Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meldungen bei Wundervertigstellung

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Patrick
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    23
    Kann man Meldungen wie >Sensoren berichten von Atomexplosion nahe ...< bei Fertigstellung eines Wunders
    eigentlich auch selbst erstellen?
    Das wäre bei meinem Scen bei den Püramiden ganz nützlich...

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Also, die "Atomexplosionsmeldung" kannst du ändern - die ist irgendwo in der Datei game.ger (einfach mit Wordpad oder so editieren). Bei anderen Wundern bin ich mir nicht sicher, bei den Pyramiden gibt´s doch blos ´ne Standardmeldung wie "ABC baut Pyramiden", oder? Kann gut sein, das sich eine Änderung dann auch bei anderen Wundern (unerwünscht) bemerkbar macht. Probier´s einfach (sichere die game.ger vorher )...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    CFC Ambassador
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    22
    Du hasst recht, mann kann fuer alle anderen nur 'ne standard Meldung aendern. Oder vielleicht in MGE.....

  4. #4
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    In ToT ist es auf jedenfall möglich, über ein Ereignis eine spezielle Meldung zu bringen.
    Trigger :If cityproduction usw...
    Hier kann der Bau jeder Stadtverbesserung/Wunder/Einheit mit einem Kommentar versehen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •