Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 517

Thema: WW - 17 Mann auf des toten Manns Kiste

  1. #46
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086


    Ich hab ja noch keine PN abgeschickt…
    Ich könnte auch auf dich schieben wenn du willst…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.863
    Überlege einfach kurz bei dem was du machst. Wenn es Hand und Fuß hat lass es ruhig so.

    Ist das ganze mit Nahrung und den Rollen eigentlich nur RP oder müssen wir hier auch noch ein Schiff flott kriegen?

    Da maxime andeutet der Koch zu sein, scheint er mir keine Sonderrolle zu haben. Da er aber schon ein paar Schüsse auf sich hat möchte ich nicht gleich auf ihn schießen. Das Mal kann aber natürlich auch eine positive Sonderrolle sein und uns ein deutlicher Hinweis sein ihn ins Wasser zu werfen.

  3. #48
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Lass mich spielen wie ich will.

    Ausserdem finde ich es verdächtig wie scharf du versuchst Maxime zu retten.
    Wohl ein Wolf-Zweierpack…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #49
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Dass hier ein Meuterer die Fähigkeit hat, vor Tag 1 sowohl einen Loyalen zu erkennen und ihm dann auch noch gleich so ein Mal zu verpassen, glaube ich nicht wirklich. Darum würde ich sagen: entweder stammt das Mal von einem Loyalen (dann wäre maxim_e wohl sicher) oder es wurde blind in die Menge geworfen (dann sagt es nichts über maxim_e aus). Insgesamt spricht es aus meiner Sicht zumindest leicht für maxim, darum gebe ich ihm erstmal meine Hauptmannstimme
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Überlege einfach kurz bei dem was du machst. Wenn es Hand und Fuß hat lass es ruhig so.

    Ist das ganze mit Nahrung und den Rollen eigentlich nur RP oder müssen wir hier auch noch ein Schiff flott kriegen?

    Da maxime andeutet der Koch zu sein, scheint er mir keine Sonderrolle zu haben. Da er aber schon ein paar Schüsse auf sich hat möchte ich nicht gleich auf ihn schießen. Das Mal kann aber natürlich auch eine positive Sonderrolle sein und uns ein deutlicher Hinweis sein ihn ins Wasser zu werfen.
    Dorea versucht wieder Ghand auf den richtigen Kurs zu bringen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ghand wird mit windgeblähten Segeln gegen die Nquetu Piraten segeln…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.863
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Dorea versucht wieder Ghand auf den richtigen Kurs zu bringen
    Geh du mal ruhig wieder mit den erotischen Büchern von Thurid spielen.

    Wirft man so ein Mal wirklich einfach mal so am ersten Tag in die Menge? Würde ich persönlich nur machen, wenn ich etwas weiß oder ich die Fähigkeit jeden Tag hätte, was sehr OP wäre. Deshalb sag ich einfach mal, dass Mal hat was zu bedeuten und schieße auf maxime. Außerdem wer will einen Koch mit komischen Stellen im Gesicht, nachher eitert das noch und tropft ins Essen.

  8. #53
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Vieleicht muss man es auch direkt werfen…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #54
    Provence
    Gast
    Ich stimme für Thurid, weil er komische Sachen andeutet

    Zudem glaube ich das die Loyalen Verräter zu viel in den Rumfässern verbracht haben. Elende Dreckskerle

  10. #55
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.017
    Harr, der maximé, der ist sicher mit Hexen im Bunde! Seht doch, sein Fleck auf der Stirn! Er paktiert garantiert mit Hexen, um neuer Kapitän zu werden!

    Zudem hat irgendein Schweinehund, und das war garantiert dieser Nichtsnutz von einem Schiffskoch, sich selbst Rationen zugesteckt! Da fehlt nämlich etwas, und allein das Fehlen des Kapitäns bügelt das nicht aus!

  11. #56
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Provence ist schonmal Loyal…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #57
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.017
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Provence ist schonmal Loyal…
    Du sagst also, dass Provence einer dieser elendigen Loyalen des Kapitäns ist?

  13. #58
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Geh du mal ruhig wieder mit den erotischen Büchern von Thurid spielen.

    Wirft man so ein Mal wirklich einfach mal so am ersten Tag in die Menge? Würde ich persönlich nur machen, wenn ich etwas weiß oder ich die Fähigkeit jeden Tag hätte, was sehr OP wäre. Deshalb sag ich einfach mal, dass Mal hat was zu bedeuten und schieße auf maxime. Außerdem wer will einen Koch mit komischen Stellen im Gesicht, nachher eitert das noch und tropft ins Essen.
    Eine Seherfähigkeit + die Fähigkeit so ein Mal zu verteilen, wäre weniger OP?
    Woher kommt der schnelle Sinneswandel? Vor einer Viertelstunde wolltest du noch nicht auf ihn schießen.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  14. #59
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Es könnte sein das er glaubt das meine Anschuldigung des Wolf-Zweierpacks den Punkt getroffen hat wo chegg Angst kriegt und einlenkt…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #60
    Provence
    Gast
    Es kann auch sein, dass Thurid und chegg sich Zeichen gegeben haben und chegg jetzt deswegen einlenkt.

    Meine Entscheidung steht jedenfalls endgültig

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •