Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: [GK] Ein Kloster am Abgrund oder gleich zwei davon?

  1. #136
    Oberst Klink
    Gast
    Mit einem hat Vk indirekt jedoch recht, du hast deinen finanziellen Spielraum sehr überdehnt. Ich würde vorschlagen, dass die nächsten Runden deinen Etat teilst: Maximal 50% gehen in Bauprojekte => gut Ding will Weile haben.
    50% sind für Nahrungsversorgung, Entwicklungshilfe und Kirchen-SP.

    Nicht vergessen, dass du einen Anti-Korruptions-Sp in der Tk vorhast. Davon erhoffe ich mir eine bessere Kosteneffizienz (weniger Fixkosten) oder einen höheren Effekt deines sozialen Netzes.

  2. #137
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Danke für deinen Rat aber ich werde nicht nach VKs Nase tanzen

    Als nächstes will ich halt Verwaltung machen um von 75 vielleicht auf 65 runter zu kommen.
    Mein Etat sieht nur deshalb so „schlecht“ (ist er gar nicht sooo) weil ich den Kredit komplett getilgt habe.

    Du willst Geld für ET.
    Vk will Geld für Lardissa.
    Aber jetzt wollt ihr das ich spare ? Merkst du diesen typischen VK Widerspruch ???
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #138
    Oberst Klink
    Gast
    Ne ich will nicht, dass du sparst, sondern eine gute Balance zwischen deinen Immobilienobjekten wie Shibat, Lardissa, HH etc. und den kircheneigenen Tätigkeiten findest.

  4. #139
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Naja eigentlich habe ich das doch immer oder?
    Vor dem nächsten Etat können wir beide gerne noch mal alles durch gehen, einverstanden ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #140
    Oberst Klink
    Gast
    Bisher ja. Nur hast du jetzt deutlich mehr Immobilienprojekte am Hals.

    Gerne. Dann sehen wir auch mehr. Vielleicht ergeben sich noch ein paar Spenden.

  6. #141
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Alle wollen halt (zurecht) etwas haben.

    Warten wir mal ab. Es ist noch extrem lang hin bis zum nächsten Etat
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #142
    Oberst Klink
    Gast
    Wie gesagt reicht es mir, wenn du mir hilfst, falls du kannst. Ich hoffe nur mal langsam, dass meine Prospektion bald mal was zum Verpachten entdeckt. Ansonsten gehört mein Land demnächst der Bank.


    Jo. Übrigens hätte ich eine Bitte an dich für später.

    Chris
    Achtung Spoiler:
    Wenn ich wieder Kaiser bin, will ich eine Reichsarmeekasse von 2 bis 3 % einführen. Die TK könnte wenn es soweit ist ihren Einfluss auf turmtreue Fürsten wie Sim einerseits und auch auf den NPC Adel andererseits nutzen, um dieses Vorhaben durchzubringen.

    Wir sehen das Problem, dass das Reich zu wenig hardpower hat derzeit. Und ich beabsichtige dies zu ändern und eine starke Elite-Streitmacht aufzustellen:
    2000 Inf 8A
    2000 Inf 6A
    1500 "Iriq" Bogis 9A
    750 "Alad" Kavallerie 15 A
    750 "Alad" Kavallerie mit Bögen 21 A

    Und trotzdem das Reich auch für zivile Projekte handlungsfähig zu erhalten. Das wird im Reichstag vermutlich eng.

  8. #143
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ok
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •