Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: 86 - Und unserer VäterväterVÄTER (Lydien)

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Vorwarnung? Meuterei?

  2. #17

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Gute Nachricht! Wir haben nicht 2/5 unserer Städte verloren, sondern nur 2/4. Dank sei den Göttern!

    Bild
    Bild

    Schöne Kamelaktion. Wusste nicht, dass sie bis Sardes damit kommen, aber ich habs mir auch nicht genau angeguckt.

    Bild

    Ein unerschrockener Händler flieht nach Süden, um dort ein neues Geschäft zu eröffnen

    Das beste sind noch die drei Streitäxte, die bei Sardes entstanden sind. Woanders wird ein Schildträger geboren. Wohl Jesper (?), weiß nicht genau, wieviel Punkte ne Eisenzeittech bringt. Er hat +8.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bild

    Vorletzte Runde müssen sie zwei Kurzbögen angeworben haben. Wahrscheinlich aus Angst vor dem mächtigen Lydien Ich werde wohl gleich die Äxte auf Sardes werfen, die haben dank Eroberer immerhin Stadtangriff. Ansonsten sind wir dem assyrischen Agg unterlegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht! Wir haben nicht 2/5 unserer Städte verloren, sondern nur 2/4. Dank sei den Göttern!
    Wenn es sonst nichts ist. Einmal den Staub abklopfen und zurück schlagen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Sehr richtig! Man sieht auf dem Bild auch, wie traurig es insgesamt ist. Milet, eine wirklich starke Stadt, hat nicht mal den vermaledeiten Schmelzofen. Glücklicherweise habe ich einen angebauten Kurzbogen, den kann ich immerhin peitschen. Aber los geht es im Osten (mehr habe ich noch nicht gemacht):

    Bild

    Den Jäger vernichten wir bestimmt

    Bild

    Locker Kampf II, 1 ganzes Gold und vier Generalspunkte. Jetzt werde ich wohl den Bogi hier nach Ephesus stellen und zum Kurzbogi aufwerten. Kann der Flachbogen in Ephesus ggf. bei der Rückeroberung von Sardes mitwirken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •