Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 639

Thema: 87 - Salut und wilkommen in der Story von Hatshepsut

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Ja Krieger ist fertig, dadurch dass noch welche in der Pipeline sind kann der mal 'nen Blick in den Osten werfen.

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421

    Runde 37

    Beginnen wir mit der Demo diese Runde...

    Bild


    ... dazu nochmal zwei bunte Linien Produktion Empi ist also der -Führende in der Demo (schwer zu erkennen ich weiß )...

    Bild


    ... und Getreide...

    Bild


    ... immer noch 2 auf größe 4...

    Bild


    ... und in Memphis läuft auch alles wie's soll ...

    Bild


    ... nächste Runde sind die Rüsseltiere umzäunt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421

    Runde 38

    Die nächste Runde gleich hinterher. Theben ist weiterhin auf Wachstumskurs. Nächste Runde kann nochmal der Ebenenhügelwald belegt werden, dann ist ein Notfallkrieger bei 11/15 immer in einer Runde baubar und Theben mit +2 (28/26 ) auf pop4...

    Bild

    ... die Stadt kann dann nach 'ner pop2 Peitsche auch wieder in 6 Runden auf größe 4 wachsen Im Futter sind wir immer noch führend ...

    Bild


    ... auch dank der Schweinefarm bei Memphis...

    Bild


    ... was ist besser, die 2 Gold auf Tasche oder der bonifizierte Kolben? oder macht es am Ende gar keinen Unterschied für den Gesamtsieg? Emoticon: heul...

    Bild


    ... und dann stellt sich die Frage nach der weiteren Forschung bald auch wieder...

    Bild


    ... wolltest du jetzt eigentlich noch gerne eine frühe Religion abgreifen chegg? Oder lieber klassisch erst Hütten bauen? Achja nächste Runde gibt's dann auch Kupfer, dann wird's Zeit für einen Siedlungsplan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Ich würde auf jeden Fall jetzt erst noch Keramik forschen. Danach sollten wir uns halt fragen, ob wir mit Katas bei Hubabl vorbei schauen wollen. Wenn ja, dann würde ich den Vorsprung nutzen wollen durch den Krieg uns direkt drauf gehen. Wenn wir den Krieg nicht wollen, können wir gerne noch ein bisschen was andres forschen, wie etwa eine Reli. Sollten uns aber halt auf einen Weg einigen und dem konsequent durchziehen. Ich bin aktuell für den Kata Krieg und würde deshalb alles unwichtige links liegen lassen.

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Ich bin da ganz bei dir Ich glaube uns schnellstmöglich mit Katas erweitern ist hier richtig.

  6. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Wie wollen wir denn weiter erkunden? Würde gerne im Osten wenigstens mal hinter die Hügel schauen...

    Bild


    ... eher den südlichen Weg (kein Kontakt mit Hubbi, sieht aber sicherer aus mit Wald) oder über den nördlichen Pass (Kontakt mit Hubbi).
    Ich würde gerne über den Norden laufen um die Spionagepunkte umlegen zu können, was meinst du chegg?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Bin auf jeden Fall für den Nordweg. Ohne Kontakt gibt es keine Graphen und ohne diese würden wir blind agieren.

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Dann sind wir uns ja einig

    Kannst du morgen ziehen? Komme sonst erst Montag Nachmittag dazu und bin super gespannt wo das Kupfer liegt.

    Theben kann wieder auf den Ebenhügelwald umbelegen,
    der BT baut die Straße auf Memphis-6 eine Runde an
    und die Forschung müsste abgedreht und auf Keramik umgelegt werden.
    Spio dann voll in Hubbi.

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Wir haben Kupfer. Aber es ist leider maximal weit entfernt von unserem BT und nicht im FC. Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #265

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kupfer

  12. #267

  13. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Sogar 2* Kupfer Der Spot 3- oder 3-3- Weizen ist damit auch nochmal spannender geworden

    In Theben bauen wir dann wohl 1-2 Runden den BT an und peitschen den. Allein das Kupferfeld auszubauen dauert schon 10 Runden + 3 für die Hügelstraße. Müsste man sich fast angucken ob es besser ist einen dritten Siedler zu bauen und die Stadt auf Weizen 3 zu gründen und das Kupfer zu nehmen

    Morgen Mittag hab ich bisschen Zeit dafür

  14. #269
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    ...
    Müsste man sich fast angucken ob es besser ist einen dritten Siedler zu bauen und die Stadt auf Weizen 3 zu gründen und das Kupfer zu nehmen
    ...
    Bestimmt. Aber zeig doch mal....


    Edit: Ach - da oben. Ja, auf jeden Fall ASAP auf Weizen 3 gründen. Die Stadt ist super und harmoniert perfekt mit der Marmorstadt. Als nächstes dann einen Siedler in der HS bauen und Pop2 peitschen. Das wird ein Raketenstart bei euch.

    Edit2: ...oder auf dem Kupferfeld dort oben gründen. Das erscheint mir fast noch besser. In Runde 46 hättet ihr dann Kupfer in eurem Handelsnetz.
    Geändert von Kaffeesatzleser (25. November 2019 um 18:38 Uhr)

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.859
    Ich sollte wohl eher nach der Arbeit ziehen, als in Eile vor der Arbeit. Habe doch glatt unser zweites Kupfer uberaehen.

Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •