Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Die Großen 4

  1. #16
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Das wäre schlecht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #17
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Keine Sorge, er wird dann nicht mit dir schimpfen!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Guten Tag Jungs...

    Ich sehe in Verschiedenen Forenbereichen das mein Name als Kaiser wieder fällt. Obwohl ich das nicht vorhatte. Diesmal würde auch kein in die Jahre gekommener Kaiser gewählt werden, sondern ein noch Recht Junger Mann der nur von Vitalität und Manneskraft trotzt (und von seiner Shibatischen Frau herum kommandiert wird).

    Für mich käme eine Wiederwahl nur in Frage, wenn die großen 4 geschlossen mein Anliegen unterstützen und Alyep zurück an AQ geht. Das wäre so der größte derzeitige Streitpunkt. Don hat in GK 1.0 an vielen schuld - aber ein altes Königreich so zustutzen hatte damals schon nicht meine Unterstützung und findet Sie heute auch nicht. Der Nord-Bund könnte hier geschlossen sein Contra aufbieten - dem ich nicht ohne euch Einhalt gebieten kann.

    Ansonsten hat sich an meiner übrigen Politik wenig geändert.

    Wenn ich die Unterstützung von euch nicht habe, streicht mich sofort von Irgendwelchen Listen ;-)

    Edit:
    Das heißt, es wäre mir dann auch ein wichtiges anliegen das sich EE an der Wahl mitbeteiligt. So hier tatsächlich noch Irgendwer die Vorteile eines geeinten Kaiserreiches sieht.
    Geändert von PaPaBlubb (26. Juni 2019 um 16:50 Uhr)

  4. #19
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Meine Unterstützung hast du in jedem Fall.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #20
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich mache es nur wenn Ihr alle 4 Mitzieht.

  6. #21
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Dazu gehört aber eben auch eine Erklärung wie;
    - EnHadid gehört zu Adaca
    - Gohar ist bis 67 n.b. unter Kaiserlichen Schutz und der Adel wählt dann ob weiter unabhängig oder zurück nach AQ
    - Als Kaiser halte ich mich aus allen Glaubensgeschichten zukünftig heraus >>> Es wird mit Chris verhandelt >>> Und wenn der es für gut heißt .. dass man Massenmord an 500 000 Sektierer abzieht ... dann gehen wir halt auch diesen Weg mit. Wenn er den Norden eine Baumkirche auf Ihren Gebiet gestattet - dann wird eben auch das Respektiert und Beschützt >>> Wenn er da verträge unterzeichnet. Sehe ich aber auch diese als Rechtsbindend an. Also kein "heute dürft Ihr und morgen nicht mehr".
    - Ich bin dann zusätzlich der Garant das Verträge eingehalten werden und setze zukünftig Kaiserliche Siegel unter solche. Damit es Spieltechnische auswirkung hat - wenn man Verträge und Fristen nicht einhält. Die sind wichtig und man sollte vertrauen ins solche haben - insbesondere auch die NPC

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •