Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 288

Thema: 6 - Stürmische Schlachten

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ist das Save wieder 5 Tage am rumliegen?
    llower ist dran.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es nicht. Ich liege allerdings krank mit Fieber und Halsweh zu Hause, seit gestern. Leichte Verzögerungen also weiterhin möglich.
    Gute Besserung.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409

  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Mir wurde es bis Freitag nie angezeigt, das Wochenende war ich unterwegs. Wenn der Zug bei mir ist, ziehe ich heute nach der Arbeit.

  4. #259
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Mir wurde es bis Freitag nie angezeigt, das Wochenende war ich unterwegs. Wenn der Zug bei mir ist, ziehe ich heute nach der Arbeit.
    Ist halt auch doof dass die Battlefield-Integration nicht mehr funktioniert, nur über Steam finde ich es auch sehr unübersichtlich.

  5. #260
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Keine Ahnung, aber wenn der Server funktioniert, dann wird bei mir gleich und klar angezeigt, dass ich dran bin. Das kann man doch gar nicht übersehen? Ist ist bei euch Steam nicht an?

    Und außerdem, meine Anleitung für Webhooks hat noch nie versagt. Da braucht man ebenfalls keine Seite. Ich kann Mails, SMS, Anruf, etc. weiterleiten, wenn ein Zug reinkommt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Bei mir wird angezeigt, dass meine Version nicht mit der des Hosts übereinstimmt und ich komme nicht in den Zug. Habe ich irgendein Update verpasst?

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Heute ist ein Update erschienen. Ist das bei dir eventuell schon installiert während der Zug noch mit der alten Version gespielt wurde?

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Und wie löse ich das Problem am einfachsten? Habt ihr dazu eine Lösung? Danke Walther

  9. #264
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.220
    Ich hatte bei meinem Zug einen neuen Start-Screen, denke also mal das Update war schon durch, Steam macht das ja auch automatisch.
    Gerade mal nachgeguckt ob ich reinkomme, PBC ist ausgegraut mit "Not logged into Civilization servers" - ich schätze also die Server sind down.

  10. #265
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ist doch jedes mal die selbe Scheiße. Never play on Patch Day!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Update erschienen. Ist das bei dir eventuell schon installiert während der Zug noch mit der alten Version gespielt wurde?
    Ich schätze, es war andersrum. Der Zug wurde bereits mit Patch verschickt, der Patch war bei llower aber noch nicht installiert.

    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Und wie löse ich das Problem am einfachsten? Habt ihr dazu eine Lösung? Danke Walther
    Hast du es nach der Installation des aktuellsten Patch probiert? Ansonsten ggf. mal Mods ausschalten. Grundsätzlich scheint es ja auch nach dem Patch zu gehen.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Gerade mal nachgeguckt ob ich reinkomme, PBC ist ausgegraut mit "Not logged into Civilization servers" - ich schätze also die Server sind down.
    Steam neustarten hat bei mir geholfen.

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von marchueff Beitrag anzeigen
    Ich schätze, es war andersrum. Der Zug wurde bereits mit Patch verschickt, der Patch war bei llower aber noch nicht installiert.
    Oder er wird nie installiert werden, Apple und Linux hatten zwar ein Update, aber einen der das Spiel nichts am Spiel ändert.

  13. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Jetzt konnte ich doch den Zug spielen, beim Beenden zeigt er mir aber weiter den Fehler an. Ich versuche es morgen weiter.

  14. #269
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Bleibt doch mal Ruhig. Das ist schlicht Steam bzw. FX Anbindung an diese, was gerade extrem spinnt. Da könnt ihr nichts dran ändern. Einfach warten und auf besseres Wetter hoffen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #270

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •