittlungsgremium eingesetzt, das versucht zwischen den Parteien derart zu vermitteln, dass eine Fortführung des Vertrages möglich wird. Das Vertragsverhältnis ended zwei Jahre nach einem gescheiterten Vermittlungsversuch.

    Artikel 6
    Sollten sich Umstände ergeben, die dazu führen, dass einzelne Regelungen dieses Vertrages nicht mehr anwendbar sind, so verpflichten sich die Parteien nach bestem Wissen und Gewissen eine neue Regelung zu treffen, die dem Zweck des Vertrages gerecht wird.

  14. #374

  15. #375
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Es gibt zwar immer wieder Gerüchte, wonach einige Adlige im Stillen die Hand aufhalten und dafür Piraten an den Küsten ihrer Ländereien decken, aber zumindest bei Hofe scheint eine deutliche Mehrheit die Forderung zu akzeptieren. Man könne die Iren ja auch jetzt schon nicht daran hindern, Piraten auf ihre Art zu bestrafen. Es komme nur sehr selten vor, weil sie mit Kriegsschiffen nur in Ausnahmefällen nach Europa führen.

    Es wäre auch denkbar, die beiden Parlamente einzuberufen und den Vertrag abstimmen zu lassen.

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •